• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser

Gast
Hab ich gehört, denn muss deiner aber noch wachsen sonst wird er nie größer als ein fingerhut (;
 

DeletedUser

Gast
ohh jetzt kannst du auch noch fremde Leute einschätzen was für Körperteile sie haben, stark du bist echt ein cooler : D
 

DeletedUser

Gast
meine auch, aber das schon füher.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lieber bin ich der bob, als ein noob, friedlich ausgedrückt so wie du.

aber lassen wir es mal, wir spamen hier nur müll rein.
 

DeletedUser

Gast
also ich wäre gerne ein noob, weil mich dann alle flamen würden wenn ich sie ziehe würde, und ich mich dann noch mächtiger fühlen würde... so gehts smoker wahrscheinlich auch
 

DeletedUser135748

Gast
Überaschung lieber Luuurf ;) man sieht es tut sich was ;) :-D Luurf verliert seine Anhänger (bekommt dafür immer mehr nen Hänger)
 

DeletedUser138224

Gast
LoL..

Wieso habe Luuuurf und Potti die selbe Signatur oder ist das nur ein Fehler ? o_O
 
Oben