• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Hier bitte nur lustige Spieler- und Stammesprofile von S88 rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zwar W86 aber trotzdem witzig

Die Bevölkerung von Deutschland
beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab, verbleiben
noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen
Arbeitslose, 16 Millionen Beamte,
die auch kaum etwas tun, sowie 14
Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen
übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner
und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige
Trottel übrig, um die ganze Arbeit
zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen
dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total
überlastet bin !!!

Schäm dich !!!

is von dem Spieler Pain1 auf W86 ich finds recht witzig
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Titel mal ergänzt. Hier soll natürlich nur alles aus S88 rein :p
 

DeletedUser

Gast
Stamm Enigma schrieb:
~E~ wurde von N0-M3rcy gegründet. Wendet euch bei Fragen an N0-M3rcy.

ENIGMA
Geheimnis - Rätsel - Mythos
Die Suche nach dem heiligen Gral - wir gehen dem Geheimnissen auf den Grund.

_________________________________________

Sämtliche Anfragen momentan an: N0-M3rcy
_________________________________________

Bei Bündniss oder NAP Anfragen:

Bitte ausführlich Vor- und Nachteile erläutern, eine Karte erstellen, auf der das geographische Verhältnis beider Stämme zu erkennen ist, etc.
Nur sinnvolle Anfragen werden bearbeitet, Einzeiler nicht beantwortet.
Auf eine korrekte Deutsche Sprache legen wir Wert, damit im späteren Verlauf des Spiels keine Missverständnisse entstehen.


GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
WIR LADEN EIN!

Eni du hast Fans o/
 

DeletedUser128902

Gast
Nice Stammesbeschreibung :D

Hier nochmal so reinkopiert..

Beschreibung
*BoB* wurde von domi-92 und lady juju97 gegründet. Wendet euch bei Fragen an domi-92 oder lady juju97.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.


Es ist kein Platz mehr frei!
doch es könnte sein dass wir einen Bruderstamm Gründen und dass ihr euch dann dort bewerben könnt.
 

DeletedUser92612

Gast
Das sind echte Helden ;)

haben mir per igm geschrieben, dass Sie auch sehr erfolgreich auf der w86 wären.

naja 2,5k Punkte nenne ich jetzt nicht erfolgreich xD
 

DeletedUser

Gast
Code:
۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩
Habt Ihr noch alle Eier in der Hose?
 Lieber weich oder hartgekocht?
 ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩

 ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩
Wir sind Extrem Intelligent,
 Wir sind Ei,
 alles andere sind nur Eier!
 ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩

also ich finds ganz lustig und der stamm hat auch echt potenzial wenn die noch paar so guter spieler finden
 

DeletedUser139498

Gast
bookofra

Spieler: bookofra

und bitte klinkt den link an, vielleicht könnt ihr mir so ein verhallten erklären...

OMG!

Stamm
hotspot HAHA!



Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

krass oder...ich hab sogar geweint. vor allem an dieser stelle: مباشرة من


ICH BIN ZU JEDER FUCKING UHRZEIT ONLINE!!!


bookofra 28.11.12 06:16
Wie sieht's aus, sucht ihr noch gute Spieler? Bin am Tag 10-18 Std online und spiele seit Welt 6!

Gruß Dennis

Raawx 28.11.12 06:56
Wir bearbeiten nur ausführliche bewerbungen :)

Außerdem erwarten wir von unseren membern das sie sich an die allgemeinen Inno regeln halten :)

mfg
simon

bookofra 28.11.12 07:11
Fixkt doch nicht morgens Kopf mit dem ******!

bookofra 28.11.12 07:15
das kannst du vllt bei nem 14 jährigem erwarten eine ausführliche Bewerbung... Nicht bei mir!

Raawx 28.11.12 07:28
dann kannst du dich hiermit als abgelehnt betrachten :)

nur als info dein profiel verstößt gegen die regeln...

mfg
simon

bookofra 28.11.12 07:31
Ihr seid aber auch krass! Ich finde einfach ihr zieht das ganze ins lächerliche!

Gruß Dennis

bookofra 28.11.12 07:33
Ich ****** auf eure regeln!

Raawx 28.11.12 07:33
Was ziehen wir denn ins lächerliche ?

nicht das du ärger bekommst schau ma hier rein
Inno AGB´s schrieb:
Spielerprofile und Stammesprofile müssen auf Deutsch oder Englisch verfasst werden. Zitate in anderen Sprachen sind erlaubt, müssen aber als solche gekennzeichnet und übersetzt werden.

mfg
simon

bookofra 28.11.12 07:34
Nerv mich ned...

Raawx 28.11.12 07:38
Genau deine Reaktionen zeigen mir doch schon, dass ich mit einem Betrunkenen oder einem Pubertisten kommuniziere...
Falls du es schaffen solltest dich gepflegt auszudrücken kannst du dich gerne wieder an mich wenden

bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
simon

bookofra 28.11.12 07:41
Ist doch ok jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer Streit sucht bekommt es mit unserem hardcore Krawallminister aka Planungsgenie Bonusspieler zu tun! Und Freunde denkt dran: Hängt den Arsch nicht höher, als Ihr ******en könnt!

Hehehe ;) Mein lieber Stamm ^.^

@Raawx,
jetzt hat der dreiste Sack das Zitat vom Lehrer rausgenommen :/ Ich hab mich so schlapp gelacht als ichs gelesen habe ;)
 

DeletedUser82826

Gast
haben die sich wohl gelöscht ;(
sg jetzt in nem anderen stamm
 

DeletedUser

Gast
das find ich persönlich ja sehr sehr süß :p
Willkommen,

ich muss euch was Beichten

Es gibt auf der Welt einen Stamm-.....

Der sich Species nennt....

Vorsicht das sind solche Feiglinge....

Nenn Stamm der 1mio punkte hat und mit fast allen Stämmen rund rum nen Bnd hat

Erklärt uns einen Stamm mit 400k punkte den Krieg....

Dazu muss ich Gratulieren....ihr seit Helden!

Sie greifen uns an und wir erklären nach mehreren Angriffen den Krieg, ist ja logisch :D und derzeit hatten wir 1(!) BND :D

von daher wirklich süß :D
 

DeletedUser135740

Gast
Das find ich auch nett.
Ist aber schon etwas veraltet.^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser141303

Gast
Wiederständler

wie dumm muss man eig sein, um in einen stammesnamen nen rechtschreibfehler reinzubringen...
 
Oben