• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Zitate & Quotes

DeletedUser

Gast
mir is gerade so aufgefallen das irgentwas fällt, also gogo o/
 

nextchapter

Gast
mir is gerade so aufgefallen das irgentwas fällt, also gogo o/

stimmt, evtl. punkte für das eröffnen von super unsinnigen threads? -.-

wenn's doch einen sinn gibt dann hast du noch ein wenig zeit mich zu überzeugen, ansonsten ist der thread nachher dicht.
 

nextchapter

Gast
ich auch, aber der thread schafft es schon fast an dieses niveau heranzukommen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Was hat das mit profilieren zu tun? Ich habs so verstanden, dass hier einfach lustige Dinge (aus Stammeschats o.ä.) reingepostet werden, wie z.B.:
[14:09:22] Seppi: wie lange wird die welt eig dauern, bis ein sieger entschieden ist?
[14:09:35] dagon: so lange, bis sie abgeschaltet wird
[14:09:45] QEDemonstrandum: ne ich glaub bis ein stamm 12 geheimnisse hat
[14:09:56] Luki: ein stamm 12 geheimnisse 36 h hält
[14:10:03] dagon: oh, stimmt, war das hier?
[14:10:10] dagon: was ist ein geheimniss?
[14:10:20] Luki: :D
[14:10:33] dagon: äh
[14:10:45] dagon: ich weiß, dass ahlers emos mag
[14:10:50] dagon: zählt das?
oder
* zer0| (~chatzilla@***) has joined #Philosoffen
* mad| sets mode: +o zer0|
* mad| was kicked by zer0| (zer0|)
Sowas halt - Ich finde nicht, dass sich damit irgendwer profilieren (= sich beweisen) kann. :S

Also, entweder posted (euer Auffassung nach) lustige Quotes oder lasst es bleiben, sagt gar nix und der Thread wird dicht gemacht. Ist doch nicht so schwer jeden grundlos dämlich anzumachen. o_O
Gibt natürlich auch Leute, die es verdient haben. :p

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
skype schrieb:
[19:59:59] tobi aka. Pfeffermühle *-*: Dagon?wv gefarmt?
[20:00:24] dagon: Keine ahnung wie viel ich hab
[20:00:31] tobi aka. Pfeffermühle *-*: Schau nach (rofl)
[20:00:34] dagon: Ich guck nicht nach, das deprimiert mich nur

:d
 

nextchapter

Gast
ich sehe allerdings ein wesentliches problem bei dem ganzen... sobald hier skype-, irc- oder icqmitschnitte von leuten erscheinen, die mit einer veröffentlichung überhaupt nicht einverstanden sind, wird es ein böses editieren oder löschen für uns mods, dies bedeutet unnütz viel arbeit im schlechtesten fall.

ich würde dem thread daher erstmal eine bewährungszeit von zwei wochen geben, allerdings sollte das ganze dann hier auch mit gewissen regeln ablaufen. läuft das projekt ohne großen ärger, erhält der thread seine existenzberechtigung.

1. holt euch das ok der veröffentlichung von allen beteiligten im vorfeld oder der verfasser wird anonymisiert!

2. übermäßiges off topic wird gelöscht, ebenso unpassende flames.

3. in den zitaten sollte ein bezug zu DS bzw. s87 existieren, ansonsten könnt ihr euch das posten von vornherein sparen.

könnt ihr damit leben, dann würde ich sagen versuchen wir es einfach mal.
 

DeletedUser139908

Gast
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
nein, ich hab jetzt alles war ziemlich off topic war gelöscht und genau damit habt ihr meiner befürchtung entsprochen. -.-

lies dir einfach mal meinen eben angesprochenen post durch, dann klärt sich alles.
 

DeletedUser

Gast
mfw this thread

0CYOY.gif


Schämt ihr euch nicht darüber, was ihr im Internet von euch gebt? :/
 

DeletedUser

Gast
wie sie sich fühlen wenn sie zu 10 einen flamen ihr seid meine helden!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
[08:07:53] dagon: Ah, erstsemestereinführung
[08:08:22] dagon: Die magische woche, in der überall verwirrte und verirrte 18jährige mit großen brüsten und angst im blick rumlaufen
[08:48:47] .who is it?|cas: ]:)
[08:49:44] .who is it?|cas: Ran an den speck :d

/ jd.
 

DeletedUser76148

Gast
das exakt gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht :mrgreen:
 
Oben