• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes-Profile S15

DeletedUser

Gast
Alle die hier rein möchten sollten aktive Spieler sein.

Memberlimit: 50

Mindestpunktezahl: 50
:S
 

DeletedUser

Gast
-Tng- wurde von Lord Jow gegründet. Wendet euch bei Fragen an Lord Jow.

Dies ist eine Geschlossene Gesseltschaft !!!

Bnd. : Machen wir bald !!!
Nap. : Adeln wir dan bald !!!
Feind : Die armen !!!
 

DeletedUser

Gast
Lieber stehend leiden, als kniend abdanken...

Eigenschaften
Name: Black Panters
Tag: *~BP~*
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 524
Gesamtpunkte: 524
Punktedurchschnitt: 524
Rang: 1827
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder
Und das Profil :-D
Beschreibung
So Freunde...Die einstige Macht aus K16 hat sich nach K95 verschoben...Grund: ~DKE~ hat uns etwas geadelt^^ Aber wir geben nicht auf, denn WIR sind die BLACK PANTHERS!!!


Meldet euch bei Fragen an *~BP~*
 

DeletedUser55704

Gast
Name: ~Tempelords~
Tag: ~T-L~
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler: 538.127
Gesamtpunkte: 538.127
Punktedurchschnitt: 14.161
Rang: 134



Unsere ziele sind unsere Gegner zu vernichten und an die Spitze zu kommen!
Wir sind die ~T-L~ wir sind ein Stamm der kein Massenstamm wird wir sind eigentlich auch nett auser wenn:Man uns den Krieg erklärt oder wenn man uns beleidigt.Wenn man ein Flüchtling ist aber sonst sind wir nett.Unser Wing Stamm ist ~T~L~2.Unser Memberlimit ist 45-50.Wir kennen keine Angst was ist dass???Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.


Wir stehen unter Schutz von
garribald1


Gründer-Führer:
edwing
Berni 1
Normen Der Große

Diplomat:
schlunzgi

Kriegsheer:
gesucht




^^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
K 93, K1,K2,K81??? was jetzt? Weltherrschaft?
Ach ja und unter Stammesgesuche W15 steht auch ein aktueller Thread. Könnt euch ja bewerben.


Fanta
Eigenschaften
Name: Fanta
Tag: Fanta
Mitgliederanzahl: 81
Punkte der 40 besten Spieler: 1.307.211
Gesamtpunkte: 1.689.962
Punktedurchschnitt: 20.863
Rang: 95


Beschreibung
Wir sind Fanta vom Kontinent 93, unser Ziel, der stärkste Stamm in K1, K2 und K81 zu werden.


Wir sind voll!!!

Wenn ihr aber unbedingt in den Stamm wollt, für uns kämpfen wollt und mehr als 10.000P habt, fragt unseren Einladungsminister Catter der Eroberer , dann wird abgestimmt, ob wir dich aufnehmen werden oder du in den Wing kommst.

Unsere Wings:
FantaZ und O.S.J. stehen unter unseren Schutz.

Bei weniger als 10.000P fragt ihr in unseren 2Wing: FantaZ nach.

Bei weniger als 5000P fragt ihr in unseren 3Wing, O.S.J. nach.

Sie sind noch offen für Bewerbungen.

Angriff + Kriegserklärung gegen sie
=
Angriff + Kriegserklärung gegen uns!

Unser alter Stamm: --Wolf--
ist zwar nicht unser Wing, steht aber ebenfalls unter unseren Schutz.

Unser Kriegstagebuch gegen unsere ehemaligen Feinde ist lang, wir schreiben es hier kurz:

Unsere 3Kriege gegen Havok
1Wir haben gewonnen.
2Wir haben verloren.

3Im dritten konnten wir uns zwar gut verteidigen, aber irgentwann konnten die Mitglieder nicht mehr, ein Umzug musste her, so blieb der Hauptteil der Mitglieder in Wolf zurück , die angriefe hörten auf, als alle Stammesratmitglieder im nordwesten waren.
Der Krieg ist nun zu Ende, da wir keine Angriffe starteten konnten, aber uns verteidigen konnten, ging dieser letzte Krieg unendschieden aus, niemand wurde je geadelt wie im 2.



(¯`*·.¸,¤°´'`°¤,¸.·*´¯)
¸,¤°´'`°·.¸O¸.·°´'`°¤,¸
(¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·.·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯)
)_________Fanta__________(
(___________.·.___________)
*´'`°¤¸¸.·'´O`'·.¸¸¤°´'`*
(_¸.·*´'`°¤¸'¸¤°´'`*·.¸_)


100% stärker
100% kriegerischer
70% alte Mitglieder im Stammesrat
85% alte Bündnisse von Fanta
 

DeletedUser

Gast
ein Stamm auf K6: ^^


Name: B.O. Stamm
Tag: B.O.S.
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 12.003
Gesamtpunkte: 12.003
Punktedurchschnitt: 1.500
Rang: 588





B.O.S. wurde von Gewinner112 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Gewinner112.

Wir such noch Mitglieder also wer intrese hatt meldet sich bitte bei der Stammesürung wenn er nich engeladen wurde aber noch in den stamm möchte


Wir sind ein friedlicher Stamm, der allerdings auch ein paar regeln hat:

Stammesregeln:



§ Stamesführung:

■ Denn anweisungen der Stammesführung ist folge zuleisten!

§ Stamm verlassen

■ Wer den Stamm verlässt ohne einen Grund wir geadelt!

§ Punkte:

■ mindestpunktzahl um aufgenommen zu werden ist 150 Punkte.

■ Man sollte pro Woche ca. 50 Punkte höher kommen.

§ Beleidigunen:

■ Niemand in unserem Stamm wird von einem Stammesmitglied beleidigt.

■ Bei einer Beleidigung eines Spielers im Forum bekommt der, der den anderen beleidigt hat 1 Verwarnung.

§ Verwarnung:

■ Bei 5 Verwarnung ist amnn raus aus dem stamm.

§ Aktivität:

■ jeder Spieler sollte sich mindestens 1 mal in der Woche im Forum melden.

■ jeder Spieler sollte natürlich auch im Spiel regelmäßig online sein. Wer länger als 2 Tage inaktiv ist wird Verwarnd.

§ Stammesmarkt

■ Auf dem Stammesmarkt darf maximal 2:1 gehandelt werden.

§ UV:

■ U.V einer Stammesführung darf nur einen anderes Stammesfürungs mitglid übernemen.

■ Derjenige der die UV bekommt erkundigt sich, was er tun soll tut er etwas anderes, was dem Spieler der in Urlaub
ist schlecht macht bekommt ebenfalls eine verwarnung.

■ Die UV darf nur von einem Stammesmitglied übernommen werden andernfalls muss es mit der Stammesführung agspro
chen
werden.

§ Adeln:

■ Wer jemanden Adeln möchte , muss es im Forum bei adelsreservierungen reinschreiben.Wenn der, der es reserviert
hat es nicht bekommt, darf er es weiterhin adeln bis es ihm gehört.

§ Diplomatie:

■ Bei Anfragen auf ein Bündniss oder einen NAP wendet ihr euch bitte an Gewinner112.

■ Wir sind offen für Diplomatie aller Art.

■ Verbündeten oder NAPs wird unsererseits geholfen, dafür erwarten wir aber auch Sofortige Hilfe von euch.

§ Hälfen:

■ Wenn einer Hilfe brauch, so soll er die bekommen (egal, in welcher form)!





ich glaube ich hab alle Fehler gefunden...o_O
 

DeletedUser

Gast
nicht lustig, würde mich aber mal interessieren was ihr von dem hier haltet:

Wut 1488

Profil
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rieseby( Braune Sammelstelle)

Persönlicher Text
Groß war eins das Reich nun ist es sehr klein doch einst wird es für immer unbesiegbar sein
der geist ist nicht Tod er lebt in mir er lebt in uns allen und auch in dir und eines Tages ist es wieder soweit Germania steht auf in alter Herrlichkeit
 

DeletedUser

Gast
ah da hat einer wider zuviele kriegsspiele gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42172

Gast

Richtig. :S

Da hier nicht ersichtlich ist, ob deswegen ein Ticket erstellt wurde oder nicht, hab ich nem zuständigen Supporter die Angelegenheit zugeschoben. Der Account ist nun gesperrt. :cool:

(Was nicht heissen soll, dass in Zukunft das Forum die Tickets ersetzt. ;-))
 

DeletedUser

Gast
kann mir auch nochmal jemand erklären warum der jetzt gespeer wird nur weil der wut1488 heißt? ich kappiere nichts
 

DeletedUser

Gast
hat sich geklärt danke traumgärtner. entschuldigung die abkürzung war mir nicht bekannt!
 

DeletedUser

Gast
Wer die meisten Fehler findet gewinnto_O;-)





~DTW~ wurde von Berni 1 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Berni 1.

Memberlimit:40-45

"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"

Wenn ihr in unseren Stamm wollt und ihr habt unter 7.000 Punkte ist es sinnlos.
Und solche Fragen wie diese "eh, kan ich in deinen stam komen" oder so enlich werden nicht befolgt und gelöscht, und wen ihr unsere Regeln nicht befolgen könnt, könnt ihr nicht in unseren Stamm!


"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"


Stammesgründer:

Berni 1


Stammesfürher:

zogger2


Diplomat

Yasheen
Diz13


"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"§"


Hier stehen die Regeln:

1. Wir greiffen keine Verbündete oder Miedglider vom Stamm an!!!
2. Wir halten zusammen egal was passiert!!!
3. Wir siegen gemeinsem, adeln gemeinsam und (nur wenn wir schlecht sind) verliren gemeinsam!!!
4. Wenn jemand 1 Woche inaktiv ist, wird er gekickt!!!

Die wichtigste Regel:
Habt Spaß am Spiel!!!
 

DeletedUser

Gast
Boah... ich glaube man sollte eine Bewerbung schreiben müssen, die dann auf ordentliche Orthographie geprüft wird, um bei DS mitspielen zu dürfen ;-) :cool:

H4IL *VK*
H4IL -cl-
H4IL s15
 

DeletedUser

Gast
naja es können ebn ned alle Fehlerfrei schreiben^^ (gehör ich auch dazu).
 
Oben