• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustiges Bashen

DeletedUser67582

Gast
Stimmt das er einen fehler gemacht hat, auch wenn er etwas schwerwiegend war! Aber jeder macht mal einen fehler!

einmal ist vllt noch tolerierbar, aber leider muss ich dir mitteilen, dass sein erster Versuch sowas durchzuziehen gescheitert ist, weil der damalige Spieler (busch44) rechtzeitig zurückkam.
 

DeletedUser

Gast
einmal ist vllt noch tolerierbar, aber leider muss ich dir mitteilen, dass sein erster Versuch sowas durchzuziehen gescheitert ist, weil der damalige Spieler (busch44) rechtzeitig zurückkam.

------------------------------------------------------

habe zwar nicht mitbekommen was da war, aber ich hatte mitbekommen das (busch44) ein Veräter war der seinen Stamm auch verraten hat!

Das solltest Du auch noch wissen
 

DeletedUser

Gast
also bei busch44 habe ich es mit abstimmung von der SF getan und bin nicht einfach reingegangen.selbst Dat-Hex hatte zugestimmt.

also was willste mir erzählen?


und ja habe einen fehler gemacht aber finde ich geil geil sich alle so herrab lassen hier,aber naja:mrgreen:
 

DeletedUser100468

Gast
Wie istz denn bitte die abstufung ?

1.Stämme aus Zwang spielen udn totsal ernstsein
dann 2. Aggressiv gegenüber anderen
3.lockeres Spiel aus lust und laune !

Unds die leztte 4.
SPASS

ich stelle mich auf die letzte finde mit dieser Aktion soll Fun gemacht werden und da sucht man eben nen schuldenbock ob es nun verzerihbar ist und wer was gemacht hat und wie alles passiertist ist wayne es geht darum jmd die offs um die ohren zu haun ;)
 

DeletedUser

Gast
Earl Kevin: Das seine Aktion sicher ne Arschaktion war das will ich gar ned abstreiten, aber dann müsste man mit hunderten andern Spielern genau das selbe machen!

Hat wohl was, erinnere mich schwach an jemanden, wie hiess der noch gleich... irgendwie ein schottisches Getränk mit W ..
 

DeletedUser

Gast
lol gleich gibbet ein schönes Gemätzel ;)
mal gespannt was heir noch so kommt, wird wohl net die einzige aktion bleiben.
Erst Vin.Di, jetzt spartaner, mals ehen wen sich Kuschel und seine BNDs als nächtes aussuchen, ach ich vergaß, diesmal ist der andere supporter ja für diesen Threat verantwortlich^^

die supporter rocken w30 :D
 

DeletedUser

Gast
jo, ich finds auch doof das supps mitzocken.
ich will wieder supporter die keine ahnung vom spiel haben weil sie nicht zocken dürfen.
und ich will supporter die nicht wissen was inc´s, deff oder off ist.
und vor allem will ich jetzt was essen....
 

DeletedUser

Gast
DerBeule:müsst ihr nicht grad euren superstamm mit nur aktiven gründen?
schon nen namen gefunden?
;)

du meinst wir bringen tatsächlich das hin, was ihr nicht konntet^^

Im Gegensatz zu euch bleiben wir realistisch....
Ohne Freunden und Stammesmitgliedern in den Rücken zu schiessen?
Ich weiss nicht was menschlich verwerflicher ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100468

Gast
OT:

Supportero_O Schnell verstecken haha^^


Als nächster sind die Sups dran die kicken wir vonner Welt und dann herrscht anarchie :twisted:

P.S aus Acc technischen Gründen das hier bitte nicht ernst nehmen !
 

DeletedUser67582

Gast
du meinst wir bringen tatsächlich das hin, was ihr nicht konntet^^

Im Gegensatz zu euch bleiben wir realistisch....

dass du den Bezug zur Realität bereits verloren hast ist ja leider schon bekannt ^^ aber deine Fusion mit Tabrina ist ja bald vorbei, dann kannst du auch wieder richtig spielen und nicht nur "dumm" schwatzen.

Bin aber ebenfalls auf den Superstamm gespannt.
 

DeletedUser

Gast
du meinst wir bringen tatsächlich das hin, was ihr nicht konntet^^

Im Gegensatz zu euch bleiben wir realistisch....

die gleiche zielsetzung mit den gleichen stämmen nur etwas lachhafter...da es ja immer hies *bitte hier einsetzen was du immer gesagt hast*

aber viel glück, für uns ändert sich ja nicht viel...rot ist rot^^
 

DeletedUser

Gast
lol gleich gibbet ein schönes Gemätzel ;)
mal gespannt was heir noch so kommt, wird wohl net die einzige aktion bleiben.
Erst Vin.Di, jetzt spartaner, mals ehen wen sich Kuschel und seine BNDs als nächtes aussuchen, ach ich vergaß, diesmal ist der andere supporter ja für diesen Threat verantwortlich^^

die supporter rocken w30 :D


bist du neidisch auf zuverlässige bnds?

oder wat soll so eine aussage?

es ändert nix an der diplomatie, das wir nun zusammen mit GoDs auf sparti rennen, wir werden auch weiterhin auf GoDs und vin.di rennen :)

wobei wir als nächstes bei ahoj weiter machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du meinst wir bringen tatsächlich das hin, was ihr nicht konntet^^

Im Gegensatz zu euch bleiben wir realistisch....
Ohne Freunden und Stammesmitgliedern in den Rücken zu schiessen?
Ich weiss nicht was menschlich verwerflicher ist!

ich glaube da sind viele gespannt druff wie es wird mit ADF und MSC ^^
der erste wurde gekickt, da er zu viel deff bindet gegen GoDS ...

bin auch gespannt wenn VvV der GoDS mal wieder ne aktion gegen euch führen... die letzte hat zwar nur 80 dörfer eingebracht aber da ihr mit ADF fusioniert seit muss ich die aktion auch noch dazuzählen wo wir kanpp 300 dörfer geholt haben ... weiss nicht ob die euch unbedingt helfen

es gibt einige gute bei euch aber durch die fusion mit ADF gibt es mehr inaktive deppen als ihr deff habt
 

DeletedUser67582

Gast
ich glaube da sind viele gespannt druff wie es wird mit ADF und MSC ^^

vielleicht schließt sich da ja ARS auch noch an? Zumindest kann man hoffen, dass es da noch einige Spieler gibt die nicht so link wie Sparti sind...aber es wird ja gemunkelt, dass auch pitinski und Luke Vader die Aktion von Sparti unterstützt haben, so dass sie nicht viel besser sind.

Aber zumindest hat Sparti den Stamm verlassen nachdem es die SF versäumt hat ihn zu kicken.
 

DeletedUser

Gast
da ich hier nicht mehr aktiv bin, schicke ich ne verbale off:

McFit du stinkst schlimmer als |A|
 

DeletedUser

Gast
hmm

da fehlt der richtige zugang!

|A| stank wie 30 und ka vorgänger wic?

der sparti müffelt nur leicht !
 

DeletedUser

Gast
ne, der vorgänger war 30, WIC war zwischen 30 und 30^^

also schon ziemlich lange am stinken der haufen, je länger desto übler. und bis heute dachte ich nicht, dass sowas noch übertroffen wird, aber der McFit hat es geschafft. du stinkst!
 
Oben