• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammesprofile

  • Themenstarter American Dragon J.L
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hab gesehen das es sowas hier noch nicht gibt... hab mir gedacht machen wir einfach mal!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und hier mal was was ich gefunden habe...

Hey,
Ich heiß Yima.

Wer in meinem Stamm ist muss folgende Regeln beachten.

1 Regel:
Wir greifen uns nicht gegenseitig an.

2 Regel:
Wen wir angegriffen werden schreiben wir das ins Stammmforum damit.

3 Regel:
Dann können wir uns Rächen,
den keiner reift one auch etwas einzustecken meinemn Stamm an.

Fragen könnt ihr ruch ins Stammforum schreiben da findet ihr auch ein paar
Erklerungen auf Sachen die ihr schon wisst oder Sachen die euch neu sind oder Informationen.

Das sollte euch allen klar sein:
Seit auf der hut.
habt aber trotzdem Mut,
den one Mut seit ihr kaum mehr
als ein alter Hut.:p:mrgreen: was solln der Spruch!!!!

Und Mut brauchen sie wohl!!!


Tag: Silber
Mitgliederanzahl: 10
Gesamtpunkte: 2.653
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
Geschichte des W.A.W

Ihr seid auf dem Profil des glorreichen Stammes W.A.W gelandet.
W.A.W ist ein Zusammenschluss von allen Wundern von die Stämme.
Der Stamm wurde von den edlen Rittern
bomberpilot100377
und BOMBERPILOT26051990 gegründet.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne die Stammesgründer sowie Magenwirth
und die holde Maid blondehexenr1 zur Verfügung.


Das Herz:

W.A.W³

Die Hand:

*C* und WAW²

Der Kopf:

W.A.W

Zusammen?

Eine Einheit


Du willst zu dieser Einheit gehören?

*lach* du musst nicht wollen! Du musst das Zeug dazu haben!
Wenn du das Zeug dazu hast und unseren Wundern das Wasser
reichen kannst, dann schreib eine Bewerbung an unseren Gelehrten
TheGryphon.


Diplomatie:

Für die Diplomatie sind die Weisen DERZOCKER1993
und IAlexI zuständig.


Krieg? Mit uns? Na dann viel Spass! Dazu sagen wir nur:


Äxte sind unser Glaube
Rammen unser Gebet
Unser Adel bringt Erlösung
Wenn eure Deff verglüht

So nimm unser Evangelium
Und senkt still euer Haupt
Wenn unsere Mörderhorde
Das Dorf euch hat geraubt

Wir schänden eure Mägde
Massakrieren euer Heer
Schleifen eure Wälle
Brechen jede Wehr

So lass die Waffen fahren
Und nimmt euer Schicksal hin
Übt euch in Unterwerfung
Zur Demut wir euch zwingen


Falls ihr immer noch Lust verspürt, eure Zigeunerdörfer
uns zu überlassen, dann wendet euch an McBesen
oder fastfood94 falls sie nicht vor Ort sind. Dann schreibt ihren Lehrlingen
schottischehaerte oder Durin der 1.




Zu viele Ressis?
Ihre Armee ist zu groß?
Sie haben zu viele Dörfer?

Wir kennen die Probleme unserer Kunden und bieten ihnen die besten Lösungen auf dem Markt.

Sollten ihnen die Möglichkeiten fehlen, uns ihre Rohstoffe gleich selbst zu schicken,
sind unsere Mitarbeiter ihnen gern rund um die Uhr bei der Abholung
ihrer wertvollen Rohstoffe behilflich - denn nichts wäre schlimmer als überlaufende Lager!

Sie kennen auch das Problem mit wütenden, stets betrunkenen Truppen die in
ihren Dörfern eine Party nach der anderen feiern und dabei auch noch
die wertvollen Plätze ihres Bauernhofes besetzen?
Unsere stets bemühten Mitarbeiter sind ihnen auch dort sehr gern behilflich
und knüppeln jeden Mann ihrer herumlungernden Armee nieder -
überschüssige Bauernhofplätze kattern wir selbstverständlich mehrmals
täglich für sie runter.

Unsere Leistung nur für Premiumkunden

Haben sie es satt sich um mehr als ihr eigenes, kleines Dörfchen zu kümmern?
Das Geplärre aller umliegenden Gemeinden zu ertragen und sich durch die
Bürokratie sämtlicher Dörfer zu klicken?

Unsere Mitarbeiter verfügen alle über lange Erfahrung im Bereich der Dörferführung
und nehmen sich dieser Sache für sie sehr gern an, Widerstand zwecklos.
Von der Dörferplanung bis hin zum Ausbau übernehmen wir zukünftig alle
Dienstleistungen ihrer ehemaligen Dörfer.

Und das Beste:

Alle unsere Leistungen sind für sie vollkommen kostenlos!

Melden sie sich noch heute bei W.A.W!
Schicken Sie Ihre Bewerbung zu Händen von Frl. maibaum1983!
Frl. maibaum1983 freut sich jetzt schon auf Ihre persönliche Bewerbung
und wird Ihre Daten dem für Sie zuständigen Berater weiterleiten.
Dieser wird sich dann direkt und schnellst möglichst
mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre persönlichen daten werden selbstverständlich NICHT!!!
an dritte weitergegeben!!!


LOL

sind voll die Noob :D
 

DeletedUser

Gast
Dies nur ein Teilausschnitt aus dem Profil. Vor allem § 1 der Regeln ist klasse ;-)




Wir sind ein Stamm der zusammenhält !!!
Wir fürchten uns vor nichts und sind sehr Truppenreich !!!



Unsere Regeln:

§1.Wir sind ein furchtloser Stamm gegenüber unseren Feinden !
 

DeletedUser

Gast
Gott-Lass Hirn vom Himmel
Eigenschaften
Name: Gott-Lass Hirn vom Himmel
Tag: GLH
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 2.800.002
Gesamtpunkte: 2.800.002
Punktedurchschnitt: 1.400.001
Rang: 101


Beschreibung
GLH wurde aus bestimmten
Gründen von Don Pedderson gegründet.
Wendet euch bei Fragen an die Idioten
DieMachtdesGeistes und Adrian92@Handball
 

DeletedUser

Gast
"Wir sind der Stamm DSR auch wenn wir sehr viele Spieler haben Helfen wir unseren Verbündeten Stämmen und den Stämmen mit denen wir ein NAP haben immer gerne.

Wir sind kein Massen Stamm sondern ein Stamm der jeden Spieler egal wie groß oder klein der Spieler ist gerne Helfen.

Auf gut Deutsch wir Helfen den Stämmen mit den wir ein Bündnis haben und den Spielern die keinen Stamm haben gerne.

Allso an alle Stämme macht Bitte mit uns ein NAP oder Bündnis und erschreigt nicht davor das wir so ein großen Stamm sind.

Und an alle Spieler die Keinen Stamm haben. Kommt Bitte ruhieg in meinen Stamm rein wir Helfen Euch gerne.

Ich Volltron bin der ansprech Partner an den Ihr Euch wenden sollt. Egal ob Ihr mit meinen Stamm ein NAP oder Bündnis machen wollt oder in meinen Stamm rein kommen wollt. Wendet Euch Bitte immer an Volltron

Danke!"


**********************************

Einladungrecht
der ganze Stamm

**********************************


Stammesregeln:
"§2
Wir müßen uns immer gegenseitieg Helfen. Wenn ein Mittglied oder ein Stamm mit den wir ein NAP oder Bündnis haben mal angegriffen wird müßen wir den Helfen. Wer ander Hilft bekommt ein Posten. wer sich an diese Regel nicht hält fliegt aus den Stamm."

Hierzu ist zu sagen, dass der Stamm zurzeit 9 Posten hat und 140 Mitglieder. Die Hilfsbereitschaft muss riesig sein..

"§5
Wer ein Posten hat der muß wenn Er etwas machen will so wie z.b. neue Spieler in den Stamm einladen mit anderen Stämmen ein NAP oder Bündnis machen das Profiel verändern erst mal mit FannyB81 oder Volltron das besprechen. Wenn Er das nicht macht fliegt Er aus den Stamm."

Aha, wie soll ich das interpretieren? Jeder muss Volltron sprechen, wenn er sein eigenes Profil ändern will? Das hätte natürlich Stil.
Die andere Variante ist, dass jeder SF-Rechte hat.. Auch reizend..

"§6
Ein mal am Tag ist Forum Pflicht. Man muß minimum ein mal am Tag ins Forum schauen. Was ist wenn jemand angegriffen wird. Deswegen ist ein mal am Tag Forum Pflicht. Wer das nicht macht Fliegt aus den Stamm."

Bestens zu kontrollieren.
 

DeletedUser59112

Gast
Mit den Verben hat es wohl nicht jeder so, aber dafür können sie mit dem Slogan werben: "Bei uns wird "helfen" noch groß geschrieben" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mann da hat einer das Spiel nicht verstanden.
Vielleicht sollte der junge Mann lieber nicht den Deutschunterricht schwänzen um Stämme zu spielen......:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade die Uv von einem Spieler von DSR, den wir aufadeln. Das Forum ist bei denen der Hit.

Ich sag nur "Adelsresavierung" :mrgreen:

Und wenn man anfängt zu lesen, wird´s noch besser.....
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch nicht schlecht ;)

Es werden Mitglieder gesucht - also bewerbt euch.

WAW² wurde von Das Reich der Untoten 2 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Das Reich der Untoten 2.
oder wendet euch an die Stammesführung:
tanzen5
Mr Frozen Throne

Um eingeladen zu werden bewerbt ihr euch bitte schriftlich bei
tanzen5 und/oder Mr Frozen Throne - Antwort innerhalb von 48 Stunden.

Diplomatie: bei Fragen wendet euch an
Das Reich der Untoten 2
Iodos

Kriegsminister:Matze400

Bündnisse:werden gepflegt

NAP`s:werden gepflegt

Geschichte des W.A.W

Ihr seid auf dem Profil des glorreichen Stammes WAW² gelandet.
WAW² ist ein Zusammenschluss von allen Wundern von die Stämme.
Der Stamm wurde von den edlen Ritter
gegründet.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne die Stammesgründer zur verfügung

Wir sind eine Einheit!!!

Du willst zu dieser Einheit gehören?

*lach* du musst nicht wollen! Du musst das Zeug dazu haben!
Wenn du das Zeug dazu hast und unseren Wundern das Wasser
reichen kannst, dann schreib eine Bewerbung an unseren Gelehrten

Krieg? Mit uns? Na dann viel Spass! Dazu sagen wir nur:


Äxte sind unser Glaube
Rammen unser Gebet
Unser Adel bringt Erlösung
Wenn eure Deff verglüht

So nimm unser Evangelium
Und senkt still euer Haupt
Wenn unsere Mörderhorde
Das Dorf euch hat geraubt

Wir schänden eure Mägde
Massakrieren euer Heer
Schleifen eure Wälle
Brechen jede Wehr

So lass die Waffen fahren
Und nimmt euer Schicksal hin
Übt euch in Unterwerfung
Zur Demut wir euch zwingen
 

DeletedUser

Gast
=D Hier noch eins seit neustem haben wir wohl nen Fanstamm ich denke das wird sie aber kaum retten =D:mrgreen:

=FW= wurde am 29.08.
um 15:30 von Margreth Tod gegründet.
Wendet euch bei Fragen an die Stammesführung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Stammesregeln

§1
Aktivität

§2
Forumsnutzung

§3
Zusammenhalt

§4
Urlaubsvertretungen intern

§5
Freude am Spiel


§6
Bnd's und Nap's werden nicht angegriffen

§7
Loyalität gegenüber dem Stamm

§8
Keine Beleitigung gegenüber =WIR=
________________________________________
 

DeletedUser

Gast
Solche Stämme sind ganz nach meinem Geschmack, die geben uns voller ehrfurcht ihre Dörfer:mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
Starbull du socke :D

war mit dir auf s20 im Stamm (luziv3R acc im Stamm und Shogun acc als gegner \o)

welchen acc spielst du hier?^^
 

DeletedUser64544

Gast
Starbull du socke :D

war mit dir auf s20 im Stamm (luziv3R acc im Stamm und Shogun acc als gegner \o)

welchen acc spielst du hier?^^

fuul er kent dich sicher noch so viel ******e und solche dummen aktionen hat bei uns noch nie einer gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
fuul er kent dich sicher noch so viel ******e und solche dummen aktionen hat bei uns noch nie einer gemacht :mrgreen:

o_O

Ich habe den Shogun acc vor [ally] gerettet, jeden morgen und abend ags ausgetimt, und das ist der dank dafür :(

Und auch der Luziv3R acc stand anfangs ziemlich unter beschuss, allerdings übernahm dort KM den grössten teil der arbeit :p


Ausserdem passt das überhaupt nicht ins thema^^
 

DeletedUser

Gast
Tach ihr zwei Schnarchnasen:p

Hier auf w13 spiele ich den killerfusch acc beim Hammerstamm =WIR=:cool:

Ein Schelm ist jetzt der, der wegen dem Stammestag einen Bezug zu w20 herstellen will :D
 

DeletedUser64544

Gast
ach matti hab auch mal en mittag im luzi acc. verbraucht und hab mehrere ag´s ausgetimt^^

hammer ich spiel ab und en namen desen stamm in der top 20 ist :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
JAaaaaa Go=Starbull=Go

Go =WIR= Go:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
user_image.php


:mrgreen: .. und wieder stand er da.... ^^
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibung für Fortgeschrittene.
Wir sollten nicht zu viel erwarten. :)
 
Oben