• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser141468

Gast
zum fürchten^^

Persönlicher Text
So, hmm, Profil machen, was ist wichtig?
Aha!!! Klar doch!!! Respekt muss es erwecken!!! Und Angst verbreiten!!!! JA!!!

Zuerst zeigt man, wie cool man ist. Damit verschafft man sich doch gleich Respekt!
Ein cooler Spruch muss her und....JA!! Ein Schwert!!! Genau!

+

Naja....OK, nicht SOOOO COOOOL wie die anderen hier, aber besser als gar nichts. SUPA!

Jetzt der Spruch ! Hmm....ähm....neeee....hmmmm....Aha!!! Wie wär’s damit:

JA!! Ich bin arbeitslos, habe keine Familie, keine Freunde, keine Haustiere und somit habe wir keinen um den ich mich kümmern müssen, also sitze ich hier vorm PC 48 Stunden am Tag und wenn ich die Mittagspause durchmache sogar 49!!!

JA!! Ich bin ein kompletter Versager im RL und deswegen frustriert, also mache ich euch alle platt!!!

Jetzt muss man noch zeigen wie böse man ist! Schließlich sollen ja alle Angst vor mir bekommen!!!
Mal sehen...Wie böse bin ich denn? SEHR BÖSE!!! Na klar!!!

GRRRRRRRRRRAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!!!

SO! Sieht schon echt böse aus... Am besten muß ich aber noch genauer beschreiben, wie böse ich bin... Wie machen wir das??? Aha!!! So:

NIX KUSCHELN!!!!!
NIX BÜNDNISSE!!!!
NIX NAP!!!!!
NIX GNADE!!!
NIX FRIEDEN!!!!
ALLES NIX!!!!!!!
NUR FARMEN!!!
FARMEN!!!
ADELN!!
ADELN!!!
EROBERN!!
ZERSTÖREN!
TÖTEN!
ZERMALMEN!!
BLUT!
KNOCHEN!
GEWALT!
UAAHAAHAAAA!!!!!

So, toll!!! Nicht? Mal kurz lesen…….OA!!! PUUUH!!! Habe mich selbst erschrocken! Wusste gar nicht, dass ich SO BÖSE bin. Werde heute Nacht bestimmt nicht schlafen können. Na ja, was sein muss, muss sein. Ups! Wie , nachts schlafen? Das hab ich nicht gesagt! FARMEN!!! ADELN!!! usw. Ihr wisst schon.......
 
Oben