• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Märchenstunde mit ULTIMA

Reaktionspunktzahl
1.042
Ich seh das wie Michi. Ist doch gut wenn nicht geflamt wird. Aber Kaffee verliert ja auch jedes Flameduell :p^^

stimmt eig. schon, aber mir hat das flamen mit niheb beispielsweise immer spass gemacht und wir haben immer sehnsüchtig auf den nächsten post von ihm gewartet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er ist jetzt leider bei UC da darf ich nicht mehr so schlimme Sachen sagen^^
 

DeletedUser

Gast
rqtgewv3.jpg
 

DeletedUser

Gast
süß. Wobei das mit den ausgetretenen Spielern bissel ausgelutscht ist Markus :*
Aber an sich ist das wirklcih cool.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, grafisch geht es halt besser, aber für michi und markus reicht es


hail ultima
 

DeletedUser

Gast
Alt ehrwürdige Gäste :)
Das Lob freut ULTIMA natürlich.

Michi Markus meinte du ahst auch noch eine Minipropa? :)
Stell mal rein.
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr geil Michi.
Sorry Markus aber Michis Minipropa hat deiner Minipropa den Arsch aufgerissen.
Sie hat den Arsch aufgerissen den Darm von deiner Propa genommen und in den Mund deiner Propa gesteckt^^
Und hinterhe rist sie noch ein paarmal auf deiner Propa drauf rumgetreten.
 

DeletedUser132591

Gast
der osten ist mehr oder weniger vernichtet

liegt nur noch oly da
 
Reaktionspunktzahl
1.042
die propa find ich eig. schon geiler :) vor allem weniger text, aber viel Aussagekraft.

auf viele mehr davon :p
 

DeletedUser

Gast
wen gibts den noch bei coffee außer Oly der bissel Gegenwehr leistet?
 

DeletedUser

Gast
Ich bestehe weiterhin drauf dass Spamen eine Leidenschaft ist :evil:

Coole Propa ;-)


beide

Die Hauptpropa viel Text aber relativ cool gemacht ^^
 
Oben