• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser136072

Gast
Luuuurf immer nah immer da
Braucht nicht jeder einen Luuuurf ?
Achja und ich bin ein Noob und adel nur auf bekomme auch die bash Punkte Geschenkt mag mir jemand Bashpunkte schenken, dass ich da auch noch Platz 1 werde?
Man einfach nur lächerlich, aber sehr amüsant und ich musste echt lachen, umso mehr freue ich mich auf die zahlreichen Komments auf mein Schreiben hier ach wie schlecht ich doch wieder sei. Naja dann mal an alle ein küsschen die mich so lieben :-*
Meine Leute können sich im übrigen auch auf mich verlassen...
Besonderen Dank nochmal an meine Fans bei Ares, die hier ihre Zeit für mich investieren, vielen Dank an euch und ihr bekommt nochmal nen küsschen dazu :-*

LG Hannes und die Lurf Familie

PS. einmal Lümmel immer Lümmel, wenigstens haben wir einen ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Luuuurf immer nah immer da
Braucht nicht jeder einen Luuuurf ?
Achja und ich bin ein Noob und adel nur auf bekomme auch die bash Punkte Geschenkt mag mir jemand Bashpunkte schenken, dass ich da auch noch Platz 1 werde?
Man einfach nur lächerlich, aber sehr amysant und ich musste echt lachen, umso mehr freue ich mich auf die zahlreichen Komments auf mein Schreiben hier ach wie schlecht ich doch wieder sei. Naja dann mal an alle ein küsschen die mich so lieben :-*
Meine Leute können sich im übrigen auch auf mich verlassen...
Besonderen Dank nochmal an meine Fans bei Ares, die hier ihre Zeit für mich investieren, vielen Dank an euch und ihr bekommt nochmal nen küsschen dazu :-*

LG Hannes und die Lurf Familie

PS. einmal Lümmel immer Lümmel, wenigstens haben wir einen ;)


Du hast die wesendliche frage nicht beantwortet;-)
 

DeletedUser137942

Gast
Artikulation ist nicht so eure Stärke , also hat es jetzt keinen Sinn weiter mit euch zu kommunizieren.

Schau mein Profil an und dann frag mich ob ich mich verstecken müsste, ich spiele das Game bestimmt schon länger und erfolgreicher als manch einer hier.:tongue:

Ich finde es nur lustig das einige von Ares sich beschweren, nur wenn sich einige so gut finden, wieso tragt ihr das denn hier im Forum breit ?? Aber naja dann heult mal weiter hier, schreibt das Lurff aufhören soll zu heulen und er sich andere Stämme als Unterstützung holt, aber selber mit BND Partners uns den krieg erklären. :rolleyes:

bis dahin Peace Out
 

DeletedUser

Gast
seid doch froh, dass ihr mit lurf&co auf einem server spielt, über wenn würdet ihr euch sonst die ganze zeit das maul zerreissen??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Luuuurf immer nah immer da
Braucht nicht jeder einen Luuuurf ?
Achja und ich bin ein Noob und adel nur auf bekomme auch die bash Punkte Geschenkt mag mir jemand Bashpunkte schenken, dass ich da auch noch Platz 1 werde?
Man einfach nur lächerlich, aber sehr amüsant und ich musste echt lachen, umso mehr freue ich mich auf die zahlreichen Komments auf mein Schreiben hier ach wie schlecht ich doch wieder sei. Naja dann mal an alle ein küsschen die mich so lieben :-*
Meine Leute können sich im übrigen auch auf mich verlassen...
Besonderen Dank nochmal an meine Fans bei Ares, die hier ihre Zeit für mich investieren, vielen Dank an euch und ihr bekommt nochmal nen küsschen dazu :-*

LG Hannes und die Lurf Familie

PS. einmal Lümmel immer Lümmel, wenigstens haben wir einen ;)

Lange nich mehr so fremdgeschämt wie für den Post.

Geht mal lieber Räuberawards holen, damit ihr hier im Forum wieder rumprollen könnt: "GUCK MA ICH HAB DEN RÄUBER! AWARDS SIND JA AUCH VOLL WICHTIG UNSO!!!!!"

Bobs.
 

DeletedUser

Gast
Komme mir hier vor wie im Kindergarten
(und damit sind beide Seiten gemeint)
 

DeletedUser

Gast
auch einer von den lurfs??? :D
Also nicht luuurf acc,sondern luuurf fanboys :D

Was daran kindergarten,euer großer gott luuurf bekommt auffa fresse,sonst nichts,wa?
 

DeletedUser135923

Gast
@Threadstarter: Wenn ich mich recht entsinne waren ein gutes Dutzend Stämme gegen AI im Krieg.

Hatte auch schon die ein oder andere Lurfi Sache mitbekommen.

Nach nem erfolgreichem Späh-Angriff kam die gebildete Reaktion vom Lurfi Acc. a lá

"Ist nicht dein Ernst oder? Kannste gleich auf löschen drücken"

Ich hoffe mal das ihr Lurf bis in die Sommerferien rein verschont.. da kann ich wieder ordentlich aktiv spieln^^.

In diesem Sinne,

H4IL Ares
 
Reaktionspunktzahl
35
@Threadstarter: Wenn ich mich recht entsinne waren ein gutes Dutzend Stämme gegen AI im Krieg.

Hatte auch schon die ein oder andere Lurfi Sache mitbekommen.

Nach nem erfolgreichem Späh-Angriff kam die gebildete Reaktion vom Lurfi Acc. a lá

"Ist nicht dein Ernst oder? Kannste gleich auf löschen drücken"

Ich hoffe mal das ihr Lurf bis in die Sommerferien rein verschont.. da kann ich wieder ordentlich aktiv spieln^^.

In diesem Sinne,

H4IL Ares

Bis in den Sommer ist zu langfristig ;)

Wenn man die Größe von *DL* & Lurfs betrachtet welche gegen ~AI~ Krieg führen ist das hier wirklich lächerlich:

Auch den Krieg... » Statistiken anzeigen
Bündnis
All Inclusive
Fatal Error
Ares der Kriegsgott <<< (gestern erst beigetreten!)
All Inclusive²

Gegner
Dark Falcons
Numquam Retro
Dragon Energy Bashing !
Die Lümmel
Monster Energy Bashing !
Clan
Dunkler Paladin Orden (aufgelöst)
Infinity Blade
never-give-up
-Only Bash-
Honoris Causa
Pure Bashing
 

DeletedUser135923

Gast
Gab meine ich schon erste Kapitulationsgeschichten von Fatal..

Naja dann kann ich halt nur mit Deff aufwarten ._.

Elias
 
Reaktionspunktzahl
35
Laufende Stammeskriege
ANTI-Lurf ZONE » Statistiken anzeigen
Bündnis
Ares der Kriegsgott

Gegner
Die Lümmel


-----
Wer am Krieg teilnimmt ist letztendlich egal, da man anhand der Filterfunktion eh genau erkennen kann was Stand der Dinge ist.
 

DeletedUser94415

Gast
nee tashigi im mom ;D



Ja gut, NoNames also... wäre auch verwunderlich gewesen wenn sowas Leute mit Namen abgezogen hätten.

Mensch Tapi, spoiler doch nicht immer die aktuellen Chaps -.- ^^
Btw. ein Acc der Kleinkinder wie Konsti im Acc hatte, kann nichts drauf haben.
 

DeletedUser94415

Gast
Doch, zumindestens behauptet er(konsti) es.
Evtl. kann l-.-rf da ja selbst mal zu Stellung nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Also langsam ist das echt lächerlich...

Erstens:
Kein Krieg wird nur mit Waffengewalt geführt.
Weder im RL noch in DS.
Wenn ihr das nicht gut findet, dann ist das euer Problem, ändert aber herzlich wenig an der Tatsache.
Dinge wie Spionage, Intrigen, "ungerechte" Bündnisse sind (leider) immer dabei, auf jedem Server. Das ist nichts Neues, nichts Besonderes und auch nichts illegitimes!

Zweitens:
Ihr Gegner von DL und damit (eurer Ansicht nach insbesondere von Lurf) seid ja wohl einstimmig der Meinung der Stamm hätte nichts drauf, alle Member seien namenlose Asoziale, die sich hinter dem Nummer 1 Acc verstecken und so weiter und so fort...
Da frage ich mich warum ihr es nötig habt das hier im Öffentlichen so breit zu treten und zu versuchen Stimmung gegen uns zu machen.
Das habt ihr doch gar nicht nötig:)
Und desweiteren was unterscheidet euch dann noch von eurem ach so verachtenswürdigen Feindbild Lurf?

Drittens hat dieser Thread schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, so unnötig das auch sein mag, aber inzwischen wurde jeder Beitrag schon drei mal wiederholt und was hat die (ehemalige) Besetzung des Lurf Accs damit zu tun?
Nun wirklich gar nichts.



Also kommt einfach mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück und macht euch Gedanken, ob ihr hier noch was Konstruktives beitragen könnt, ansonsten lasst es bleiben und zeigt einfach in Game was hinter den großen Worten steckt.


P.S.
Alle die jetzt wieder anfangen wollen von wegen "Schon wieder ein Lurf Sklave", die können es sich gleich sparen, weil ich nicht darauf anspringen werde, es mich nicht interessiert und es einfach nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Also langsam ist das echt lächerlich...

Erstens:
Kein Krieg wird nur mit Waffengewalt geführt.
Weder im RL noch in DS.
Wenn ihr das nicht gut findet, dann ist das euer Problem, ändert aber herzlich wenig an der Tatsache.
Dinge wie Spionage, Intrigen, "ungerechte" Bündnisse sind (leider) immer dabei, auf jedem Server. Das ist nichts Neues, nichts Besonderes und auch nichts illegitimes!

Zweitens:
Ihr Gegner von DL und damit (eurer Ansicht nach insbesondere von Lurf) seid ja wohl einstimmig der Meinung der Stamm hätte nichts drauf, alle Member seien namenlose Asoziale, die sich hinter dem Nummer 1 Acc verstecken und so weiter und so fort...
Da frage ich mich warum ihr es nötig habt das hier im Öffentlichen so breit zu treten und zu versuchen Stimmung gegen uns zu machen.
Das habt ihr doch gar nicht nötig:)
Und desweiteren was unterscheidet euch dann noch von eurem ach so verachtenswürdigen Feindbild Lurf?

Drittens hat dieser Thread schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, so unnötig das auch sein mag, aber inzwischen wurde jeder Beitrag schon drei mal wiederholt und was hat die (ehemalige) Besetzung des Lurf Accs damit zu tun?
Nun wirklich gar nichts.



Also kommt einfach mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück und macht euch Gedanken, ob ihr hier noch was Konstruktives beitragen könnt, ansonsten lasst es bleiben und zeigt einfach in Game was hinter den großen Worten steckt.


P.S.
Alle die jetzt wieder anfangen wollen von wegen "Schon wieder ein Lurf Sklave", die können es sich gleich sparen, weil ich nicht darauf anspringen werde, es mich nicht interessiert und es einfach nicht so ist.

zu 1.
Die frage war von keine ethisch oder moralische Verwerflichkeit begründet, sondern einfach nur "Habt ihr es nötig"
Ich bin einfach der Meinung sowas raubt einem das intressante am Spiel --> Die Spannung, die Hektik.
Wenn ich iwo entspannt klicken will kümmer ich mich um mein remanium acc :D

zu 2.
Es gibt viele Spieler die einfach auf Lurf reingefallen sind bei euch im Stamm... manche erkennen es langsam, manche nicht.
Ich höre aber von vielen aus deinem Stamm ein Lied... dem Stamm werden "wichtige" Entscheidungen nur Stückchenweise zugetragen...
In der SF solls vllt anders sein, ich weiß es nicht aber der normale Member berichtet es so...

zu 3.
Genau das ist das Thema ;)
 

DeletedUser103199

Gast
und zu PS:

Ohjee schon wieder ein Lurf Sklave :p

Nein Spass beiseite. Schließe mich da dem Flo an, allerdings bin ich überhaupt froh mal was von der "bösen Seite der Macht" :rolleyes: zu hören ;-)
 

DeletedUser

Gast
Smoker:

Siehst du, das ist dein/euer Problem.
Du argumentierst mit Dingen, die du von igrendwem aus dem Stamm hast...
Du weißt erstens gar nicht, ob das alles stimmt, was du dir da so erzählen lässt und zweitens ist das subjektive Wahrnehmung...

In deinem Punkt drei behauptest du, dass das Thema sei...

Nochmal, ich habe gesagt, dass die Besetzung des Lurf Accs hier nicht das Thema ist und wenn du die nochmal den ersten Post ansiehst, wirst selbst du nicht umhin kommen das einzusehen.

Desweiteren denke ich, dass das mit dir sowieso eine andere Sache ist, weil du anscheinend immer noch nicht darüber hinweg bist damals von Lurf so bloßgestellt worden zu sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass dir vorgeworfen wurde als wir BND-Partner waren hinter unserem Rücken nach einem BND gegen uns gesucht zu haben.

Also frage ich mich jetzt gerade doch ernsthaft weshalb du hier mit am lautesten schreist.
Wer im Glaushaus sitzt.....
 

DeletedUser

Gast
auch einer von den lurfs??? :D
Also nicht luuurf acc,sondern luuurf fanboys :D

Was daran kindergarten,euer großer gott luuurf bekommt auffa fresse,sonst nichts,wa?

Wenn du lesen könntest und es dann auch verstehen würdest, käme dir nicht der Gedanke, ich sei ein luuurf-Fanboy, Anhänger, Anbeter oder sonstiges.

Ich deutete an, dass beide Seiten sich wie im Kindergarten aufführen; was die luuurf-Seite mit einschliesst.

Ansonsten bin ich nur gelangweilter Forenleser und unbeteiligt, was beide Seiten angeht (und das schliesst ihre jeweiligen BND´s ein)
 

DeletedUser137942

Gast
@
Flottillenadmiral Smoker zu deinen Antworten..........


zu2. ist das denn dein Problem ??....was kümmert dich das eigentlich ? Du bist bei Ares, dass kann dir doch egal sein wie das hier läuft und wem er ach so dolle verarscht hat kümmer dich doch um deine eigenen Probleme -.-.


zu1. du schreibst öffentlich im Forum, dass du Lurf und den Lümmeln in den Arsch treten willst( im wahrsten Sinne des Wortes). Jetzt frag ich dich wo da die spannung noch bleibt wenn es jetzt das ganze Forum weiß :rolleyes::rolleyes::rolleyes:???

Ich zweifel jetzt mal nicht an dir als Spieler aber, ich frage dich wäre es denn nicht vllt besser, nichts zu schreiben und auf das Thema hier zu " ******en" und einfach ohne irgendwelche großen Worte, Behauptungen Meinungen und und.......und einfach im Spiel ohne Worte was gegen Lurf zu unternehmen???? Das zeichnet einen guten Spieler aus, aber wenn ihr sowas hier abzieht was man hier so liest, dann seid irh auch nicht besser als wie ihr Lurfff hinstellt sorry.

Und zu behaupten das wir uns alle verstecken -.-, was wäre denn wenn einer aus deinen Stamm erster wäre ?? würdet ihr euch dann also alle verstecken ??? Solche Aussagen sind genauso interessant, als wenn in China nen Sack Reis umfällt, NULLL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben