• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Märchenstunde mit ULTIMA

DeletedUser132591

Gast
Servus Freunde, Feinde & co,

Eine weitere Propa von Markus (soccerhobo) und mir (corus90)

ULTIMA vs coffee

Es ist eine Propa der besonderen Art! Ich hoffe sie gefällt Euch,

H4IL ULTIMA & viel Spaß,

Gruß

PS: sry für das etwas schlampig reinkopierte pic am ende der propa. war ne spontane idee^^

y5tint5hrqc8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz gut aus, zwar, für meine Verhältnisse, zu viel Text, zu wenig Berichte, aber amysante Story.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ist mir auch zu viel text, wie schon bei dalli. sieht gut aus und den text, den ich gelesen habe, war eig. auch amüsant.

werde sie dann iwann auch noch fertig lesen :p

mehr davon :)
 

DeletedUser132591

Gast
wollten nicht zu sehr mit dem erfolg protzen, da es ja eben doch "nur" der wing ist und gegen kaffee nicht so einfach gehen würde. deshalb bisschen mehr story. es erwartet auch niemand dass alles gelesen wird :) hängt ja sowieso nie zusammen.
 

DeletedUser127043

Gast
Tolle Propa, es lohnt sich wirklich sie auch ganz zu lesen^^ Freu mich schon auf die nächste :p
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie auch cool.
Aber kleiner Kritikpunkt von mir: Man hätte echt mehr aus der Super Bowl Sache machen können. Finde das jetzt bisschen unzufrieden stellend.
Die Märchen waren ja ganz nice aber mir hätte eine längere Super Bowl Stroy gereicht. Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Und Respekt die Reime sidn gar nicht so schlecht.
 

DeletedUser

Gast
bin auch mehr der Berichteschauer ^^, aber ne nice Story wurds.
Außerdem ist die Propa sehr abwechslungsreich und mal etwas Neues.
 

DeletedUser

Gast
top propa, sehr gute geschichten:) fu berichte h4iL text :mrgreen:
 

DeletedUser81724

Gast
sehr schöne Propa, gut zu lesen und grafisch top.
Der Inhalt beruht zwar nur auf Spekulationen, aber wenigstens konntet ihr euch so eine schöne Geschichte zusammenschustern.
 

DeletedUser

Gast
...

Schöne Propa allerdings ist mir das auch zu viel Text ich bin ein wenig faul :p
 

DeletedUser59452

Gast
also ich finde die Propa wirklich super ^^
die Texte sind sehr witzig und passen auch gut dazu ;)
der super-bowl ist vlt. nicht ganz passend. klingt ein wenig danach, als ob man das bei dalai abgekupfert hat (mit dem Fußball-spiel), aber trotzdem ist es eine sehr schöne Umsetzung.

Die Berichte reichen doch vollkommen aus. was will man da mehr zeigen? die aussagekräftigsten wurden ja gezeigt...

super weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
@Böser Magier: Hmm welcher Acc bist du oder warst du mal? Kommst mir bekannt vor aus dem Pub hier ^^ Kann dich aber nicht mehr zuordnen ^^
 

DeletedUser59452

Gast
@spearsed:
ich tauche hier immer mal wieder auf ;)
war früher, vor längerer Zeit, bei Recht und Acme, aber naja, resultat kennt ihr ja ;)

heißt, ich spiele nicht mehr auf der Welt, aber mich interessierts noch, darum lese ich hier im Forum. zu den Ultima-spielern und auch zu den Ex- TS Spielern habe ich ein besonderes verhältnis :D
 

DeletedUser132591

Gast
also ich finde die Propa wirklich super ^^
die Texte sind sehr witzig und passen auch gut dazu ;)
der super-bowl ist vlt. nicht ganz passend. klingt ein wenig danach, als ob man das bei dalai abgekupfert hat (mit dem Fußball-spiel), aber trotzdem ist es eine sehr schöne Umsetzung.

Die Berichte reichen doch vollkommen aus. was will man da mehr zeigen? die aussagekräftigsten wurden ja gezeigt...

super weiter so :)

erstmal danke für die rosen :)

ja, hab mir auch gedacht dass es abgeguckt rüber kommen könnte, doch fakt ist dass uns die idee vor dalais propa kam :) und nehmen lassen wir sie uns dann auch nicht ^^

außerdem interessierts mich auch wer du bist, vorallem wenn du sagst du zu warst bei recht/acme :confused: ist mir da was entgangen? kannst mir ja ne pn schicken ;)
 

DeletedUser

Gast
kaffee konnte leider nicht zu einer stellungnahme veranlasst werden, ich vermisse hier ein bisschen geflame um den wing zu verteidigen. wobei ... gibt ja keine basis dafür :)
 

DeletedUser132591

Gast
kaffee konnte leider nicht zu einer stellungnahme veranlasst werden, ich vermisse hier ein bisschen geflame um den wing zu verteidigen. wobei ... gibt ja keine basis dafür :)

total unnötig ;) wir haben mit absicht eine eher weniger provokativere propa gemacht, sondern eine mit mehr witz.
früher bei ds hat man sich unter feinden auch immer auf die schulter klopfen können und man konnte sich auch ganz vernünftig miteinander unterhalten, ohne den anderen verspotten oder flamen zu müssen. das vermisse ich bei den neuen welten etwas. hier wird der feind meist als was schlechteres angesehen .

finds also gut dass kaffee nicht rumflamet sondern auch ein par nette worte für die propa findet. daumen hoch (y)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh das wie Michi. Ist doch gut wenn nicht geflamt wird. Aber Kaffee verliert ja auch jedes Flameduell :p^^

Über ne Gegenpropa würde ich mcih trotzdem freuen :)
 
Oben