• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige und Traurige Angriffe^^

DeletedUser

Gast
ich hab halt paar offs mit 2k kattas und jetzt?^^

hab halt mal bissl experimentiert und wie viele kattas man braucht das der bauernhof auf 0 geht is ja letzten endes egal :D

hat auf jeden fall spass gemacht die aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
und wie viele kattas man braucht das der bauernhof auf 0 geht is ja letzten endes egal :D

wer will ihm mal verraten, dass der BH max auf 1 runter geht? :mrgreen:
wobei ich immer noch nicht den sinn daran seh, dass man
- mehr ressis verbraucht
- mehr zeit zum bauen braucht
- weniger effekt hat wenn man auf deff trifft
und das ganze für den selben effekt wenn die off durchläuft o_O

naja man munkelt ja späher-basher können nicht so toll ds-spielen ;-)

nimm nicht alles immer so ernst :X

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Würd sagen, wenn man unter Langeweile leidet macht man schonmal unrationale Dinge ^^
 

DeletedUser

Gast
auch wenn mir das keiner glaubt das warn net meine spys :p

ja unrational war das mit der katta off sicherlich^^
 

DeletedUser

Gast
Für die folgenden 2 Berichte ist nicht raustimen, sondern die Bauschleife verantwortlich;-)

Moral: 43%

Angreifer: Morghana
Dorf: Prenzlau (691|842) K86

Anzahl: 0 0 222 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 222 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Semoir
Dorf: 019 (696|839) K86

Anzahl: 0 0 0 85 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 73 0 0 0 0 0 0 0 0

Moral: 44%

Angreifer: Morghana
Dorf: Frauenberg (687|828) K86

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 52 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Semoir
Dorf: 006 (691|832) K86

Anzahl: 0 0 0 21 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 21 0 0 0 0 0 0 0 0

Mich würds ja schon nerven und einfach mehr zu schicken oder ne Off vorzusetzen wäre ja zu anspruchsvoll was:eek:
 

DeletedUser

Gast
Willst du jetzt wirklich mit solchen Berichten hier kommen?o_O

Schau mal, wieviel ihr verloren habt, dafür würd ich mir auch nicht die Mühe machen zu timen.:S

Und der Morghana Acc hat ja selbst schon genug erobert...dafür, das es schon so "ungetimed" war.
 

DeletedUser54436

Gast
lol bigA?

ich hoff du meinst nich =eVo= jetz :S

die einzigen roten fähnchen zur zeit in unserer akte sind von GAA nicht von euch heldenvolk da unten o_O
 

DeletedUser

Gast
lol bigA?

ich hoff du meinst nich =eVo= jetz :S

die einzigen roten fähnchen zur zeit in unserer akte sind von GAA nicht von euch heldenvolk da unten o_O

er meint HL^^

immerhin kann sich GAA glücklich schätzen, sie sind die einzigen, die es schaffen uns eine vernünftige Anzahl Dörfer abzunehmen, aber das beruht glaube ich auf Gegenseitigkeit^^


aber b2t:
bei den letzen 100 Dörferwechsel in eurer Akte sehe ich genau 4 Grüne und davon habt ihr 3 wieder verloren xD
Geht wirklich bergab mit euch, war schön mit euch auf diesem Server, schade, dass ihr nun ausradiert werdet. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau mal, wieviel ihr verloren habt, dafür würd ich mir auch nicht die Mühe machen zu timen.:S

Und der Morghana Acc hat ja selbst schon genug erobert...dafür, das es schon so "ungetimed" war.


Ja, der Morghana Acc. hat schön auf unseren 230k Acc draufgekloppt und nebenbei einen nicht ganz so aktiven Spieler bei uns geadelt, das hätte glaub ich sogar HL geschafft:cool:

Zu unserer Lage:

Wir haben 2 Fronten zu punktemäßig deutlich überlegenen Gegnern.

Hl hat mit Wing über 70 mio, =eVo= mit Wing über 200 mio, wir hatten vor der Aktion 30mio nur mal so als Größenortnung.
Dafür, dass HL mehr als doppelt so groß ist haben die im Forum häufig eine große Fresse;-)

Zu =eVo=: War sicherlich ne tolle Aktion von euch, aber wir haben halt nicht die Lust und Zeit mehr 24h am Tag aktiv zu sein, wenn ihr das wie auch immer schafft ist das schön für euch.

Wir werden ja sehen wielange es uns noch gibt, jedenfalls rennen wir nicht direkt zum nächsten Verbündeten zur Fusion, die HL-ler wissen schon was ich meine;-)
 

hsv1887

Gast
guckt doch mal bei euch in die akte, ist nicht viel besser, eher schlechter


Gruß, *D+Z*:twisted:

muss ich nicht kommentieren oder?

Ja, der Morghana Acc. hat schön auf unseren 230k Acc draufgekloppt und nebenbei einen nicht ganz so aktiven Spieler bei uns geadelt, das hätte glaub ich sogar HL geschafft:cool:

Zu unserer Lage:
Wir haben 2 Fronten zu punktemäßig deutlich überlegenen Gegnern.

Hl hat mit Wing über 70 mio, =eVo= mit Wing über 200 mio, wir hatten vor der Aktion 30mio nur mal so als Größenortnung.

Zu =eVo=: War sicherlich ne tolle Aktion von euch, aber wir haben halt nicht die Lust und Zeit mehr 24h am Tag aktiv zu sein, wenn ihr das wie auch immer schafft ist das schön für euch.

Wir werden ja sehen wielange es uns noch gibt, jedenfalls rennen wir nicht direkt zum nächsten Verbündeten zur Fusion, die HL-ler wissen schon was ich meine;-)

1. wir oft wurde das mit den inaktiven schon beredet - is klar was man mit denen macht^^

2. heul doch

3. für euch brauch man nicht 24/7 online zu sein:mrgreen:

4. nicht mehr lange:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich seh das auch so, wenn ihr mit euren 171mio. noch stolz drauf seit wenn ihr einem stamm mit einem fünftel eurer punkte ein paar dörfer abnehmt , ist das schon sher arm.

aber nochmal was , ich bin langsam verwirrt, hsv1887, du bist evo?!,
 

hsv1887

Gast
hsv1887 = evo;-)

ich seh das auch so, wenn ihr mit euren 171mio. noch stolz drauf seit wenn ihr einem stamm mit einem fünftel eurer punkte ein paar dörfer abnehmt , ist das schon sher arm.

sind wir stolz?
wo haben wir das gesagt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stimmt, reicht wenn mit rund 200 mio auf uns einkloppt, wir sind ja schon total aufgeadelt und kaputtgebasht, gerade in HDA Leute habt sonen großen Anteilo_O

lol
kannst froh sein, dass wir nicht mit unseren 200 Mio. auf euch rumkloppen, sonst würde das anders aussehen.:twisted:
Es haben nur ein Teil des Südens mitgemacht, nichtmal der ganze und der Rest hat höchstens gefaked (und auch da bi weitem nicht alle). Das war keine Aktion, das war eher aus dem Handgelenk geschüttelt. Euch würde nochmal hören und sehen vergehen, wenn wir mal ein bisschen aufdrehen. Aber das ist ja gar nicht nötig anscheinend oder? ;-)

und übrigens ist das gar nicht so einfach mit euch, wie ihr vielleicht denkt. Eure Moralleichen sind verdammt störend -.-


Edit @ Hsv: Leg dir ne Signatur zu ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau das mein ich , wir machen euch fertig usw....aber auch nur weil ihr mehr punkte/dörfer habt. ansonsten, wenn beide die gleiche punkt/dörfer Anzahl hätten würd das nicht so klar sein (natürlich ist das alles können , ich weis...-_-)


Jo, such dir ne Sig
 
Reaktionspunktzahl
176
Wir werden ja sehen wielange es uns noch gibt, jedenfalls rennen wir nicht direkt zum nächsten Verbündeten zur Fusion, die HL-ler wissen schon was ich meine;-)

Tut mir Leid, aber wir rennen garantiert nicht zum nächsten BND um zu fusionieren, vorallendingen, weil wir ja auch "soviele" BNDs habeno_O
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls rennen wir nicht direkt zum nächsten Verbündeten zur Fusion, die HL-ler wissen schon was ich meine;-)
Arrr zomfg ey :D fdf yiha xD ich konnte mein leid nicht ertragen und bin regewechselt :mrgreen:
Tut mir Leid, aber wir rennen garantiert nicht zum nächsten BND um zu fusionieren, vorallendingen, weil wir ja auch "soviele" BNDs habeno_O
1 ( ?! ) ( :p )
Das höhrt sich hier nett nach ner SüdOst Propa an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
genau das mein ich , wir machen euch fertig usw....aber auch nur weil ihr mehr punkte/dörfer habt. ansonsten, wenn beide die gleiche punkt/dörfer Anzahl hätten würd das nicht so klar sein (natürlich ist das alles können , ich weis...-_-)

lass die Ironie stecken. Schade, dass ich keine Front zu euch hab, sonst könnte man ja mal ein 1 vs. 1 machen. Oder von mir aus auch 2^^
Dann wollen wir mal sehen, ob ihr immernoch so eine grosse Klappe habt -.-
Punkte und Bashpoints kommen nicht aus dem Nichts. Schonmal daran gedacht?
 

DeletedUser54436

Gast
selgis lass dich doch net so reizen, wenn manche hier denken das wir sie verschonen nur weil sie kleiner sind dann müssten wir ab GAA alles in ruhe lassen vllt mal spiel wechseln ;-)
 
Oben