• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ly und das Jahr 2009

DeletedUser105272

Gast
28.gif



Aber wenn wir bei btt sind... wo sind denn hier die Woelfchens? Bis jetzt gibts ja nicht wirklich neues ausser die Tatsache das sie sich mit Naray kloppen und dabei ganz gut abschneiden... oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Was willste denn neues haben ausser der Tatsache das wir uns mit Naray kloppen und dabei ganz gut abschneiden?
 

DeletedUser105272

Gast
Gute Frage... was weiss ich denn noch nicht... hmm.. welchen Fugenreiniger benutzt den Robin?
 

DeletedUser

Gast
fugenreiniger.jpg


den vl?


habt ihr neue Stats oder so? Oder die 1,5k feindl Adelungen geschafft?

Ne der nicht... tut so weh... :mrgreen:

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: Naray
Players:

Timeframe: 24/12/2009 00:00:00zu03/03/2010 18:16:32

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,634
Partei 2: 169
Unterschied: 1,465

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,180,575
Partei 2: 1,562,462
Unterschied: 14,618,113

image.php
 

DeletedUser84022

Gast
Den Grund kenn ich nach wie vor noch nicht...Meiner Meinung nach hat er wegen der Schule nicht genügend Zeit für, oder ihm ist der Spaß am Spiel verloren gegangen. Fakt ist, er kommt in den Account nichtmehr rein, und ich spiel hier zurzeit alleine. Aber leider muss ich erstmal alles hier kennenlernen, und ausserdem mal die Fehler meines Kleinen Freundes auszubügeln....
Ich möchte mich bei allen, die von dem Ex-vgs1 beleidigt wurden, entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal bei 0 anfangen könnten. Würde mir auch den Einstieg etwas erleichtern :)

Mfg vgs1
 

DeletedUser92663

Gast
auf einen schönen und fairen fight.

vlt könntet ihr WH'ler mal ne Propa machen warum ihr wieder "auferstanden" seit,im neuen Thread natürlich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich bei allen, die von dem Ex-vgs1 beleidigt wurden, entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal bei 0 anfangen könnten. Würde mir auch den Einstieg etwas erleichtern

Da kann man nur eins sagen: CHAPEAU, so was kommt hier selten genug vor!

chapeau.thumbnail.jpg
 

DeletedUser105272

Gast
]
33.gif
Ich dachte ihr hockt jetzt einfach zu zweit da im Acc drinne
 

Antikleriker

Gast
Den Grund kenn ich nach wie vor noch nicht...Meiner Meinung nach hat er wegen der Schule nicht genügend Zeit für, oder ihm ist der Spaß am Spiel verloren gegangen. Fakt ist, er kommt in den Account nichtmehr rein, und ich spiel hier zurzeit alleine. Aber leider muss ich erstmal alles hier kennenlernen, und ausserdem mal die Fehler meines Kleinen Freundes auszubügeln....
Ich möchte mich bei allen, die von dem Ex-vgs1 beleidigt wurden, entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal bei 0 anfangen könnten. Würde mir auch den Einstieg etwas erleichtern :)

Mfg vgs1

Nichts gegen dich....aber der alte war lustig xD
gab kaum einen anderen über den man mehr lachen konnte...was der teilweise vom Stapel gelassen hat war nur noch herrlich.
Dann dir viel Glück und gelingen im Account

MfG ein Nachbar, der ein Auge auf die Dörfer geworfen hatte ;)
 

DeletedUser84022

Gast
naja, ob er lustig war kann ich nicht so recht sagen..auf W17 kam der mir eher peinlich vor...und wirklich unreif.
Aber ich hoffe ihr seht es ein dass hier ein neuer sitzt und mal eure Meinung zu dem Vgs1 Account ändert, egal was der alte gesagt hat...

Mfg vgs1
 

DeletedUser105272

Gast
Nach wie vor Adelmaterial :mrgreen: nur nun nicht mehr mit dem gleichen Genuss :(
 

DeletedUser105272

Gast
Du glaubst doch nicht ich lass mein Dorf leer im Feindesland rumstehen :cool:
 

DeletedUser84022

Gast
ja aber das war dochn bisschen übertrieben..was hab ich da reingesetzt? 20 Offen? Davon hät ich sicher 10 Dörfer von Karl bekommen :/

MfG Vgs1
 

DeletedUser105272

Gast
Hab ne ausgeklügelte Defftechnik ^^ solange ich on bin und es rechtzeitig seh kannste es knicken da ich immer ne Deff zwischentime und von den Laufzeiten nach dann wieder abziehe und rumschiebe, mit 20 Offs reißte bei nem 4mio Punkte spieler generell nüschts wenns nicht super getimed ist und die Laufzeiten nicht so lange sind.

... aber ich sollte weniger Tipps geben wie man mich adeln kann :S
 

DeletedUser92663

Gast
Alu nun verrate doch nicht die Taktiken;-)

Wir wollen ja nicht das uns WH auf die Schliche kommt:p

@WH ich will immernoch eine Propa warum ihr "Auferstanden" seit
 

Antikleriker

Gast
@WH ich will immernoch eine Propa warum ihr "Auferstanden" seit

*sing*
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
WH, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie...

oder so ähnlich...

Als Außenstehender (bin ja nur Nachbar von WH) würde ich mal sagen:
VVJ war ein inaktiver Haufen, bekommt einen auf die Nase von Übel...darauf hatten dann die Aktiven keinen Bock mehr, also splittet man sich ab und gründet einen Stamm der irgendwo auf K92 oder so mal war und gefuselt hat oder sonstwas gemacht hat...das muss ein WHler erklären xD und versucht sich nun zu etablieren...

Mehr gibts wohl dazu nicht zu sagen...es ist nur spannend ob sie sich halten werden und wie die Nachbarstämme zu WH stehen/stehen werden.

MfG Antikleriker
 
Oben