• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

Prinz Donnerknall

Gast
So damit alle ein bischen Spaß auch hier im Forum haben und nicht nur ich für eine kurze Zeit auf dieser Welt, lass ich Euch mal bei meinem Profil von W89 teilhaben und geb Euch dies auch hier im Forum kund:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein bischen Spaß muss sein ;-) - also immer drauf auf die Rüben

Ach ne, die Kaffeeschwinger sind zu feige und kriegens nicht alleine gebacken.

Also alle die es interessiert

c[_] schreit nach Hilfe bei ihrem eventuellen Bündnispartner -F-, die nicht alleine mit einem 1,4K Punkte-Spieler klar kommen.

So damit ihr alle seht, dass c[_] nur Punktebauer sind!

Hier mal ein paar Berichte für Euch!

http://de89.die-staemme.de/public_report/3c7fe1f30c2cfec822c8abcd138d4af6

http://de89.die-staemme.de/public_report/0db5513b806c3445d7a295f541470809

http://de89.die-staemme.de/public_report/80de4a9cf7e9ed88ca25055d9e0ef8a8

http://de89.die-staemme.de/public_report/80120dc9f761b4c1e56ad817eddd7b80

http://de89.die-staemme.de/public_report/4d10bab0be7eb207b3f8edb5faec04a1

http://de89.die-staemme.de/public_report/14bdbd90a439129fee2710eade436e40

http://de89.die-staemme.de/public_report/a71caa1450339f5e5284c1c813886db5

http://de89.die-staemme.de/public_report/b124a525ab4538700e68703f9563d354

Hahaha, und Rumm's hats gemacht.

http://de89.die-staemme.de/public_report/059b4c730529419fe663f6f90d29019a

Hier der Spähversuch von -F-

http://de89.die-staemme.de/public_report/bcf6e3cf4eb571d7a57add51045280ed

Und der nächste mißglückte Spähbesuch:

http://de89.die-staemme.de/public_report/3ce723887d583aa807545e2b50699699

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dies mal hier so eingefügt und habt einfach Spaß daran die Berichte zu studieren - wie ich auch mit meinen 1,4K Punkten und meinem Spaß-Account auf Welt89.

Dies wird wohl die größte peinliche Panne des Stammes c[_] auf der Welt89 sein und bleiben.
 

DeletedUser129290

Gast
1.552/47.930


wow, wie hast du so viele truppen?
 

Prinz Donnerknall

Gast
Na einfach bauen, Kaserne hoch, Bauernhof hoch und Truppen rekrutieren. Ist doch das Einfachste von der Welt! Andere bauen halt erstmal die Schmiede und den Adelshof und später irgendwann die wichtigen Truppen.

Und in den Berichten werden ja nur die Bereiche gezeigt, was an Rohstoffen hätte nach Hause transportiert werden können.
 

DeletedUser

Gast
Na einfach bauen, Kaserne hoch, Bauernhof hoch und Truppen rekrutieren. Ist doch das Einfachste von der Welt! Andere bauen halt erstmal die Schmiede und den Adelshof und später irgendwann die wichtigen Truppen.

Und in den Berichten werden ja nur die Bereiche gezeigt, was an Rohstoffen hätte nach Hause transportiert werden können.
Er verarscht dich nur, er will damit andeuten dass du andere als Punktebauer beschuldigst obwohl du selbst eine Mini-Off hast.
 

Prinz Donnerknall

Gast
Ja ist ja auch nur ein kleines Offchen - wie ich schon erwähnte, habe ja nur 1,4K Punkte - also stimmt doch die Aussage, einer Mini-Off. Trotzdem reicht es einen Stamm massiv zu ärgern - wie man an den Berichten sehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Bin gerade über eine überaus amüsante Nachricht auf das Profil von Dave66 gestoßen...
besagte Nachricht:
Dave66 31.12.12 10:54
Hallo!


Es tut mir wirklich Leid wegen den Angrifen. Ich wollte eigentlich wen anders angreifen, habe mir aber die falschen Koords aufgeschrieben. Wir führen gerade Krieg gegen den Stamm und es sind nur Katas und eine Volle Off. Und ich kann sie leider nicht mehr abbrechen. Ich würde dich bitten das du die Truppen rausstellst, damit wir meine und deine Verluste möglichst gering halten. Sollte ein Gebäude gekattert werden ersetzte ich dir die Rohstoffe. Sie sind an den Wall angesetzt.

Mfg David

Die off ist bei ersten dabei.

Dave66 31.12.12 11:09
Ich schick dir gleich Rohstoffe als entschedigung.

xy
danke für die info.

xy
ach, ich habe ja den entscheidenden Teil vergessen zu sagen:
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich für meinen teil kann Laufzeiten lesen, und daher muss ich dir leider sagen, dass deine off mitsamt deinen ag draufgehen.
wünsche noch einen guten start ins jahr 2013 :)


... dazu dann der Spruch "Wer kämpft, könnte verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" aus seinem Profil passt wohl bestens zu ihm.

Dann noch "...lärmverursachende Gegenstände wie Äxte,Bogen, Schwerter ..."
--> Seit wann machen Bogenschützen Lärm? Ist ja nicht so, dass sie die Saiten ihrer Bögen nutzen um Musik zu machen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch wenn es nur ein Zitat war, gehört es hier nicht hin. In Zukunft einfach dem Support melden und gut ist. Danke.
 
Oben