• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes- und Spielerprofile

DeletedUser

Gast
Ich denke das Thema erklärt sich mit dem Titel von selbst

Ich mach mal den Anfang:

Persönlicher Text
Hey , ich spiele seit Welt 11 und hoffe ,dass ich hier nicht angegriffen werde.

Mein persönlicher Verbündeter ist Die Unbesiegbaren

von weiser Schatten

Der macht sich selbst zum opfer^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Lustige Stammestexte gibs immer:

Bündnisse:

1.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
...


Konkret möcht ich hier jetzt keinen Stamm nennen aber ca 97 % des Servers dürfte es betreffen -_-

Regeln find ich auch immer schnuckelig im Profil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Regeln find ich auch immer schnuckelig im Profil :mrgreen:

Vor allem:
wer Stammesmitglieder angreift oder beleidigt wird gekickt :mrgreen:

äh ... wozu mach ich einen Stamm? ... ah jetzt weiß ich, dass meine Adelsziele blau auf der Karte aufscheinen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vor allem:
wer Stammesmitglieder angreift oder beleidigt wird gekickt :mrgreen:

äh ... wozu mach ich einen Stamm? ... ah jetzt weiß ich, dass meine Adelsziele blau auf der Karte aufscheinen? :mrgreen:


das ist auch immer wieder Klasse, das man sich untereinander nicht angreift erklärt sich eig. von selbst o_O
 

DeletedUser

Gast
es wäre mal viel interessanter die Regel im Stammesprofil zu haben, dass wer ANDERE beleidigt, fliegt.

Obwohl ... dann kämen viel weniger von diesen lustigen "hey alder i f*gg dei muddr" IGM's :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die schlimmste Mail die ich bisher auf w12 bekommen habe war "Halts beeeep"
wörtlich zitiert ;-)

Ich glaub ich muss noch mehr leutz farmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Macht euch doch nicht immer über Leute wie mich lustig:-(
#Massenstaemme 4 Ever :cool:
 

DeletedUser

Gast
DOOP
Democratic Order of Planets

Dieser Stamm möchte in dieser Welt nicht nur etwas erreichen, sondern auch mit Spaß dabei sein!

Daher wünschen wir uns ein aktives Forum, wo sich eine Gemeinschaft bilden kann!

Bei Problemen jeder Art steht die Stammesführung jeder Zeit zur Verfügung!

Doch wir erwarten auch Mithilfe der Stammesbrüder, wenn diese gebraucht
wird!

Dieses Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Das Dorf", daher ist der Zusammenhalt bei uns ganz groß geschrieben!

Aber wir erwarten von den einzelnen Spielern auch, daß sie Ihr Dorf gut aufbauen, wer sich da unsicher ist, darf uns da auch jederzeit kontaktieren!

Ab und an werden wir mal anfragen, wie es bei Euch zur Zeit aussieht, damit es keine bösen Überraschungen gibt!

Aktivität im Forum wird soweit erwartet, daß zumindest wichtige Entscheidungen von allen gefällt werden sollten.

BNDs und NAPs werden geachtet und unterstützt.


Das ist doch mal ein schöner Profiltext! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz groß finde ich auch diese hier:


§=A=§ wurde von Tass Kaff gegründet. Wendet euch bei Fragen an meine Wenigkeit.




Dieser Stamm ist ein Stamm ►ohne Regeln !!!!!!!!!!◄



Macht was ihr wollt, solange ihr dem Stamm treu seid, und ein wenig mithelft, sodass er wächst. Kein Punkteminimum und kein Memberlimit.




۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩

Wir haben schließlich eine Anarchy
 

DeletedUser

Gast
Cool zu den gehe ich, denn kann man seine Farmen blau markierern... In einen Stamm wo die Regeln nicht erwähnt werden halte ich mich einfach an normale Regeln aber der sagt ja ausdrücklich keine Regeln...
Man ich muss mal gleich gucken wieviele member er hat *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muggt ihn ja nicht an:mrgreen:


Ich bin MagischeMI$Muschel und scharf darauf jeden der mich anmuggd fertigzumachen.
Muggst du jemand meiner Freunde an, dann muggst du mich an.


Persöhnliche Bündnisse:

Habe ich!


Persöhnliche NAP's:

Habe ich auch!

PS:Mugg mich ja nicht an!!!
 

DeletedUser

Gast
kein massenstamm

auch gut ist: wir sind kein massenstamm aber der stamm hat über 100 members
 

DeletedUser41423

Gast
Ich verstehe nicht wie man noch in Stämme eintreten kann die offensichtlich schon viel zu viele Member haben ??!! Da heißt es wohl Masse statt Klasse. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm DW-P wurde von Horus the Dragon gegründet.

Der,der in diesem Stamm mitmachen will,muss erstmal viel spaß an diesem spiel mitbringen und auch folgende Regeln beachten:
1.Wir farmen und spähen uns nicht gegenseitig.
2.Wenn jemand etwas anfordert dann soll derjenige es auch unvorzüglich schicken.
3.Jede zwei Tage sollte man ins Stammesforum reingucken(reinschreiben ist
keine Pflicht).
4.Man sollte täglich jemanden einladen.
5.Andere Stämme sind nur unter besprechung des Stammesführers anzugreifen.
:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch nicht schlecht ist wenn man jetzt schon so ca 7000 schützlinge mit 400 pkt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
ich grad gegen nen Stamm im Krieg, der hat 420k Punkte bei 45membern(nein, nicht w12, sondern w10^^) und 2 Wings :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Den find ich sweet:


_ † _


Ein Verbund von
zivilisationsmüden Sündern
und deren Töchter.

*

"Euer Klagegeschrei
mag noch so laut gen Himmel steigen:
wir kennen die Geschichte und lassen uns
nicht erneut aus unserem wollüstigen
Sündenpfuhl vertreiben.

Unsere Wälle sind hoch;
unsere Dächer widerstehen nun
gar dem göttlichen Regen aus Feuer und
Schwefel. Und unsere Töchter sind uns
längst selbst zu Diensten.

Unsere gehirnamputierten
Truppen werden Euch - in ihrem
Packt mit dem Teufel - das Gute aus der
Seele reissen: auf das Euer wahres Ich
den lichten Tag verdunkeln möge."

Oder so...

*

Ihr fühlt Euch stark genug um unseren
Aufnahmeritus zu erdulden?

Sehnt Euch gar nach einem Bündnis mit
bekennenden Sündern?

Wohl an...

*Lot*


●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●
█►Bündnisse◄█
●▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀●

Alle Dörfer mit einem blauen Punkt.



...Members? 1 ^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen:

Eure Stammesbeschreibung is mal richtig gut ;-)

Beschreibung
Wir sind Voll!!!

1/1

Ausnahmen nur bei Spielern die folgende Kriterien erfüllen:

Holzfällerlager/Lehmgrube/Eisenmine STUFE 30
Marktplazt STUFE 25
Das Stammesinterne "freie verschicken von Rohstoffen" ist aktiviert

Regeln:

§1 Fräänk ist der Boss!

§2 Fräänk bekommt die Urlaubsvertretung

§3 Fräänk darf nicht nicht beleidigt werden

§4 Fräänk bekommt Unterstützung

§5 Inaktivität
gelb= Kick
rot=Roundhousekick

Alle IGM's welche sich nicht an folgende Vorlage halten werden nur in Außnahmefällen bearbeitet und beantwortet:

Anrede darf variieren zwischen:
Eure Hochwürdigste Exzellenz
Majestät
Eure Hoheit
Meister Fräänk

Weiterhin dürft ihr uns in der 2.Person Plural ansprechen




Hast du dich von Brötchen ernährt bist du des Toastbrots net wert

Bewerbungen als Farmen bitte an BeeFer

Jo, checkt das aus der, DJ ist im House und schmeckt nach Schweiß, so ein ******. BooM


DeluXê


Chuck Norris rockt :biggrin:
 

n00bZ

Gast
Eure Stammesbeschreibung is mal richtig gut ;-)

Beschreibung
Wir sind Voll!!!

1/1

Ausnahmen nur bei Spielern die folgende Kriterien erfüllen:

Holzfällerlager/Lehmgrube/Eisenmine STUFE 30
Marktplazt STUFE 25
Das Stammesinterne "freie verschicken von Rohstoffen" ist aktiviert

Regeln:

§1 Fräänk ist der Boss!

§2 Fräänk bekommt die Urlaubsvertretung

§3 Fräänk darf nicht nicht beleidigt werden

§4 Fräänk bekommt Unterstützung

§5 Inaktivität
gelb= Kick
rot=Roundhousekick

Alle IGM's welche sich nicht an folgende Vorlage halten werden nur in Außnahmefällen bearbeitet und beantwortet:

Anrede darf variieren zwischen:
Eure Hochwürdigste Exzellenz
Majestät
Eure Hoheit
Meister Fräänk

Weiterhin dürft ihr uns in der 2.Person Plural ansprechen




Hast du dich von Brötchen ernährt bist du des Toastbrots net wert

Bewerbungen als Farmen bitte an BeeFer

Jo, checkt das aus der, DJ ist im House und schmeckt nach Schweiß, so ein ******. BooM


DeluXê


Chuck Norris rockt :biggrin:

schleimer?!
 

DeletedUser43328

Gast
Aber das beste profil ist

Dieser Stamm wurde von **** gegründet. Wendet euch bei Fragen an *****
 

DeletedUser

Gast
Hab grad auch was schönes...^^

Rottenführer Hinkel


Dörfer Wolfenstein

Profil
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Profilbild

Persönlicher Text
Tag erst mal!
Ich bin ein ganz nettes Mädel eigentlich...usw
Wer geilen sex haben oder plaudern will ruf an unter nummer 015112301139 RUF AN!

Und sonst wünsch ich uns allen noch ein gutes gelingen!
 
Oben