• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser

Gast
ach luuuuu[...]uuurf is beste eh. Wenn da wirklich Hannes alias ni9htm@r3 alias john-boy alias mein bester acc partner ever drinne sitzt, kann der Account nur top sein, schließlich haben wir w30 das Schrecken gelehrt und unseren Account da gehabt wo er hingehört, nämlich ganz oben :p
 

DeletedUser120916

Gast
mann,mann,mann...

lese den mist der hier abgeht nur in etwa alle 2 wochen...

jetzt gehen (gefühlte) 50 leute hier auf einen los...

lasst den typen doch machen wie er will,wenns euch nicht passt macht ihn ingame fertig,und macht anschliessend eine schöne propa darüber

ehrlich,das was ihr gerade abzieht in 2 threads mit 50 leuten auf einen acc loszugehen ist auch nicht sonderlich ruhmreich...

mfg
 

DeletedUser136072

Gast
Achja.... Hier ist ja richtig was los ;)
hey at the Lord ;)
Sagtmal was ist hier eigentlich los? hat Deutschland zu viel Freizeit das jeder hier rumspammen muss?
Oder spammt ihr hier einfach so sehr, weil ihr mich so vermisst und einfach mal wieder on mir hören wolltet.
Wenn das so ist kann ich das natürlich verstehen und schick euch nochmal nen zweites küsschen :-*
hab euch lieb

LG Hannes
 

DeletedUser137942

Gast
mann,mann,mann...

Lese den mist der hier abgeht nur in etwa alle 2 wochen...

Jetzt gehen (gefühlte) 50 leute hier auf einen los...

Lasst den typen doch machen wie er will,wenns euch nicht passt macht ihn ingame fertig,und macht anschliessend eine schöne propa darüber

ehrlich,das was ihr gerade abzieht in 2 threads mit 50 leuten auf einen acc loszugehen ist auch nicht sonderlich ruhmreich...

Mfg

+1
 
Reaktionspunktzahl
102

und jetzt noch spamen -.-'

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente genannt werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

;-)
 

DeletedUser

Gast
mann,mann,mann...

lese den mist der hier abgeht nur in etwa alle 2 wochen...

jetzt gehen (gefühlte) 50 leute hier auf einen los...

lasst den typen doch machen wie er will,wenns euch nicht passt macht ihn ingame fertig,und macht anschliessend eine schöne propa darüber

ehrlich,das was ihr gerade abzieht in 2 threads mit 50 leuten auf einen acc loszugehen ist auch nicht sonderlich ruhmreich...

mfg

-1

Das Pub ist doch dafür da, ist schließlich die erste Front, sich gegenseitig zu bekämpfen in wörtlicher Form (ohne beleidigend zu werden).
 

DeletedUser135923

Gast
Und ich würd sagen das Bündniss um ~ARES~ hat hier klar gewonnen.
Was noch von den Lurfs kommt ist gar peinlich.

Also Leute setzt die Offs mal in Bewegung. :twisted:

Hail Potti, Ares, AI, etc :D

Elias
 

DeletedUser136072

Gast
Also mit einer solchen Niederlage hier im Forum kann ich gerne Leben :D
Und das von unserer Seite ncihts kommt liegt einfach daran, dass wir und damit mein ich auch unseren Stamm was besseres zu tun haben als hier rumzuspammen und unsere Zeit mit unnützigen ****** und Schreiberei zu investieren.
So damit war es das entgültig von meiner Seite und genieße lieber die Sonne, da es heute mal ausnahmsweise warm ist :)

Wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Samstag.

LG Hannes
 

DeletedUser135923

Gast
Kann ich nicht behaupten hier regnets ^^.
Naja ich bin dann auch mal nh bissl weg
Auf das Dortmund heute Meister wird Leute!;)

Elias
 

DeletedUser

Gast
Also mit einer solchen Niederlage hier im Forum kann ich gerne Leben :D
Und das von unserer Seite ncihts kommt liegt einfach daran, dass wir und damit mein ich auch unseren Stamm was besseres zu tun haben als hier rumzuspammen und unsere Zeit mit unnützigen ****** und Schreiberei zu investieren.


LG Hannes

So ist das in einer Diktatur :mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
Und das von unserer Seite ncihts kommt liegt einfach daran, dass wir und damit mein ich auch unseren Stamm was besseres zu tun haben als hier rumzuspammen und unsere Zeit mit unnützigen ****** und Schreiberei zu investieren.

Klar, musst ja wieder den Räuber bekommen um deinen Ego zu pushen. :rolleyes:
 

DeletedUser103199

Gast
Man munkelt die Karte der Lümmel färbt sich immer röter ...

Was machen? :eek:
 

DeletedUser135923

Gast
Man munkelt Lurfi hätte eine Absage bekommen.. und das der ganze Account mit den nerven am Ende wäre deswegen XD.

Elias
 

DeletedUser135923

Gast
lass uns teilhaben an der munkelei ?

Hab die PN grade nichtmehr aber das ist echt ein Witz was Lurfi da als 'Diplomatische Anfrage' raushaut.

Das sind 3 Zeilen, ohne Groß und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Interpunktion,...

Nur weil man nicht soviele Punkte wie die Lurfis hat kann man trotzdem ein bisschen was erwarten.
 
Oben