• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

määäh - NoRD

DeletedUser

Gast
Ich hab mich inzwischen informieren lassen, dass Du wohl nicht mehr der "Original" Seppso bist, der mit mir bei UTSFYM gewesen war. Von daher bitte meinen Einwurf einfach ignorieren.

Dann kann ich mir meine Predigten über Niveau wohl fürs erste sparen :smile:

Das ändert aber nichts an deiner blinden Arroganz. Deine Versuche die Statistik durch irgendwelche Ausreden schön zu reden finde ich lächerlich. Warum? Das wird dein Stamm in den nächsten Tagen zu spüren bekommen ;-)

Ich verbleibe in der Hoffnung von NoRD mal ein paar konstruktive und ehrliche Kommentare zu lesen...

Liebe Grüße, Sela
 

DeletedUser

Gast
"Das ändert aber nichts an deiner blinden Arroganz. Deine Versuche die Statistik durch irgendwelche Ausreden schön zu reden finde ich lächerlich."

noch einer der es nicht auf dir reihe bringt vernünftig zu reden, echt traurig.
ich rede keine statistik schön, ich habe nur die statitk von pada und määäh zusammen gezogen und da führen wir in der zeit eurer Aktion.
also was willst du mir jetzt erzählen?
wieso bin ich arrogant?

und wenn ich die statitik mit euch an schaue steht es
215:270 für euch seit dem austritt von den Nords spielern, davon habt ihr in den letzten tagen 41 mehr geadelt, also was rede ich da schön?
für mich sagt die statistik eher aus das es an der nord/määäh front kaum vorwärts geht, was unter anderem auch an spielern wie bully bei uns und spielern wie sim city + magicsnow bei euch lag, die das ganze nicht besonders gefördert haben.

so und nun hör ich mal auf
 

DeletedUser

Gast
"ich rede keine statistik schön, ich habe nur die statitk von pada und määäh zusammen gezogen und da führen wir in der zeit eurer Aktion.

Ja, du packst da einfach statistsiches Zahlenmaterial zusammen, dass so nicht zusammen gehört (da der Krieg zwischen Määäh/NoRD schon länger läuft und unter wechselnden politischen Rahmenbedingungen geführt wurde), damit es besser für euch aussieht - das meinen die anderen wohl mit Statistik schönreden.

Ich betrachte Statistiken bei Kriegen gern über den längere Zeiträume - warum, es gibt da immer wieder Einzelereignisse die so eine Statistik verfälschen können.

Am Anfang des Krieges stand Määäh gegen 3 Stämme die jeder, rein von den Zahlen her größer waren als Määäh selbst, es gab eine Panne mit einem inaktiven Account der euch viele Dörfer beschert hat .... dann hat sich NoRD durch seine Außenpolitik selbst in Abseits manövriert und das hieß nicht mehr 3 gegen 1 sondern 2 gegen 2 .... ihr hattet dann Probleme mit weniger aktiven Accounts und habt einige eurer Verluste ausgelagert (NoRD S und wie die vielen Stämme und Wings auch immer alle hießen) ... wieder später kam es zu einer 1 gegen 1 Situation zwischen unseren Stämmen .... und so weiter und so fort .... ja es hat sich da über die Zeit einiges getan, mal gabs da und mal dort Probleme .... beide Kombattanten hatte ihre Sternstunden und Erfolge.

Wie sieht nun die Statistik aus seit Beginn der Krieges?

1.185 Dörfer wurden von Määäh erobert
589 Dörfer wurden von NoRD erobert

445.270.468 Offbashpoints hat Määäh gemacht
365.427.966 Offbashpoints hat NoRD gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Josef Graf Radetzky:

ich stimme dir zu, aber ich bin halt auch der meinung das man statistiken über kürzere zeiträume veröffentlichen sollte oder/bzw. schlüsse daraus ziehen sollte.

wie gesagt ich will nix schön reden etc. nur was bringt einem das zu sagen was vor nem jahr war, mittlerweile sind wir soweit auf dieser welt voran geschritten (ich meine alle damit) und jeder stamm hat seine inaktiven größtenteils aussortiert, so dass "fast" jeder spieler hier sein handwerk versteht.
klar ist es schwer zu sagen, wann der zeitraum ist, das eine statistik auch das "wirkliche" wieder spiegelt.

Um ehrlich zu sein ist mir die statistik auch ein bissl egal, wichtig ist doch ob man mit dem zufrieden ist was man selbst macht bzw. sein stamm und ich denke das kann määäh genauso wie nord.
und wenn man mal betrachtet wie lang der krieg schon anhält
(475 Tage) + noch monate davor als es die stammeskriege noch nicht gab, sieht man doch das in beiden stämmen potenzial steckt, da sie alle noch existieren.
Ich möchte fast wetten das es der längste krieg hier auf der welt ist.

Grüße
Seppso
 

DeletedUser

Gast
Nun, ob Potential oder nicht, ihr werdet eure lange Front auf Dauer nicht halten können, das dürfte auser Frage stehen. Ich bin gespannt wie sich der Krieg in ein paar Monaten entwickeln wird und ob ich vielleicht doch mal mehr als 5 Offs beim angreifen verliere ;)

Wir haben nur noch ein paar kleinere Baustellen und euch. Lange Zeit schütze euch die kurze Front zu uns für die es kaum Deff benötigte um sie effektiv zuzustellen, das hat sich ja nun geändert :)

Lg, Sela
 

DeletedUser

Gast
keine angst sela, ob die front klein oder riesig ist, wir spielen ds weils uns spaß macht, und da ist es auch nicht schlimm ob man einen oder 100 oder 1000 angriffe bekommt, oder man das ein oder andere dorf verliert, deswegen ist es ja ein spiel und da gewinnt man oder verliert, aber jede niederlage macht einen ja wieder stärker ;-)

wie es in paar monaten aussieht, mal sehen, ich kann dir aber sagen das ich da immernoch auf dieser welt spiele, ob mit einem dorf oder mit tausend dörfer, denke das wird bei euch nicht anders sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
So kleines Update:

Gesamte Feindesadelungen:
määäh: 1.475
NoRD/NoRDW: 608

Unterschied: 867

chart

Side1 = määäh
Side2 = NoRD/NoRDW


seit der letzten Veröffentlichung am 21.06.12 haben erobert:

määh: 290
NoRD/NoRDW: 19

Unterschied: 271

nur um auch mal aktuellere statistsiche Trends der Allgemeinheit zu präsentieren und mal sehen was in den nächsten Tagen noch so dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um aktuell zu bleiben:

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1,811
Partei 2: 663
Unterschied: 1,148

chart


seit der Letzten Veröffentlichung am 15.07.:
määäh: 350
NoRD/NordW: 55
Unterschied: 295
 

DeletedUser134705

Gast
Abend,

hab gerade mal die Akte angeschaut udn wie man bemerkt, reißt Nord garnichts gg mähhh:mrgreen::mrgreen:


Ist nur eine frage der Zeit bis sich die spieler dort löschen...:wink:

Vielleicht kommt von euren Reihen (mähh) ne nette Propa?:D
 

DeletedUser141077

Gast
denke eher ihm sind die sprüche vergangen und nun zieht er lieber über seinen ehemaligen stamm her. den er vor garnicht so langer zeit noch in den himmel gelobt hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141077

Gast
ich würde sagen, das profil des stammes I.H.A. sagt alles o_O
 

DeletedUser141077

Gast
wo sind nur die ganzen pros von sf und määäh:mrgreen:

das erstemal in eurer kleinen stammesgeschichte, habt ihr eine lange front und schon geht alles den bach runter. wir kämpfen schon ewig so und das eigendlich mit gerade mal 10 wirklichen vollzeit aktiven^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Määäh hatte schon öfter mal längere Fronten - damals als DK/NoRD/DRdK und der Stamm der sich dauernd umbenannt hat gemeinsam auf uns liefen war es sogar eine 300 Grad Front, ist also nix Neues für uns.

Trotz aller Überzahl der damaligen Gegner von Määäh gibts heute nur noch euch (NoRD) und uns (Määäh)

Auch diesmal stehen wir wieder einer zahlenmäßig weit überlegenen Gegnerschar gegenüber, mal sehen was diesmal dabei rauskommt. Beim ersten mal haben sich die Gegner (inkl. NoRD) ganz schön blamiert, da es uns so gesehen eigentlich gar nicht mehr geben dürfte.

NoRD hat, soviel muss natürlich auch gesagt werden, sich auch wacker geschlagen, trotz zwischenzeitlich längerer Frontlinien, wobei die mit Määäh die meiste Zeit klein, handlich und kurz war und ihr lange Zeit nur diese kleine Front hattet. ;-)

Also, mal schauen wie lange Määäh sich diesmal der erneuten Übermacht wird erwehren können - könnt ja auch sein, dass ihr euch erneut blamiert und wir uns länger halten. In der kurzen Zeit wo es nur Määäh gegen NoRD hieß spricht die Statistik eindeutig für uns ;-)

Ihr habt bei eurer Seiten- und Bündniswechselerei jetzt mal wieder die Gewinnerseite erwischt, genießt es so lange es hält und denkt an uns wenn sich der Wind dreht. Für uns wär sowas nix, wir haben unseren Bündnispartnern die Treue gehalten - Pacta sunt servanda.

ps.
entweder du hast die Geschichte von W53 lange nicht aufmerksam verfolgt oder bist nicht von Anfang an in diesem Account gewesen, sonst wüsstest du nämlich, dass es Määäh schon lange gibt, wie die Lage früher war und das NoRD des öfteren auf der Seite mit der Übermacht stand - zumal ich davon ausgehe, dass die Verdrehung der Tatsachen nicht absichtilich erfolgte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meine das es ein anderer Hektor ist als der damalige, aber ich spiele hier nun ja auch schon bald 1,5 Jahre und so habe ich eher weniger Ahnung. Nebenbei mal grüße raus an alle die mich noch kennen(werden nicht so viele sein :p)


Wackere Leistungen von beiden Stämmen würde ich mal sagen. NoRD die es geschafft haben sich durch jedes Problem durchzuschaukeln und määääh durch ihr ordentliches spielen. Werde mir mal genauer angucken wies so weitergeht bei euch in der nächsten Zeit :)
 

pupu30

Gast
Jau Alge alte zecke :eek: alles Tuuti? Freut mich mal wieder von Dir zu lesen und zu hören.

@Josef oder wie auch immer :) damals habt Ihr doch mit fast allen gleichzeitig verhandelt und dank der größe von SF wurden DK zB. gut beschäfftigt und DRDK eingeschüchtert. also rede nicht von großen fronten, und bevor Ihr määäh wart habt Ihr ausschließlich von NORD den A**** voll bekommen damals war Euer Name UTSFYM und ihr habt mit -G- gefuselt und wart weitaus größer wie wir. Und bevor ihr durch abwerben von einigen Spielern bei uns landen konntet wart Ihr einfach nur neben uns Ohne auch nu7r im ansatz was zu leisten. zu der Zeit als Ihr den großen Erfolg bei uns hattet hat Euch DRDK bzw Pada fein geholfen. Also labber nicht von großen taten die es niemals gegeben hat, zumindest nicht in der Form wie Du sie gerne siehst.


mfg Pupu
 

DeletedUser

Gast
Also labber nicht von großen taten die es niemals gegeben hat, zumindest nicht in der Form wie Du sie gerne siehst.

Heute schon an die eigene Nase gefasst ? Für jemanden, der sich wie der Geruch von Kot ("oder wie auch immer"), immer mit dem Wind dreht solltest du vorsichtig sein. Selbst wenn DK von SF beschäftigt wurde, es liefen ordentliche Aktionen auf uns und deren Front war immer gut zugestellt, aktive Spieler, bzw ne UV gabs auch fast immer.

Zum Thema Aufnahmen: Abgesehen davon, dass du dir die Frage stellen solltest, warum diese Spieler deinen ach so tollen super Stamm verlassen haben und sich heute noch riesig über diese Entscheidung freuen, wart ihr es doch, die versucht haben mit Aufnahme eine zweite Front zu uns aufzubauen. Auch wenn ihr sie in den Wing, bzw eine "Spezial" Stamm geschoben habt um eure Statistik nicht komplett zu versauen.

Die Leistung unseres Verbündeten ist eine Sache, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun. Und anstatt jetzt wieder irgendwas an den Haaren herbeizuzerren könntest du mal weniger Fakes schicken, is ja selbst für dich langsam peinlich und ditt soll watt heißen :p

Lg, Sela, oder wie auch immer
 

pupu30

Gast
au kagge jetzt hast es mir aber gegeben :) alles nur bla bla bla wie auch bei SF erst ne große Klappe und dann hört man garnix mehr.
 

pupu30

Gast
Ja ich bin sehr lustig und weil Du ja so sehr auf die Akten schielst :) wie siehts denn jetzt aus? Mal abgesehen davon das sich einige sogenannte Topspieler gelöscht haben ;-) Bravo määäh, das ich nicht lache.
 
Oben