• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luuuurf verabschiedet sich

DeletedUser

Gast
Klar war Lurf ein riesen Fail. Trotzdem traurig das man sich auf das Niveau herabläßt und da dann eben auch noch stolz drauf sein :/

Ich denke mein Vorredne rsieht das ähnlich, bzw hoffe es.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dito!
Ich kann eure Kritik an Lurf verstehen und nachvollziehen, aber ihn dann mit genau den gleichen Mitteln zu stürzen, macht es nicht besser.
Ist natürlich ein legitimes Mittel, aber dieses ganze sich selbst auf die Schulter klopfen und sich beh4ilen ist dann absolut lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
hmm.

zu ~ares~:war nicht super fein,aber im gegensatz zu luuurf wohl noch fairplay³.

@ny-dallas:yeah,i see.Deswegen hast ihm davor immer verteidigt.Und wenn de schon immer gegen ihm warst,dann is es einfach nur noobig trzdm. für ihm zu knechten-->hast keine eier?

aber eig. kann ich feiern - luuuuuuurf ist weg <3 <3 <3
jetzt nurnoch 2 accs weg,dann ist die welt geil! o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm.

zu ~ares~:war nicht super fein,aber im gegensatz zu luuurf wohl noch fairplay³.

@ny-dallas:yeah,i see.Deswegen hast ihm davor immer verteidigt.Und wenn de schon immer gegen ihm warst,dann is es einfach nur noobig trzdm. für ihm zu knechten-->hast keine eier?

aber eig. kann ich feiern - luuuuuuurf ist weg <3 <3 <3
jetzt nurnoch 2 accs weg,dann ist die welt geil! o_O

Ich habe nie für ihn geknechtet !, aber das könnt ihr ja nicht wissen.Ihr spekuliert ja nur, also wenn man keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135748

Gast
Dito!
Ich kann eure Kritik an Lurf verstehen und nachvollziehen, aber ihn dann mit genau den gleichen Mitteln zu stürzen, macht es nicht besser.
Ist natürlich ein legitimes Mittel, aber dieses ganze sich selbst auf die Schulter klopfen und sich beh4ilen ist dann absolut lächerlich...

wieso mit genau den selben mitteln?

wir haben nie kritisiert dass er mit Spionen arbeitet, wir haben kritisiert, dass er leute verucht in sicherheit zu wiegen, ein diktatorisches verhalten an den Tag gelegt hat und nur auf kosten anderer aufgeadelt hat....

nichts davon haben wir getan.... Wir haben ihn angegriffen, seine eigenen Leute haben sich dann gegen ihn gestellt weil sie genug davon hatten und wir haben einen Überaschungsmoment ausgekostet was war daran falsch?

Also wenn du mir da meinen Denkfehler aufzeigen kannst dann Chapeau
 

DeletedUser

Gast
haha

mannometer was für lappen ihr seid. ihr greift an ,und wenn ihr ein paar incs kommen, direkt sperren lassen :D ohman :D dabei wolltest du mich doch aufadeln weil ich dich immer wieder gespyt habe :D haha:D Ohman . immer nur verteilen und nichts einstecken können. einfach erbärmlich :D
 

DeletedUser

Gast
@t ruhrpott: Wenn jemand Fakedeff's schcikt ist das doch auch in Sicherheit wiegen.

Und wie gesagt man muss für sich selbst entscheiden was man macht. Ich find die ganze Aktion eher unschön. Wenn ihr das nicht so seht eure Sache. Wie gesagt bin kein Lurf-fan ;-)
 

DeletedUser132428

Gast
@t ruhrpott: Wenn jemand Fakedeff's schcikt ist das doch auch in Sicherheit wiegen.

Und wie gesagt man muss für sich selbst entscheiden was man macht. Ich find die ganze Aktion eher unschön. Wenn ihr das nicht so seht eure Sache. Wie gesagt bin kein Lurf-fan ;-)

Als erstes hail ich mich hier in keinster weise... und zum anderen woltten wir ihm nix schicken, aber wenn man am tag 10 mal BEFOHLEN bekommt dasss man jetzt was schicken muss, dann haben wir das eben getan... hier kennt keiner die hintergruende fuer unser verhalten, also hoert auf uns hier doof anzumachen
 
Reaktionspunktzahl
35
Als erstes hail ich mich hier in keinster weise... und zum anderen woltten wir ihm nix schicken, aber wenn man am tag 10 mal BEFOHLEN bekommt dasss man jetzt was schicken muss, dann haben wir das eben getan... hier kennt keiner die hintergruende fuer unser verhalten, also hoert auf uns hier doof anzumachen

/word
 

DeletedUser

Gast
@t ruhrpott: Wenn jemand Fakedeff's schcikt ist das doch auch in Sicherheit wiegen.

Und wie gesagt man muss für sich selbst entscheiden was man macht. Ich find die ganze Aktion eher unschön. Wenn ihr das nicht so seht eure Sache. Wie gesagt bin kein Lurf-fan ;-)


Jeder bekommt das, was er verdient, und nur weil er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde, findet man die Aktion unschön? Naja hier gab es ja in den letzten 7-10 Tagen genug Material zum Lesen und vor allem Meinung bilden, da find ich deine Objektivität unschön.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Klar war Lurf ein riesen Fail. Trotzdem traurig das man sich auf das Niveau herabläßt und da dann eben auch noch stolz drauf sein :/

Ich denke mein Vorredne rsieht das ähnlich, bzw hoffe es.^^

Dito!
Ich kann eure Kritik an Lurf verstehen und nachvollziehen, aber ihn dann mit genau den gleichen Mitteln zu stürzen, macht es nicht besser.
Ist natürlich ein legitimes Mittel, aber dieses ganze sich selbst auf die Schulter klopfen und sich beh4ilen ist dann absolut lächerlich...

this!

Jeder bekommt das, was er verdient, und nur weil er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde, findet man die Aktion unschön? Naja hier gab es ja in den letzten 7-10 Tagen genug Material zum Lesen und vor allem Meinung bilden, da find ich deine Objektivität unschön.

ja, luurf's aktionen waren erbärmlich. er wurde aber auch immer als noob beschimpft, der Allianzen schliessen muss um mal gegen wen zu laufen. und genau das hat man jetzt auch gemacht.
ein krieg ares gegen dl oder sowas wär schön gewesen, aber man war sich gegen luu.......urf wohl doch nicht so sicher wie behauptet und hat ne linke Aktion geplant und durchgezogen.
er sagt ja, dass er luurf erbärmlich fand(ich im übrigen auch), das macht die Aktion, wie man luurf geschlagen hat, aber nicht besser^^

kommt wohl nur drauf an, wer eine Aktion macht und nicht darauf, ob sie link war oder eben nicht :rolleyes:
 

DeletedUser135748

Gast
this!



ja, luurf's aktionen waren erbärmlich. er wurde aber auch immer als noob beschimpft, der Allianzen schliessen muss um mal gegen wen zu laufen. und genau das hat man jetzt auch gemacht.
ein krieg ares gegen dl oder sowas wär schön gewesen, aber man war sich gegen luu.......urf wohl doch nicht so sicher wie behauptet und hat ne linke Aktion geplant und durchgezogen.
er sagt ja, dass er luurf erbärmlich fand(ich im übrigen auch), das macht die Aktion, wie man luurf geschlagen hat, aber nicht besser^^

kommt wohl nur drauf an, wer eine Aktion macht und nicht darauf, ob sie link war oder eben nicht :rolleyes:


ich weis nicht wo dein problem ist.... klar haben mehrere stämme den luuurfs den krieg erklärt aber meines wissens nach war an der Aktion gestern nur Ares beteilig ... sollte ich mich irren bitte ich um korrektur
 
Reaktionspunktzahl
1.041
ich weis nicht wo dein problem ist.... klar haben mehrere stämme den luuurfs den krieg erklärt aber meines wissens nach war an der Aktion gestern nur Ares beteilig ... sollte ich mich irren bitte ich um korrektur

hab ja nur das pup gelesen, aber Salomon und noch einer(ka mehr wie der heisst) waren doch bei luuuuurf im stamm?! ... sind ausgetreten und dann losgelaufen?!
wenns nicht so war: sry, falsch verstanden
wenns so war: finde ich erbärmlich (von den beiden)
 

DeletedUser

Gast
Als erstes hail ich mich hier in keinster weise... und zum anderen woltten wir ihm nix schicken, aber wenn man am tag 10 mal BEFOHLEN bekommt dasss man jetzt was schicken muss, dann haben wir das eben getan... hier kennt keiner die hintergruende fuer unser verhalten, also hoert auf uns hier doof anzumachen

Wenn du das hier nicht hailen nennst weiß ich auch nicht...
Hättest du ihm nix geschcikt wäre es um einiges fairer gewesen, als fakedeff's zu schicken.

Da wird einer aufbrausend weil man ihm sagt das es nicht so geil war. omg.
 

DeletedUser135923

Gast
Ein moralisch verwerflicher Account wird durch eine moralisch verwerfliche Aktion 'vernichtet'.
Nicht die schönst Art, aber der Zweck heiligt die Mittel ne :D.

Und nachdem was man nach dem Ende des Lurfs Account hört waren mehr Gerüchte wahr als falsch..

Die Krönung der assi Leistung der Lurfs war ja die Sperrung..

Elias
 
Reaktionspunktzahl
102
Wenn du das hier nicht hailen nennst weiß ich auch nicht...
Hättest du ihm nix geschcikt wäre es um einiges fairer gewesen, als fakedeff's zu schicken.

Da wird einer aufbrausend weil man ihm sagt das es nicht so geil war. omg.

er hat erläutert warum lurf ihn überzeugt hat fake def zu schicken....

lurf ist selber schuld wenn er son schwachsinn befehligt^^
 

aikino

Gast
Flo:ich bin stolz auf dich.du hast heute zwei vollständige Sätze geschafft.Ich glaube mein ratschlag du sollst einen VHS-Kurs deutsch für Deutsche besuchen zeigt Wirkung
 

DeletedUser132428

Gast
Wenn du das hier nicht hailen nennst weiß ich auch nicht...
Hättest du ihm nix geschcikt wäre es um einiges fairer gewesen, als fakedeff's zu schicken.

Da wird einer aufbrausend weil man ihm sagt das es nicht so geil war. omg.

aufbrausend nennst du sowas? *lol*
ich hab, wie smoker schon sagte, erklärt wieso wir die fakedeffs geschickt hatten^^
und hab dann noch gesagt dass es mich nervt dass hier immer wieder leute ihren muns weit aufreißen aber in wirklichkeit keine ahnung haben...

schönen abend noch ;-)
 
Oben