• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

Reaktionspunktzahl
35
Hallo liebe Spieler von Welt 78,

ich öffne diesen Thread, weil ich nun mal ein paar Fakten und Tatsachen klarstellen / veröffentlichen möchte, die zur Zeit auf W78 vor sich gehen.

Da ich mir das nun lange genug angeschaut.
Die Veröffentlichung hat einen einfachen Hintergrund: Die Person von der ich spreche redet mich schlecht, redet über andere schlecht, hetzt Spieler und Stämme gegeneinander auf, adelt ständig intern, setzt kleinere Spieler als seine modernen "DS-Sklaven" unter Druck und so einiges mehr. Richtig, ich spreche hier von lu...rf :mad:
Aber das konnten sich die meisten Spieler vermutlich eh schon denken!

Lu...rf und seine schleimerischen, lügnerischen Mails:

ICH am 11.04. um 00:23 Uhr
Sag mal bist du noch ganz bei Trost oder so?

Du fragst UNS wegen einem Bündnis und nimmst OHNE Absprache einen kompletten Stamm (AgoNi) bei euch auf, welcher mit uns befeindet gewesen ist. Nun anschließend nimmst du APO auch noch auf! Dieser liegt rein ZUFÄLLIG oberhalb von uns.

Sorry aber DU bist inzwischen in der Hall of Shame ganz nach oben gestiegen. Die Aktionen, die du abziehst sind unterste Schublade! Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass wir die Stämme nun verschonen, nur weil dort ein *DL* oder Lurfs steht?

DU solltest dich langsam echt schämen. Sowas wie dich, hat die DS Welt noch nicht gesehen! Unglaublich FAIL!

l......rf am 11.04. um 03:52 Uhr
Gut wie du meinst... Weißt du ich habe normal nachgefragt... ihr habt auch einfahc mal so einen Stamm aufgenommen... naja egal, dann weiß ich jetzt wenigsens wie ihr zu uns steht

ICH am 11.04. um 07:25 Uhr
Willst du mich verarschen? Der Stamm liegt Ewigkeiten entfernt von euch und tut nichts zur Sache! Ich glaube langsam, dass du mal frische Luft brauchst!

ICH am 11.04. um 09:16 Uhr
Der Stamm "Kroko" liegt hinter unserem Stamm. Der Stamm hat a) nichts mit dir zu tun, b) beeinträchtig oder engt euch in keiner weise ein, c) ist er auch in sonst keiner etwaigen Weise in Kontakt zu eurem Stamm. Also kann euch das vollkommen egal sein!

Bei euch ist es ganz klar ein anderer Fall:
a) Die Aufnahme von AgoNi und APO beeinträchtigt unsere komplette Nordfront!
b) Hier gab es keine Absprache, Fragen oder ähnliches. Es wurde einfach gemacht!

Das ist echt eine Unverschämtheit! Und nun wunderst du dich warum wir das nicht tollerieren? Also echt. Dem muss man nichts mehr hinzufügen...-.-

ICH am 11.04. um 18:11 Uhr
Danke für das Gespräch!
Lächerlich.

l......rf am 11.04. um 20:07 Uhr
ja, das war wieder mal so ne Laune vom Hannes mit der BND-Anfrage

das wirds natürlich von unserer sEite aus nicht geben, was euch ja wohl klar war......

Die Gründe unserer Machenschaften gehen euch nichts angenau so wenig wie uns eure (Kroko) wie du ja schon sagtest......

ICH am 11.04. um 20:26 Uhr
Gut, dann heul nachher nicht.

Eure Launen sind mir ehrlich gesagt sch..... egal.
Tschüss.

-----------------------------------
XXX am 17.04. um 07:40 Uhr
hey, ich hab da mal ne frage: hast du skype?

adsy?

lg Lu...rf

XXX am 17.04. um 11:06 Uhr
Ja ich habe skype.


*zensiert*

XXX am 17.04. um 11:11 Uhr
ich hab dich geaddet

XXX am 17.04. um 12:51 Uhr
hi hier ist der accpartner......

weiß nicht genau was ihr schon besprochen habt......aber du kannst dir dies selbstverständlich in aller ruhe überlegen, kein ding

das ist lediglcih eine Warnung vor Ares und dem ruhrpotthunter, der demnächst gen süden adelt, weil er nicht mehr nach westen kann

wir wollen dir eigentlich nur helfen....

und wie gesagt: vor deinem wechsel würde dein acc natürlich erst mal zugedefft werden, denn du bist dann der wichtigste acc im krieg gegen ares....

lg lu...rf

-----------------------------------------

[17.04.2012 11:21:18] XXX: Guten Tag
[17.04.2012 11:21:38] lu...rf: hast du ein headset und kurz zeit
[17.04.2012 11:21:47] lu...rf: lurf hier aus ds
[17.04.2012 11:24:31] XXX: ich habe ein headset aber ich steh da weniger drauf schreiben ist mir lieber .
[17.04.2012 11:25:12] lu...rf: was hälst du davon in unseren stamm zu kommen
[17.04.2012 11:25:21] lu...rf: wir würden dir auch deff schicken
[17.04.2012 11:25:26] lu...rf: bevor du wechselst
[17.04.2012 11:25:40] lu...rf: it ares wird es krieg geben
[17.04.2012 11:25:56] lu...rf: unter dir ist dark t die würden dir auch deff schicken
[17.04.2012 11:26:07] lu...rf: und halt unsere member und bnd partner etc
[17.04.2012 11:26:58] XXX: klingt so als ob ich keine wahl habe
[17.04.2012 11:27:22] lu...rf: doch du hast eine wahl
[17.04.2012 11:27:28] XXX: das wird euer krieg sein .
[17.04.2012 11:27:36] lu...rf: ich weiß ja nicht wie du zu ares stehst
[17.04.2012 11:27:55] lu...rf: deine lage gefällt uns sehr gut
[17.04.2012 11:28:15] XXX: ich versuche so gut es geht jedem unnötigen streit aus dem weg zu gehen
[17.04.2012 11:28:50] lu...rf: das wird dir bei ruhrpotthanter aber nicht gelingen
[17.04.2012 11:28:54] lu...rf: kennen den
[17.04.2012 11:29:03] lu...rf: hab mit ihm einen acc damals gezockt
[17.04.2012 11:29:14] lu...rf: und sein weg ist definitiv nach süden
[17.04.2012 11:29:39] lu...rf: und deffs würdest du ja von uns bekommen
[17.04.2012 11:32:03] XXX: Ich bin kein freund von voreiligen entscheidungen .
[17.04.2012 11:32:30] lu...rf: ok dann überlege es dir gut und sag mir bitte bescheid
[17.04.2012 11:32:44] lu...rf: will dich zu nichts drängen oder so
[17.04.2012 11:33:17] XXX: ich werde mich im laufe des tages melden. okß danke .
[17.04.2012 11:33:28] lu...rf: ja ok
[17.04.2012 11:33:39] lu...rf: kannst dir sonst auch mehr zeit lassen
[17.04.2012 11:34:20] lu...rf: aber klar muss dir sein, dass ares gerade wenn sie von uns von oben und so was abbekommen genau in deine richtung expandieren, was du auch schon an den adelungen siehst
[17.04.2012 11:34:32] lu...rf: wir würden deinen acc komplett zudeffen
[17.04.2012 11:34:41] lu...rf: und von unten würdest du auch noch deff bekommen
[17.04.2012 11:35:17] lu...rf: nichtsdestotrotz egal wie du dich entscheidest vor unserem stamm hast du ncihts zu befürchten

----------------------------------

XXX heute um 11:07 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten
Luuurf hat mir grade eine igm geschickt ob ich auch Dörfer von bong trifft Tüte haben möchte wenn's bald losgeht ...

Meint der das ernst oder will er uns auf eine Falsche Fährte locken?

Exportieren tu ich wenn ich an einem pc bin :)


XXX heute um 17:13 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
l......rfheute um 09:41 Uhr
willst du auch dörfer vom bong trifft tüte adeln, wenns bald losgeht? wenn ja, welche....



l......rf hat mich auch angeschrieben!! xD

-----------------------

lu....rf heute um 17:52 Uhr
hört sich doch gut an ich geb dir entsprechend wegen des termins bescheid....

natürlich: der ganze stamm DL und Lurfs Kindergarten gehen auf ares zur selben Zeit

------------------------
XXX heute um 11:30 Uhr
...und ich habe eine "allerliebste Meldung bekommen, auf die ich einfach einmal nett geantwortet habe (wie doof ist dieser l...rf eigentlich??? oder ist er/sie des lesens nicht mächtig und hat unser Profil nicht gelesen^^^^). Bin jedenfalls auf die Antwort gespannt^^


l.......rf heute um 09:43 Uhr
will dein stamm auch dörfer ares adeln, wenns bald losgeht? wenn ja, welche.... bitte bescheid geben....

lg l......rf

XXX heute um 11:19 Uhr
Hallöchen,wenn ich lese das du SG/SF bist und dann so eine lapidare Frage in den Raum stellst, finde ich das sehr eigenartig. Warum? ist hier meine Frage:

1. "kenne" dich und deine Ambitionen nicht und die Info - aus meiner Sicht: "wir ziehen in den Krieg" macht ihr mit - ist mir zu wenig denn wie sollte ich eine evtl. Entscheidung in meinem Stamm transportieren??? Wir sind zwar nur ein kleines Rädchen, aber doch gleichwertige Spieler auf dieser Welt (zur Info: spiele seit Jahren auf W22 in einem Stamm, also triffst du hier nicht auf ein "Dummchen")

2. als so ein starker Stamm wie ihr hier auf der Welt seit, braucht ihr uns als "evtl. Munition" wel wir mittendrin sind?

3. Wir würden uns für euch ins "Feuer werfen", dabei wahrscheinlich verbrennen und ihr wäret die lachenden Dritten, so sieht es etwa für mich aus, wenn ich mir die Karte anschaue...

4. für was braucht ihr uns als "Ministamm" dazu?, denn ich glaube kaum, dass wir anschließend eine "Überlebenschance" hätten...

Siehst du, dies sind viele Fragen und ich bin gespannt, ob ich hierauf eine aussagefähige Antwort erhalte...

lg XXX

Das sind nur ein paar Verläufe, die hier nun gepostet wurden. Jeder Verlauf wurde mit Einverständnis erlaubt und kann als Original-Mail 100% bewiesen werden.

Des Weiteren kommt hinzu:
- *DL* & Lurfs haben komplett ex-"AgoNi" und viele von "APO" aufgenommen, um stärker zu werden.
- *DL* besitzt ein BND mit "-DF-"
- *DL* hat ebenso etwas mit "d@rk-t" am laufen.
- *DL* spekuliert darauf, dass "*T.C*" gegen ~ARES~ läuft
- *DL* wird sicherlich auch "royals" fragen wenn nicht schon geschehen!
- Man "munkelt" das *DL* aktuell versucht mit -HB- ein Bündnis/NAP zu schließen. Natürlich um gegen ~ARES~ zu laufen, was auch sonst?
- *DL* steht derzeit im Krieg mit "~AI~" - dort sind meines Wissens nach über 4 Lurf-Anhänger Stämme gegen ~AI~ mobil gemacht worden!

[17.04.2012 11:28:50] l.....rf: das wird dir bei ruhrpotthanter aber nicht gelingen
[17.04.2012 11:28:54] l.....rf: kennen den
[17.04.2012 11:29:03] l.....rf: hab mit ihm einen acc damals gezockt
[17.04.2012 11:29:14] l.....rf: und sein weg ist definitiv nach süden

XXX: naja die lurfis machen diplomäßig was sie wollen
XXX: machen Bnd, NAPs, Kriege und alle müssen sich danach richten
XXX: naja du hast mit l.....rf angeblich schon in nem acc gespielt?
XXX: l.....rfs sagen auch du kannst nix :D
H3LLR4IZ3R: jou weiß ich nicht mal was von...
H3LLR4IZ3R: in welchem acc denn?
H3LLR4IZ3R: LOL :D
XXX: behaupten dass hannes dich schon mal fertig gemacht hat
XXX: ka welcher acc weiß ich nicht


Ich möchte noch mal speziell diesen Punkt erwähnen.

1. IN WELCHEM ACCOUNT BITTE?????
2. Und auf welcher Welt sollt ihr Nulpen mich denn bitte fertig gemacht haben?

Wenn ihr euch schon schön reden wollt dann bitte her mit den Beweisen. Große sch..... labern - das könnt ihr! Achja, intern Adeln habe ich vergessen! :rolleyes:

_____________

Hiermit wird offiziell der Krieg von ~ARES~ zu *DL* und allen Stämmen erklärt, die sich *DL* anschließen bzw. seine modernen Sklaven spielen!!!

Wer eine Anti-L...f Zone wünscht, kann sich gerne Ingame bei mir melden.
 

DeletedUser130662

Gast
Das, was ich permanent sage.^^ Lurf hat nich viel aufm Kasten - wenn doch, wird sich das jetzt bestimmt noch herausstellen. ;-) Bin ja gespannt, wie viele kleine Stämme er noch so braucht, um sich wehren zu können. o_O

Zu den IGMs brauchen wir ja nich viel sagen, ham ja intern schon drüber gelacht ... einfach nur lächerlich. Ich finde, dieser Thread sollte allen Verbündeten von Lurf zeigen, dass man sich ganz schnell wieder von ihm trennen sollte - sowas ist erbärmlich.

Soweit kann man nur noch sagen:

H4il Potti!
H4il Bong!
H4il Kasperle!
H4il mir selbst!
H4il Ares!

Auf einen Lurf- und kuschelfreien Server! (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser135748

Gast
oh man Luuurf epic fail XDDD Im übrigen mal ne Info von mir Wenn es einen Grund für die Trennung von Dicht! gab dann weil eine gewissen Person sich gewisse Sachen erlaubt hat die ihr nicht zustanden


Hannes& CO ihr seid echt traurig
 
Reaktionspunktzahl
102
Und wieder feuert Lurf zu unrecht lügen über einen acxc ab... ganz großes Kino....
Dem gehört die Fresse gestopft -.-'

Das lustige ist das er über AI herzieht als ob es die größten noobs wären, allerdings munkelt man das er mehrere spione in deren reihen hat...
ja lurfi... warum hast du spione in nem noobstamm nötig, erklär mal;-)


HA!L DICHT!(mit Außnahme lurf)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Na nu gehts aber ab! :eek:

Ich wusste doch dass dieser Luuurf nicht janz sauber hinter den Ohren ist.
Wer spielt da drin eigentlich? Kennt man diese Leute? Ich hoffe, für sie, nicht...


Na dann, gutes Gelingen!

Hail ARES!
 
Reaktionspunktzahl
102
Na nu gehts aber ab! :eek:

Ich wusste doch dass dieser Luuurf nicht janz sauber hinter den Ohren ist.
Wer spielt da drin eigentlich? Kennt man diese Leute? Ich hoffe, für sie, nicht...


Na dann, gutes Gelingen!

Hail ARES!

damals war es Hannes(ramsi) und 2 vollidioten... denke ma heut ist es genauso:mrgreen:
wobei vollidioten ist zu allgemein, man könnte auch sagen nen Schreihals und nen Assoziales schwein...
 

DeletedUser103199

Gast
Ayyy Supiii Seba haste auch noch n paar Popcorn für mich? :)
 

DeletedUser135748

Gast
@ dj ötzi ich kenne zumindest eien der spieler die da drin sind.... und auch wenn ihr fragt nein gebe euch nicht die private handynummer oder adresse ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
@ dj ötzi ich kenne zumindest eien der spieler die da drin sind.... und auch wenn ihr fragt nein gebe euch nicht die private handynummer oder adresse ^^

Na sowas wollte ich nun auch nicht haben. ^^

@smoker (oder tashigi??? :p): Hmm ja gut, soweit konnte man sich das ja schon denken was des für Leutchen sind. Mir gings aber eher um genauere Namen/Nicks. ramsi sagt mir btw nichts, hannes auch nicht. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mit den Flaschen von APO, hat sich Lurf ins eigene Fingerchen geschnitten :)
 

DeletedUser93654

Gast
Anti-Luu**rf Freie Zone befindet sich bei ~AI~ ;-)
Luuurfs Hinterhältigkeit wurde schon vor Wochen erkannt und sofort wurde der Krieg erklärt :p
 
Reaktionspunktzahl
102
@smoker (oder tashigi??? :p): Hmm ja gut, soweit konnte man sich das ja schon denken was des für Leutchen sind. Mir gings aber eher um genauere Namen/Nicks. ramsi sagt mir btw nichts, hannes auch nicht. :eek:

Hina;-)

Der Schreihals nennt sich Chrusty.... kannst ihm ja in skype ma fragen --> chruste131...
Jonas hatte meiner ansicht nach Anonnymus.anonymus als skype addy...

Meiner ansichnach sind das auch nur paar windige drecks sdsler die man net kennen muss....
 

DeletedUser135748

Gast
also die Luurfler haben den Artikel gelesen... und geben kein Kommentar ab .... keine Antwort ist auch ne Antwort (zumindest keine öffentliche ich hab direkt eine bekommen vllt veröffentlich ich das die tage auch noch....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1

nee tashigi im mom ;D

Der Schreihals nennt sich Chrusty.... kannst ihm ja in skype ma fragen --> chruste131...
Jonas hatte meiner ansicht nach Anonnymus.anonymus als skype addy...

Meiner ansichnach sind das auch nur paar windige drecks sdsler die man net kennen muss....

Ja gut, NoNames also... wäre auch verwunderlich gewesen wenn sowas Leute mit Namen abgezogen hätten.
 

DeletedUser74968

Gast
es wird endlich wieder rumgehailt und es sollte auch in zukunft mehr rumgehailt werden^^! also HAIL ARES, treten wir solchen hochnasigen Spielern mal kräftig in ihren Allerwertesten
 

DeletedUser137942

Gast
ohman habt ihr alle LANGEWEILE :):):)

das ihr es der ganzen Welt hier erklärt, macht euch nicht gerade zu guten Spieler ;) , aber naja anscheinend haben genug Leute wie ihr , noch Zeit dafür am Tag....HAVE FUN WEITER

@ Smoney, das einzige was hier rum gemacht wird ist geheult und nicht rumgehailt so wie du es nennst :)

PEACE OUT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohman habt ihr alle LANGEWEILE :):):)

das ihr es der ganzen Welt hier erklärt, macht euch nicht gerade zu guten Spieler ;) , aber naja anscheinend haben genug Leute wie ihr , noch Zeit dafür am Tag....HAVE FUN WEITER

@ Smoney, das einzige was hier rum gemacht wird ist geheult und nicht rumgehailt so wie du es nennst :)

PEACE OUT

wer bistn du?einer von lurfs fanboys?
sowas hasse ich.
wenigstens haben se die eier,du verkriechst dich doch eh nur hinter luuuurf.Oder nee,dafür biste auch zu schlecht!Schaffste nichtmal in den seinen fanboy stamm.

Denke potti ist nicht so unbeliebt wie luuurf,du kleiner spacko o_O
 
Oben