• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser

Gast
Wann werden wir es sehen?

Wirst du auch Atts schicken die im NB ankommen? :O
 

DeletedUser

Gast
EY smoker kennst du eigentlich noch RL? oder soll ich dir sagen was das ist, ich glaube dein RL spielt sich auf dein Compi ab (;
 
Reaktionspunktzahl
102
EY smoker kennst du eigentlich noch RL? oder soll ich dir sagen was das ist, ich glaube dein RL spielt sich auf dein Compi ab (;

wuhu... wenn man net weiter weiß dann kommt der RL flame...

Ich arbeite wie jeder andere Mensch auch meine 30-50h die Woche - und nein da sitze ich net vorm rechner...
Ich gehe wie jeder andere normale Mensch auch auf die Piste
Und verhaue wie jeder andere intelligente ds spieler kakboons wie dich in ds;-)

und ich schätze ma ich bin 30cm größer als du, wiege aber 50kilo weniger....um das was oben steht auf deinem Niveau mal auszudrücken;-)
 

DeletedUser

Gast
wuhu... wenn man net weiter weiß dann kommt der RL flame...


und ich schätze ma ich bin 30cm größer als du, wiege aber 50kilo weniger....um das was oben steht auf deinem Niveau mal auszudrücken;-)

Lach : DD
Ich denke das gleiche von dir, und damit bin ich nicht alleine und nein ich bin nicht dick oder da ich Leistungssportler bin (; , vllt stimmen die 30cm aber da müsstest du schon sehr groß sein (;
 

DeletedUser

Gast
uhh verdammt hab ich glatt vergessen, innerlich bin ich bestimmt viel größer als du, wenn du weißt was ich meine.
 
Reaktionspunktzahl
102
Lach : DD
Ich denke das gleiche von dir, und damit bin ich nicht alleine und nein ich bin nicht dick oder da ich Leistungssportler bin (; , vllt stimmen die 30cm aber da müsstest du schon sehr groß sein (;

uhh verdammt hab ich glatt vergessen, innerlich bin ich bestimmt viel größer als du, wenn du weißt was ich meine.

---> ignorr

Der Klügere gibt nach, war wohl nichts mit der inneren größe
 

DeletedUser

Gast
Das übliche was man denken könnte (;

ok wieder back zum thema würde ich sagen (;
 

DeletedUser

Gast
Denkt was ihr wollt, ich amüsiere mich :)
Schon mal was von innerer Größe gehört ?
 
Oben