• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Und hier dann bitte die lustigen Profile rein. Ihr kennt das ja schon.
 

DeletedUser114800

Gast
Es ist einfach die Punktzahl mit der exakten Baufolge der Quests, wer abweicht baut falsch halt, von daher würd ich dem nicht zuviel beimessen
 

DeletedUser

Gast
gerade gefunden

keine persöhnlichkeit vorhanden!!!

NUR FARMEN!!! FARMEN!!! ADELN!! ADELN!!! EROBERN!! ZERSTÖREN! TÖTEN!
ZERMALMEN!! BLUT! KNOCHEN! GEWALT! UAAHAAHAAAA!!!!!


Best Friend´s

-D0me?
1999 Burger
666hamon666
Black.?
Geier01
Kampfkev17
Mani aka Hackl
Nedeam
PyramediX
Red.Sonja
RemixStyL3
Steinfest
xlMamofel

na der hat aber viele Freunde o_O da werd ich ganz Neidisch -.- :(
 

DeletedUser

Gast
[12:21:32] Vincent.: Leute? Kanns sein, dass wir extrem unbeliebt sind?
[12:21:40] Daniel || .Tomorrowland* :* <3: wayne^^
[12:21:52] Vincent.: Hm nee :D
[12:22:08] Seppi: neid musst du dir erarbeiten
[12:22:12] Seppi: mitleid kriegst du geschenkt
[12:23:19] Spikii x33 .Tomorrowland* <33: True story :D

Irgendwie find ich das lustig...

Zur Erklärung: Seppi war vorher in nem anderen Acc und hat 60 Multis erstellt für ne gute Lage. Dann, als es rauskam und er zu Tomorrowland wechselte, war er auf einmal unbeliebt... fragt sich nur warum.
 

DeletedUser101383

Gast
@ Markus128

Der Spruch ist ja absolut endgeil :mrgreen:

Babas deffen ist wie wählen.
Man unterstützt tote Politik mit aller Kraft
und geht selbst dabei drauf.
 

DeletedUser

Gast
Weil jeder Aspekt daran falsch ist. Die Analogie stimmt nicht, jedes einzelne Wort ist unzutreffend. Es stimmt weder für Politik, noch für Babas deffen.
 

DeletedUser99353

Gast
Weil jeder Aspekt daran falsch ist. Die Analogie stimmt nicht, jedes einzelne Wort ist unzutreffend. Es stimmt weder für Politik, noch für Babas deffen.

naja zumindest beim baba deffen wird man schlussendlich scheitern...
jedenfalls die meisten
 

DeletedUser101383

Gast
Weil jeder Aspekt daran falsch ist. Die Analogie stimmt nicht, jedes einzelne Wort ist unzutreffend. Es stimmt weder für Politik, noch für Babas deffen.

So unterschiedlich sind die Meinungen^^ Wenn man alles so zerlegt findet man wohl kaum noch was witziges ;-)
 

DeletedUser

Gast
dagon hat immer Recht!
Merk dir das, damit fährst du gut. Ein Leben in Reichtum und Glück erwartet dich, sei nicht so einfältig, es auszuschlagen!
 
Oben