• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ly und das Jahr 2009

DeletedUser84022

Gast
Antikleriker schrieb:
VVJ war ein inaktiver Haufen, bekommt einen auf die Nase von Übel...darauf hatten dann die Aktiven keinen Bock mehr, also splittet man sich ab und gründet einen Stamm der irgendwo auf K92 oder so mal war und gefuselt hat oder sonstwas gemacht hat...das muss ein WHler erklären xD und versucht sich nun zu etablieren...

Jup, da hast du recht. Den aktiven ging es auf den Sa** dass die inaktiven immer um deff baten, dann aber nie Laufzeiten und Dörfer angaben, und dann erst wieder nach 2-3 Tagen on waren, mit der meldung, "ich habe Dorf xxx und dorf xxa an Xxx verloren, da mir niemand deff geschickt hat"
Sowas nervt ziemlich.
Jetzt sind eben die Aktiven zu Wh, und einige in andere Richtung (ly) und rougesb, der Möchtegern-Retter von VVj, ging zu übelv² ...soviel dazu^^

MfG Vgs1
 

DeletedUser105272

Gast
BTT ihr Nerds... lasst euren Frust nicht im Forum ab.


Flames bitte per PN und beschimpfungen aka Noob wenn überhaupt nur mit Begründung ! Sinnloses rum posen sowie aggroverhalten einfach auf die Ignore liste setzten und gut ist... man man man

So... da jetzt btt i.S.v wie siehts aus mit ly 2010 !! Mich würde interessieren was meine Waffenbrüder weiteres vorhaben und wann sie sich durch Naray geknabbert haben.. bzw. warum die UV von nem Naray spieler der viel mit ly zu tun hat mir 3 Angriffe vorn Latz gesetzt hat ^^ ??
 

DeletedUser

Gast
So... da jetzt btt i.S.v wie siehts aus mit ly 2010 !! Mich würde interessieren was meine Waffenbrüder weiteres vorhaben und wann sie sich durch Naray geknabbert haben.. bzw. warum die UV von nem Naray spieler der viel mit ly zu tun hat mir 3 Angriffe vorn Latz gesetzt hat ^^ ??

Naja, ly scheint nach den Spielerverlusten Anfang des Jahres doch wieder gut an Fahrt gewonnen zu haben wenn man die Naray Akte so anschaut :)

Und deine zweite Frage kann ich dir nur beantworten wenn du mir sagst welcher Spieler das sein soll...meinetwegen auch per PN.
 
Reaktionspunktzahl
0
So hab mal das gröbste an Müll entfernt, bitte auch hier wieder ein wenig mehr zum Thema, Flames etc. könnt ihr wenn nötig per PN oder IGM ausstauschen und nicht hier.
 

DeletedUser105272

Gast
Danke Schildi

Jo.. sieht man geht langsam wieder vorran xD ihr habt nur Offs gespart um kollektiv aufs Maul zu geben ^^
 
Oben