• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes- und Spielerprofile

Reaktionspunktzahl
9
frage

wie findet ihr das profil hier:
leite den stamm seid einer woche, vorher hatte er auch nen total behindertes profil, aber jetzt find ichs ganz gut, sagt mal wie ihrs findet und macht mal nen paar verbesserungsvorschläge:
STAEMME 4 EVER!

Für weitere Fragen wendet euch bitte an:

FlexxiMaster

Parnischka3000

oder

shitothesha
 

DeletedUser

Gast
wie findet ihr das profil hier:
leite den stamm seid einer woche, vorher hatte er auch nen total behindertes profil, aber jetzt find ichs ganz gut, sagt mal wie ihrs findet und macht mal nen paar verbesserungsvorschläge:
STAEMME 4 EVER!

Für weitere Fragen wendet euch bitte an:

FlexxiMaster

Parnischka3000

oder

shitothesha


also ich finde da kann man noch was machen.

man kann etwas ausschmücken mit sowas hier:

.?'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'?.¸
¸.?'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'?.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸

(avon kann man sich genug aus anderen Profilen rauskopieren)

dann sollten die Regeln nicht fehlen
memebrlimit
Ziele
Bnds/naps
Kriege

Je mehr Sinvoller Text verwendet wird, desto interessanter wird der Stamm dann auch. Also ich würde nie in einen Stamm gehen bei dem als Beschreibung steht:

Der Stamm wurde von ... gegründet, wendet euch bei Fragen an...

Dieser Text kann von Diplomaten verändert werden
 

DeletedUser

Gast
also ich finde da kann man noch was machen.

man kann etwas ausschmücken mit sowas hier:

.?'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'?.¸
¸.?'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'?.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸

(avon kann man sich genug aus anderen Profilen rauskopieren)

dann sollten die Regeln nicht fehlen
memebrlimit
Ziele
Bnds/naps
Kriege

Je mehr Sinvoller Text verwendet wird, desto interessanter wird der Stamm dann auch. Also ich würde nie in einen Stamm gehen bei dem als Beschreibung steht:

Öh...nein.
Solchen Schmuck verwendet fast jeder Stamm, und den meisten, die länger spielen, hängt er schon zum Hals raus. Wenn dann sparsam verwenden.
Regeln braucht man nicht, man kann als Leader selbst erwägen wann ein Member mistbaut und wann nicht, und auch jeder normale DSler sollte sich ausmalen können, wie er sich zu verhalten hat. Wenn es denn trotzdem Regeln sein müssen, dann reicht es, sie in der internen Ankündigung zu vermerken. Ziele dürften bei jedem Stamm gleich sein. Bnds/Naps gehen keinen was an, Kriege sind unwichtig. Memberlimit kann mitunter ganz sinnvoll sein, allerdings nur wenns bei euch kleinergleich 40 ist, da es sonst wenig rühmlich ist.
Was allerdings recht sinnvoll wäre wäre zu vermerken, von welchen Spielern man Bewerbungen haben möchte, vll vermerken, dass man ordentliche Bewerbungen haben möchte, dass man keine haben möchte, dass die Leute die sich bewerben überm Stammesschnitt sein sollten, etc. Ist aber alles nicht so wichtig, aber was man schreiben sollte ist von welcher Region Leute die sich bewerben kommen sollten, bzw in welcher Region ein Stamm agiert, also auf Deutsch en Konti vermerken wo der Stamm hauptsächlich vertreten ist.
Wer allerdings positiv auffallen möchte, verzichtet auf das ganze Stämme Zeug und denkt sich einen orginellen Text aus, kann ein RPG, ein Text übers Weltgeschehn, irgendwas mit Bezug zum Stammesnamen, was auch immer sein, Beispiele gibts dafür in den top 10 denk ich genug.
Ansonsten kann man allgemein sagen: Weniger ist mehr.
 

DeletedUser

Gast
Öh...nein.
Solchen Schmuck verwendet fast jeder Stamm, und den meisten, die länger spielen, hängt er schon zum Hals raus. Wenn dann sparsam verwenden.
Regeln braucht man nicht, man kann als Leader selbst erwägen wann ein Member mistbaut und wann nicht, und auch jeder normale DSler sollte sich ausmalen können, wie er sich zu verhalten hat. Wenn es denn trotzdem Regeln sein müssen, dann reicht es, sie in der internen Ankündigung zu vermerken. Ziele dürften bei jedem Stamm gleich sein. Bnds/Naps gehen keinen was an, Kriege sind unwichtig. Memberlimit kann mitunter ganz sinnvoll sein, allerdings nur wenns bei euch kleinergleich 40 ist, da es sonst wenig rühmlich ist.
Was allerdings recht sinnvoll wäre wäre zu vermerken, von welchen Spielern man Bewerbungen haben möchte, vll vermerken, dass man ordentliche Bewerbungen haben möchte, dass man keine haben möchte, dass die Leute die sich bewerben überm Stammesschnitt sein sollten, etc. Ist aber alles nicht so wichtig, aber was man schreiben sollte ist von welcher Region Leute die sich bewerben kommen sollten, bzw in welcher Region ein Stamm agiert, also auf Deutsch en Konti vermerken wo der Stamm hauptsächlich vertreten ist.
Wer allerdings positiv auffallen möchte, verzichtet auf das ganze Stämme Zeug und denkt sich einen orginellen Text aus, kann ein RPG, ein Text übers Weltgeschehn, irgendwas mit Bezug zum Stammesnamen, was auch immer sein, Beispiele gibts dafür in den top 10 denk ich genug.
Ansonsten kann man allgemein sagen: Weniger ist mehr.


Es kommt auch darauf an was einem besser gefällt.

Mit Sinnvollem Text hab ich sowas ähnliches gemeint.
 

DeletedUser

Gast
wwwwww wurde von xxpapaxx gegründet. Wendet euch bei Fragen an xxpapaxx.

wir werden der großte Stamm werden, meldet euch.
Komm mit, wir zeigen alle wo es lang geht.
Sobald wir groß genug sind werden wir alle bekannte Stämme auslöschen und diese Welt regieren..

In unsere Stamm kann jede kommen und gehen wie er möchte.

Ziel ist so viel Mitglieder zu haben sodas niemand es wagen wird eine unsere Mitglieder anzugreifen. Nur so kann man diese Welt beherrschen.
 

DeletedUser

Gast
wwwwww wurde von xxpapaxx gegründet. Wendet euch bei Fragen an xxpapaxx.

wir werden der großte Stamm werden, meldet euch.
Komm mit, wir zeigen alle wo es lang geht.
Sobald wir groß genug sind werden wir alle bekannte Stämme auslöschen und diese Welt regieren..

In unsere Stamm kann jede kommen und gehen wie er möchte.

Ziel ist so viel Mitglieder zu haben sodas niemand es wagen wird eine unsere Mitglieder anzugreifen. Nur so kann man diese Welt beherrschen.

o_O

Shit ... wir brauchen mehr Mitglieder im Stamm ... sonst wird das nie as mit uns
 

M A D

Gast
wieviele Mitglieder hat der Stamm?

Eigenschaften
Name: wirwerdenderweltherrschen
Tag: wwwwww
Mitgliederanzahl: 15
Punkte der 40 besten Spieler: 1.829
Gesamtpunkte: 1.829
Punktedurchschnitt: 121
Rang: 2022

Ziel ist so viel Mitglieder zu haben sodas niemand es wagen wird eine unsere Mitglieder anzugreifen. Nur so kann man diese Welt beherrschen.
das find ich geil :) gerade dann werden die andauernd angegriffen :)

die haben auch nen lustigen spieler :S the-noob-killer95 , wem will der killen :S vom nick her seinen ganzen stamm denk ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was man nicht alles bei dem WWWWWW-was-weiß-ich-Stamm findet:

Unsere Stammesführung wird aus 12 Mitglieder bestehen. [...]

Farmer die Rohstoffe anbauen für alle anderen.
usw....


Farmer die Rohstoffe anbauen? Sind das also die Besitzer ihrer farmen?

"Hallo, könntest du bitte unserem Stamm beitreten damit wir dich farmen können?"
 

DeletedUser17599

Gast
Beschreibung
cool wurde von hoppex gegründet. Wendet euch bei Fragen an hoppex.

Und dieser stamm hält zusammen wenn euch einer angreift oder so und der klaut euch den ganzen tag rohstoffe schreibt das in den Stammesforum und wir schicken euch dann sehr wahrscheinlich leute zum verteidigen. Aber ihr müsst auch ehrlich sein.

Wenn ihr bei uns in den Stamm seind kann jeder von euch welche einladen wir geben euch dann die Rechte.

kein Kommentar
 

DeletedUser

Gast
wir schicken euch dann sehr wahrscheinlich leute zum verteidigen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr könnt sagen was ihr wollt ... dieses feature hat man nicht in jedem Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser46705

Gast
hmmmmmmhehehehiiiiiiii*vom Stuhl fall*

*unterdemTischliegeundkeineLuftmehrbekommevorLachen*
 

DeletedUser

Gast
ich denke das spricht alles für sich: skalp

Mitgliederanzahl: 237

=]Öffentliche Bündnisse[=
-DA-
~SAK~
*F*
FLSC™

=]Öffentliche NAPs[=
~X~
~X²~
DDRA
-Sky-
*NOD*
TnD
GTF
~DPS~
TFTS
~K52~
D R S
(GTF)
Lyon
DaE
*DSDP*
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das hier alles durchlese, frag ich mich wieso gibts es noch keinen

"Ich hab das längste Schwert im Profil" - Contest :mrgreen:

Vielleicht kann mir ja einer den Sinn und Zweck dieser Schwerter irgendwann mal näher bringen (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann mir ja einer den Sinn und Zweck dieser Schwerter irgendwann mal näher bringen

is doch klar ... es soll zeigen, weil am meisten Zeit hat, bis er ausgefratschelt hat, an welche Position welches zeichen kommt.

Finde ich übrigens auch äußerst lächerlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
user_image.php


Beschreibung
+-A-+

Jene, die die Ära der großen Kriege überlebt haben, hatten sich auf den Heimweg gemacht. Sie haben viele Kontinente durchschritten. Als die Krieger die ersten Berggipfel ihrer Heimat erblickten, flammte ihr Herz auf und jeder von ihnen jubelte und freute sich. Jeder weitere Schritt nach vorn wurde von Sekunde zu Sekunde leichter, sie waren wie beflügelt...
"Endlich wir sind zuhause" ..rief einer aus der Truppe und rannte die letzten Meter hoch zum Bergpass.
Oben angekommen blieb er wie versteinert stehen, auch andere die seinem Beispiel gefolgt und hochgerannt waren.

Sie sahen nicht das, was sie erwartet hatten.

Das Entsetzen stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Ihr Königreich war zerstört und geplündert worden. Ihre Burgen und Dörfer einfach niedergebrannt!

"Da seht doch!" rief Al und zeigte auf ein brennendes Dorf.

Sie sahen, dass das dorf gerade angegriffen wurde. Vic nahm sein Schwert fest in die Hand und rannte wie wild los. Viele die noch machtlos und entsetzt dastanden, sahen ihm nur hinterher.

Da rief AL :"Los wir müssen ihnen helfen"

Die Truppe setze sich rasch in Bewegung. Der Kampf dauerte fast den ganzen Tag. Der Feind war überrumpelt worden von der wütenden Horde Kämpfer.

Nachdem auch dem letzten Feind der Kopf abgeschlagen worden war, kehrte Ruhe ein. Von den Dorfbewohnern erfuhren sie, dass ihre Verbündeten sie verraten hatten und dass riesige Armeen aus dem Innenring ankamen und das ganze Königreich verwüstet hatten.


∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
An Diesem Tag wurde Der Stamm der
+-A-+
gegründet und jeder der Dorfbewohner schwörte auf das Blut seiner Ahnen Rache . ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Wer zu uns will, sollte eins beachten,
aussteigen wird nicht geduldet. Wer den Verrat betreibt und den Stamm verlässt hat mit Konsequenzen zu rechnen !

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
#1 Regeln werden strickt eingehalten!

#2 Activität Ingame und im Forum
(2 Tagen inaktiv=kick aus dem Stamm)

#3 UV nur Stammesintern

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Dies ist uns sehr wichtig!
das sind vorerst die einzigen Vorraussetzungen .
 

DeletedUser

Gast
Naja ebentso lächerlich finde ich diesen schönen, wundervollen und sehr seltenen Typen der immer eine Anzeige Tafel hält^^

||/
(0 0)
#----oOO---------(_)------------------#
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| Ich kann aus anderen Profilen kopieren|
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
#-----------------oOO-----------------#
|__|__|
|| ||
ooO Ooo


Also das geht mir auch schon tierisch auf dem Sack...
 

DeletedUser

Gast
~001~BashOr Budde (465|519) K54 Lord Rossi [~300~] BL4deMaster! [~300~] 6.06.07 10:28


Irgendwie glaube ich nicht das das Selbstironie ist, der lebt nur in seiner eigenen kleinen Welt...
 
Oben