• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser137953

Gast
Ich kann mich nicht erinnern das es ein Kapitulation mit Fatal und DL gab , gelegentlich ein NAP wurde aus gesprochen, und wer sagt das Fatal untergehen wird!?
 

DeletedUser94415

Gast
Tja,ist immer schöner wenn man eine Diktatur ausführen kann ohne irgendwelche bösen Bemerkungen. Aber zum Glück ist es nicht so, mir würde es nicht im Traum einfallen solch miese Spielweisen unkommentiert oder unberücksichtigt zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich kann mich nicht erinnern das es ein Kapitulation mit Fatal und DL gab , gelegentlich ein NAP wurde aus gesprochen, und wer sagt das Fatal untergehen wird!?

na wer da anfängt zu kuscheln.... hat verloren;-)

zum anderen...

iwem im stamm...
Ich habe es nicht von "jmd" ich sah es selber, habe es von vielen gehört...
Bald ist es schon ein drittel von DL die nicht mehr hinter lurf stehn.... und die zahl nimmt nicht ab...
er zerbrecht und seht es nicht....


und spannung mein ich eher - du gehst in den acc rein, oder schaust auf die toolbar und siehst... fuck ich werd angegriffen...
 

DeletedUser

Gast
na wer da anfängt zu kuscheln.... hat verloren;-)

zum anderen...

iwem im stamm...
Ich habe es nicht von "jmd" ich sah es selber, habe es von vielen gehört...
Bald ist es schon ein drittel von DL die nicht mehr hinter lurf stehn.... und die zahl nimmt nicht ab...
er zerbrecht und seht es nicht....


und spannung mein ich eher - du gehst in den acc rein, oder schaust auf die toolbar und siehst... fuck ich werd angegriffen...




Sowas nennt man dann wohl Kritik schlecht ignorieren oder auch durch durch das Ausbleiben einer Reaktion bestätigen.
 

DeletedUser137942

Gast
er meint damit, dass du auf meine Fragen eingehen sollst....
 

DeletedUser

Gast
es geht doch hier nur darum, dass du lurf und DL schlecht darstellst. das hast du jetzt zur genüge gemacht, wenn auch teilweise mit ziemlich sinnfreien posts.

komm wieder runter und gut ist... du hast wirklich zuwenig RL wenn ich mir ansehe was du hier für eine show abziehst... ;-) aber das kommt wohl daher das du den post vom lurf account ned so richtig verkraftet hast, da bist du a ned der große freund gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Also langsam ist das echt lächerlich...

Erstens:
Kein Krieg wird nur mit Waffengewalt geführt.
Weder im RL noch in DS.
Wenn ihr das nicht gut findet, dann ist das euer Problem, ändert aber herzlich wenig an der Tatsache.
Dinge wie Spionage, Intrigen, "ungerechte" Bündnisse sind (leider) immer dabei, auf jedem Server. Das ist nichts Neues, nichts Besonderes und auch nichts illegitimes!

Alles was nicht verboten ist, ist also legal und gut? Rang1 ist schön und gut, aber ich für meinen Teil würde auch auf meinen Ruf auf dem Server gucken und nicht solche miesen Taktiken anwenden.

Zweitens:
Ihr Gegner von DL und damit (eurer Ansicht nach insbesondere von Lurf) seid ja wohl einstimmig der Meinung der Stamm hätte nichts drauf, alle Member seien namenlose Asoziale, die sich hinter dem Nummer 1 Acc verstecken und so weiter und so fort...
Da frage ich mich warum ihr es nötig habt das hier im Öffentlichen so breit zu treten und zu versuchen Stimmung gegen uns zu machen.
Das habt ihr doch gar nicht nötig:)

Nein, nicht assozial, nur dumm, dass ihr zu so einem Pfosten haltet. :rolleyes:

Und wie lange spielst du schon DS? (Ich guck jetz ma nich aufs RegDate.) Es ist VÖLLIG normal, dass hier geflamt, gehatet, angefeindet und angezickt wird. Wenns dir nich passt --> Hier ist die Tür.

Und desweiteren was unterscheidet euch dann noch von eurem ach so verachtenswürdigen Feindbild Lurf?

Wir sind cooler, besser, haben mehr Erfolge aufzuweisen, sehen besser aus, kurz gesagt: Wir sind awesome. :cool:

Drittens hat dieser Thread schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, so unnötig das auch sein mag, aber inzwischen wurde jeder Beitrag schon drei mal wiederholt und was hat die (ehemalige) Besetzung des Lurf Accs damit zu tun?
Nun wirklich gar nichts.

Was kratzt mich die ehemalige Besetzung? Mich kratzt höchstens, dass hier solche linken Methoden angewandt werden, und ich (und wohl sonst auch keiner) werd hier ganz sicher nicht tatenlos zusehen und das hinnehmen.

Also kommt einfach mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück und macht euch Gedanken, ob ihr hier noch was Konstruktives beitragen könnt, ansonsten lasst es bleiben und zeigt einfach in Game was hinter den großen Worten steckt.

Sogar wenn wir in ne Ecke ******en und drumrum tanzen, ist das immer noch konstruktiver als den ******** den du gerade von dir gibst ...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube in diesem Beitrag bündelt sich einfach die ganze Sinnlosigkeit des kompletten Threads und alle vorherigen Beiträge gipfeln hier in eine inkompetente, unangemessene, nicht themenbezogene, kindische, subjektive und absolut unkonstruktive Art zu schreiben, denn "argumentieren" kann man das schon gar nicht mehr nennen.

Danke Multiple Nightmare, du hast es auf den Punkt gebracht.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich glaube in diesem Beitrag bündelt sich einfach die ganze Sinnlosigkeit des kompletten Threads und alle vorherigen Beiträge gipfeln hier in eine inkompetente, unangemessene, nicht themenbezogene, kindische, subjektive und absolut unkonstruktive Art zu schreiben, denn "argumentieren" kann man das schon gar nicht mehr nennen.

Danke Multiple Nightmare, du hast es auf den Punkt gebracht.

Du bist einfach nur dumm...
du könntest glatt silke sein - die fällt auch auf jeden ****** rein:S
 

DeletedUser

Gast
Ich falle auf gar nichts rein, ich bemühe mich einfach nur sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden.
Anscheinend etwas, das die meisten hier nicht können oder wollen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Smoker ich habe mir überlegt ab jetzt einfach gar nicht mehr auf dein frusterfülltes Gehate zu reagieren, das macht nämlich keinen Sinn...
Lies dir deine Beiträge einfach nochmal durch, wenn du ein bisschen reifer bist und dann wird dir vielleicht auch auffallen, dass du dir die ganze Zeit selbst widersprichst, dich wiederholst und das Thema vollkommen verfehlst.

Du kannst dich freuen, den "Krieg" im Pub hast du gewonnen, aber wen interessiert das außer dir?

Jetzt kannst du ja einfach mal in Game zeigen was du drauf hast außer Rumgehate, Rumgeflame und intrigantem Werkeln.

Alle, die noch ernsthaft was schreiben wollen und nicht einfach nur schreiben um des Schreibens willen, können dies ja weiterhin gerne tun.:)

P.S.
Multiple Nightmare muss hier glaube ich mit einbezogen werden... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Ach Smoker ich habe mir überlegt ab jetzt einfach gar nicht mehr auf dein frusterfülltes Gehate zu reagieren, das macht nämlich keinen Sinn...
Lies dir deine Beiträge einfach nochmal durch, wenn du ein bisschen reifer bist und dann wird dir vielleicht auch auffallen, dass du dir die ganze Zeit selbst widersprichst, dich wiederholst und das Thema vollkommen verfehlst.

Du kannst dich freuen, den "Krieg" im Pub hast du gewonnen, aber wen interessiert das außer dir?

Jetzt kannst du ja einfach mal in Game zeigen was du drauf hast außer Rumgehate, Rumgeflame und intrigantem Werkeln.

Alle, die noch ernsthaft was schreiben wollen und nicht einfach nur schreiben um des Schreibens willen, können dies ja weiterhin gerne tun.:)

P.S.
Multiple Nightmare muss hier glaube ich mit einbezogen werden... Schade.

sobald du lernst wo der unterschied von einem Pub und dem PuP ist - können wir weiter reden - ach halt... dafür müsstest du ja erst erwachsen werden:S
Ich wiederspreche mir hier nirgendwo :O
 

DeletedUser130662

Gast
Ich glaube in diesem Beitrag bündelt sich einfach die ganze Sinnlosigkeit des kompletten Threads und alle vorherigen Beiträge gipfeln hier in eine inkompetente, unangemessene, nicht themenbezogene, kindische, subjektive und absolut unkonstruktive Art zu schreiben, denn "argumentieren" kann man das schon gar nicht mehr nennen.

Danke Multiple Nightmare, du hast es auf den Punkt gebracht.

Was ich nicht verstehe, wenn das hier so sinnlos ist, warum liest du es dann. :rolleyes:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: KEINER will hier "diskutieren", weder mit Lurf noch einem seiner Sklaven, dich miteinbezogen. Vor allem, weil du gar keine Ahnung hast, was hier abgeht wies aussieht. Das ist kein Diskussionsthread, das is ne Kriegserklärung mit Begründung, was willst du da diskutieren? o_O Manchmal frag ich mich echt ...

Wenn du gleich anfängst zu weinen, wenn du geflamt wirst, dann geh lieber. Das hier ist der Pup, hier wird nunmal geflamt, gehatet und geflucht, hier ist die erste Front, die zweite gibts ingame! Wenn ich nett sein wollen würde, würd ich mir nen Blumenkranz ins Haar binden und Kumbaja singen ...
 

DeletedUser94415

Gast
Was ich nicht verstehe, wenn das hier so sinnlos ist, warum liest du es dann. :rolleyes:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: KEINER will hier "diskutieren", weder mit Lurf noch einem seiner Sklaven, dich miteinbezogen. Vor allem, weil du gar keine Ahnung hast, was hier abgeht wies aussieht. Das ist kein Diskussionsthread, das is ne Kriegserklärung mit Begründung, was willst du da diskutieren? o_O Manchmal frag ich mich echt ...

Wenn du gleich anfängst zu weinen, wenn du geflamt wirst, dann geh lieber. Das hier ist der Pup, hier wird nunmal geflamt, gehatet und geflucht, hier ist die erste Front, die zweite gibts ingame! Wenn ich nett sein wollen würde, würd ich mir nen Blumenkranz ins Haar binden und Kumbaja singen ...

made my day
 

DeletedUser

Gast
Nun komme ich auch mal auf die Spielewiese...


@Cr4zyh4nd & @Flottillenadmiral Smoker

Mich würde einmal interessieren, woher die Gerüchte über FATAL kommen und wie man überhaupt auf so einen zusammenhangslosen Schrott kommt!!
 

DeletedUser135923

Gast
Kurz vor meinen zeitlich und auch sonstig begründetem Abgang von ~AI~ habt ihr Frieden mit *DL* geschlossen.

Ich war nicht mehr lang genug da um die genaue Ursache herrauszufinden, allerdings meine ich sowas in die Richtung gehört zu haben.

Freut mich das Fatal sich nicht lurfi ergeben hat!

Elias
 
Reaktionspunktzahl
102
Kurz vor meinen zeitlich und auch sonstig begründetem Abgang von ~AI~ habt ihr Frieden mit *DL* geschlossen.

Ich war nicht mehr lang genug da um die genaue Ursache herrauszufinden, allerdings meine ich sowas in die Richtung gehört zu haben.

Freut mich das Fatal sich nicht lurfi ergeben hat!

Elias

diesen Monat keine adlung auf beiden seiten... das stinkt nach nap :D
 

DeletedUser137953

Gast
Geredet wird immer viel... Dir Beweise fehlen aber immer doch, hier werden Argumente mit gegen Argumente geschlagen, was ein hin und her, was irgend jemand glaubt ist im Endeffekt nur ein bauchgefühl, auf Welt 6 war damals so etwas ähnliches und alle Chats wurden manipuliert! Deswegen bin ich bei so etwas nur vorsichtig!
 
Oben