• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustlose Ponyreiter vs. Conqu News, Bericht usw.

  • Themenstarter Deleted User - 9217088
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Erfahrung kleiner Erfahrung ... ;) Habe sehr lange auf Welt 18 gespielt und viele Kontakt geknüpft & da war ich kein unbekannter ;) .. :p
Aber, du hast nicht's vorzuweisen deswegeb gibt's auch keine guten Accounts :p
Wieso flame'st du mich eigentlich :p Kennen uns doch gar nicht :confused:


ich flame dich, weil du ein nichtskönner bist und du bislang nur als Forentroll aufmerksam geworden bist :rolleyes:

also spielerisch eine vollkommende unbedeutende nummer bist und du es anscheinend nicht checkst ^^ :mrgreen:

und schreiben tust du wie ein 12 jähriger von daher kommt das deinem skill auch schon ziemlich nah dann :rolleyes:

ps. hast du in w18 auch wieder einen account geschenkt bekommen, sowie auf der 65 ? ach und mein Ex-Account ist selbst nach 3 Monaten inaktivität immer noch vor deinem Account :mrgreen:

ach und dann warte ich immer noch auf einen Account von mir, der jemals gebasht worden ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich flame dich, weil du ein nichtskönner bist und du bislang nur als Forentroll aufmerksam geworden bist :rolleyes:

also spielerisch eine vollkommende unbedeutende nummer bist und du es anscheinend nicht checkst ^^ :mrgreen:

und schreiben tust du wie ein 12 jähriger von daher kommt das deinem skill auch schon ziemlich nah dann :rolleyes:

Find euch beide ******e.
Also zieht leine und macht eure Kinderkacke per pn aus.
 

DeletedUser53023

Gast
Find euch beide ******e.
Also zieht leine und macht eure Kinderkacke per pn aus.

ich finds eig richtig dass diablo den anderen kasper da flamt, der schreibt in der tat wirklich ziemlichen bockmist, ungestraft sollte sowas nicht bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Habt geduld mit den Noob, der ist erst seit dem 13.7.2011 im Forum angemeldet und macht sich innerhalb 2 Tagen zum Vollhonk, Respekt für die steile DS-Karriere :rolleyes:

<3 hab mir neuen acc gemacht -> neuer forumsacc. Grund: nervt mich wenn ich nich weiß wer wer is.
 

DeletedUser53023

Gast
jo zieh dich an ner aussage von mir auf von vor über nen monat hoch der auf nen damals noch unbekannten stamm bezogen war und einfach aus der hüfte raus gepostet wurde...
 
Oben