• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Zitate & Quotes

DeletedUser

Gast
Zur Erklärung:
Einige aus meinem Stamm haben schon mit denen Kontakt gehabt, bevor ich die Nachricht bekommen habe.. Da stellte sich raus, dass die zu zweit an einem Account spielen.
Und die erste Nachricht bekam einer schon 3 Stunden nach Weltstart!! :D Da hatten die ca. 110 Punkte :D:D


Good? -TheOriginal 20.09.12 23:23
Hallo,

Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, gehöre ich hier jetzt schon zu den besten spielern...
ich bin sehr aktiv und habe auch schon mehrere top 10 accs gespielt
und habe hier sogar schon 2655 rohstoffe gefarmt!
Wenn du eine reele chance auf eine gute Welt haben willst solltest du lieber neustarten damit ich dich nicht farmen + bashen muss...

ein neustart geht unter einstellungen/einstellungen/neustart!

jeder der in 4 tagen (nach dem anfängerschutz) noch steht muss damit rechnen von meinen lkavs gefarmt zu werden!

also in unser allen interesse bitte ich euch!


mfg

PS: natürlich wurd die ganze sache auch belohnt...
ich werde euch ein paar rohstoffe zum ausgleich schicken und euch in zukunft nicht mehr angreifen!

Djörn 21.09.12 00:00
ihr seid ja ulkige kerlchen :) nach 3 std auf der welt schon die ersten nachrichten schicken xD Und dann nur 4 pünktchen mehr als ich. Viel Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Fail

Spaßbremse ftw! NICHT..
absoluter fail / Bps

#happy
 

DeletedUser101383

Gast
[18:08:21] XXXXX: zockt jemand?
[18:08:25] YYYYY: was?
[18:08:34] XXXXX: weiss nicht

Also ich musst lachen :D :D
 

DeletedUser

Gast
Morgens im Außenring^^

niggo97 schrieb:
Hi
Hab mal ne frage und zwar:
Haben die Barbarendörfer in meiner Gegend eine gute Off.?
Werde nämlich gerade angegriffen und wollte fragen ob ich vorher meine Rohstoffe verbrauchen sollte.
Danke schonmal im voraus :)

Julls96 schrieb:
ich glaub das ist der questangriff wenn man die 20 schwertkämpfer hat oder? Hatte mein Kumpel letztens auch. ich frag den mal
 

DeletedUser37773

Gast
fig - markus128 am 27.10.2012 um 21:30 uhr

und ich bin 17 jahre alt also reif genug

markus128 27.10.12 22:21
von mir aus können wir das gerne so regeln dass ich mir das dorf ohne gegenwehr hole und dafür die kosten erstatte und bei einem anderen dorf helfe
wenn ihr der meinung seid dass das nicht ok ist und das dorf defft wird das wohl seine konsequenzen haben ich habe langsam nämlich echt die schnauze voll ich will das dorf ich bin hier der stärkste und mein stamm steht hinter mir
das klingt jetzt zwar arschlochmäßig aber so wird doch die ganze zeit auch mit mir umgesprungen und jetzt reicht es mir halt

iksdeh :D der stärkste und reifeste überhaupt!
Go Markus GO!
 

DeletedUser

Gast
Ja, in dem Alter hätt ich auch so viel Zeit gehabt :mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
... ich habe langsam nämlich echt die schnauze voll ich will das dorf ich bin hier der stärkste ...

bunny.jpg


nc.^^
 

DeletedUser

Gast
habt doch mitleid mit dem armen markus! der wird hier angegriffen und seine gegner wehren sich und nun will nichtmal sein adelsziel ihm das dorf schenken...
 

DeletedUser

Gast
denk der andere thread hat doch schon formidabel bewiesen, dass er ein absoluter lauch ist...also für mich bringt die quote nix neues :x
 

DeletedUser

Gast
Nachdem meine Kollegen lange Zeit sehr kulant zugeschaut haben, mache ich den dicht, weil hier nur gespamt wird (solange, bis sich solid und next dazu entscheiden, den Thread zu entmüllen und wieder aufzumachen).
 

DeletedUser69243

Gast
Nachdem meine Kollegen lange Zeit sehr kulant zugeschaut haben, mache ich den dicht, weil hier nur gespamt wird (solange, bis sich solid und next dazu entscheiden, den Thread zu entmüllen und wieder aufzumachen).

check.

Bei weiterem Spam wird verwarnt;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[11:15:54] Stati | Fe:also wie bauen wir die buden aus? :D
[11:16:04] KuschelwuschelBene: Erstmal überall kassi 25/stall 25
[11:16:18] Stati | Fe: stall 25 - seems legit :D

Typischer Anfängerfehler :x
 
Oben