• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustlose Ponyreiter vs. Conqu News, Bericht usw.

  • Themenstarter Deleted User - 9217088
  • Startdatum

Deleted User - 9217088

Gast
Nun hier die richtige Propa... viel Spaß beim Lesen :)



eure Ponyreiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131289

Gast
vorrausgegangenes folgt dann gleich, gegen steenoddi, da der homer ja unbedingt seine paintpropa machen wollte-.-
 

DeletedUser

Gast
Achwas voll geil gemacht, Berichte, Akte und PNs da...fehlt allenfalls Stats oder so aufjedenfall Gratz!
 

Deleted User - 9217088

Gast
hab sie rausgenommen weil yannick mich nervt
er kann ja ne ps propa mache ^^
 

DeletedUser53023

Gast
langsam wirds lächerlich mit euch, erst den einen thread closen nun hier das ganze rausnehmen.
holt euch euren ruhm vs oddi ab (bin sogar froh dass ihr ihn entsorgt habt) und und dass ihr ags und offs von conqu geblockt habt, wobei das mit den ags bei den behinderten MS nicht wirklich schwer ist. ABER hört verdammt nochmal auf die ganze zeit erst fame haben wollen und dann löscht ihr es wieder.
 

Deleted User - 9217088

Gast
langsam wirds lächerlich mit euch, erst den einen thread closen nun hier das ganze rausnehmen.
holt euch euren ruhm vs oddi ab (bin sogar froh dass ihr ihn entsorgt habt) und und dass ihr ags und offs von conqu geblockt habt, wobei das mit den ags bei den behinderten MS nicht wirklich schwer ist. ABER hört verdammt nochmal auf die ganze zeit erst fame haben wollen und dann löscht ihr es wieder.
kann dir wohl ziemlich egal sein was wir machen oder ? du musst unsere beiträge nicht lesesn ignorier uns einfach und mach hier bitte keinen auf macker !
 

DeletedUser53023

Gast
leider gottes muss ich das ganze hier lesen, da ja nun doch ne "propa" drin ist, wie gesagt totale standardsache von beiden seiten
 

Deleted User - 9217088

Gast
sorry aber deine aufregung kann ich garnicht verstehen in jeden thread werden wir geflamet zeigt doch mal ingame was aber flamet nicht sinnlose rum -.-
 

DeletedUser53023

Gast
wieso aufregung?hab doch gesagt standard von beiden seiten. greif mich doch ingame an, evtl schaffst dus sogar dass ich aufhöre zu gähnen
 

DeletedUser98692

Gast
naja ansich ist ne mindestens jetzt mal ne propa, auch wenn ich deutlich besseres dank esse gewöhnt bin ^^

das der heinz da gleich aufgehört hat, naja bissel lächerlich und pussyhaft. ansonsten nette aktion, auch wenns mehr in die 0815 schiene fällt.

weiter so.
 

DeletedUser98692

Gast
das sieht dann auch deutlich ordentlich aus. schrift usw alles leserlich, vllt noch ne karte, damit auch außenstehende wissen worum es geht ;-)

top sache.
 

DeletedUser53023

Gast
naja ansich ist ne mindestens jetzt mal ne propa, auch wenn ich deutlich besseres dank esse gewöhnt bin ^^

das der heinz da gleich aufgehört hat, naja bissel lächerlich und pussyhaft. ansonsten nette aktion, auch wenns mehr in die 0815 schiene fällt.

weiter so.

muss ich dir recht geben.

@pony

geht doch ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich finds gut und bei sonem ergebnis,da kann man durchaus mal ne propa machen,is jah kein lappenstamm den sie da atten,haben halt blos nen schwaches glied erwischt^^

ansonsten is die propa ganz gut^^
 

DeletedUser

Gast
Konsequent und dominant. Ganz schwache Leistung von Sweet. Sieht man mal wieder, dass Massenstämme nen Zusammenhalt von 0 haben^^
 

DeletedUser

Gast
unabhängig davon, dass das nich schlecht vom Pony gemacht war, warum sollte man nen frisch geadeltes dorf wo wall erst auf 14 wieder is bei ankunft nich ohne rammen angreifen, im Sinne niedrigerer LZ und in dem Sinne weniger Deff?

und 2. hätte ich bei den ersten beiden 2 ags gesplittet, wären die Dörfer mein gewesen, war halt blöd gelaufen, hab halt ehr darauf gesetzt, dass ihr genug deff drinne habt, statt rauszutimen.

Aber ansonsten, war das durchaus ganz gut gemacht, wobeis in der Deffensive natürlich immer einfacher is ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa grafisch sehr schön :)
Schrift hätte etwas heller/kontrastreicher zum BG sein können. Sonst supi :)
 
Oben