• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

März 2011 Propa

DeletedUser80051

Gast
dspropagandazk2sbg4i8j.png
 

DeletedUser

Gast
schönes ding, bis auf den comic den ich mir zugegebenermaßen genau wie beim letzten mal nich angesehn habe, und einige graphische fehler... aber schön das du dir mal wieder die mühe gemacht hast ambosch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Comic ist mal wieder das geilste! :) Auf zur nächsten Offwelle (axt)
 

DeletedUser104188

Gast
Auch wenn ich dem Feindesstamm angehöre.Gut gemacht.Comic find ich lustig :D
 

DeletedUser

Gast
ich finde die pn von ds noch gut geschrieben und sowas in ne propa zu nehmen ist doch ganz intressant aber darüber lachen naja würde ich jetzt nicht unbedingt und der rest ist ja nur beigemüse damit es nicht so ausschaut wie es nur um die pn geht... mutiger schritt von ds die zu schreiben klägliche reaktion von o20 sie hier rein zu stellen....
 

DeletedUser127952

Gast
kann ich mich nur anschließen!

@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion
 

DeletedUser80051

Gast
was können wir dafür wenn ihr keine Skripte benutzt?

durch das nutzen von Skripten braucht man nicht so viel zeit wie man annimmt
 
Reaktionspunktzahl
4
kann ich mich nur anschließen!

@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion

ich will dich nicht anlügen daher sag ich dir ds ist ein browser-spiel das bedeutet wenn du denn rechner runterfährst gehts weiter !! sollte dir das noch nicht klargewesen sein beschwer dich bitte bei inno :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
4
ich will dich nicht anlügen daher sag ich dir ds ist ein browser-spiel das bedeutet wenn du denn rechner runterfährst gehts weiter !! sollte dir das noch nicht klargewesen sein beschwer dich bitte bei inno :rolleyes:

so ne blöde und unaufgeforderte Antwort kann nur aus diesen Reihen kommen......wisch dir den Schweiss von der Stirn.....hast sicher lange dafür überlegen müßen ^^
 

DeletedUser127952

Gast
naja ihr seht das immer so tragisch wenn man mal was sagt aber egal:D
wollte endlich auch mal hier meinen senf dazu geben :D
ihr feiert euch voll selber das ist mega armselig :D
 

DeletedUser80051

Gast
vor 3 Jahren waren auf W18 ca 10.000 Spieler registriert.

Im laufe dieser 3 jahren haben sich immer wieder Spieler gelöscht und die Welt is trotz ca. 9000 Spielern weniger recht Aktiv.

Warum is das so??

meint ihr wirklich das es nur irgend wen stört wenn sich bei FvN und DS ne hand voll Spieler löschen??

Es hat auch keine Sau interessiert das sich inerhalb dieser 3 jahren 9000 Spieler gelöscht haben!! Warum sollte die Hand voll low bobs von FvN und DS die sich evtl Löschen die Welt verändern??

Wenn ihr euch Löschen wollt dann bitte aber eure Mutmasungen das das nur ansatzweise nur irgend was verändert is ein absoluter Irrglaube.
 

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur anschließen!

@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion


du vergisst anscheinend, offen kann man eig immer wenn man zeit hat mit so großen acc´s... man schickt halt einfach wenn man zeit hat n paar off´s los die nich im NB ankommen und damit hat sich die sache... deffen müsst ihr allerdings wenn die offs einschlagen, was dem deffer einen höheren zeitaufwand zu ungünstigeren zeiten beschert...
 

DeletedUser127952

Gast
also von euch kommen sehr viele offs im NB aber da werdet ihr nun wieder sagen haha wir haben ja genug glaub ich euch auch gerne!
nur ich für meinen teil bin zu frieden mit meinen bashes die ich mittlerweile habe von euch 22.987.733 Mio deff bashes seit es diese Kriegs Statistiken gibt.
was meine mitstreiter machen weiß ich nicht -.-

hätte eig. mehr erwartet von euch ihr hättet es ja nicht so ins lächerliche ziehen müssen (unser anschreiben)
 

DeletedUser

Gast
ist ja wohl jedem klar das ein browser game immer weiter läuft aber ne idee wärs ja sommerferien bei ds;) ich finds geil obwohl ich ja im winter auch täglich auf snowboard gehe wenn ich nicht arbeiten muss und im sommer im freibad mit dem i-phone ags killen ist schon nicht so prikelnd wie damen den rücken mit sonnencreme einstreichen... ist ja prinzipiell egal aber es hier reinsetzten um zu zeigen wie spitze o20 ist der schuss ging in meinen augen nach hinten los....

und ambosh wenn es so piepe ist wenn eure aktuellen gegner löschen wer ist den nach denn x grauen kontis euer neuer gegner? und welcher der 3 übrig gebliebenen wäre den im stande gegen euch zu kämpfen?
 

DeletedUser80051

Gast
und ambosh wenn es so piepe ist wenn eure aktuellen gegner löschen wer ist den nach denn x grauen kontis euer neuer gegner? und welcher der 3 übrig gebliebenen wäre den im stande gegen euch zu kämpfen?

wahrscheinlich dijenige die sich nicht löschen :)

War doch bei FVN nicht anders. Front Member löschten sich und die Save spieler bei FVN die sich nicht löschten adelten die Hütten.
 

DeletedUser

Gast
@beatel

lächerlich sieht ganz anders aus. Aber von außen betrachtet muss man doch mal klar sehen, das hier ist ein Kriegsspiel und ich investiere hier bestimmt kein Geld für ne Sommerpause. Überlegt doch mal, andere arbeiten im Tourismus, die haben nur im Winter Freizeit, machen wir dann für die ne Winterpause?

Außerdem was soll ich während meiner Sommerferien denn machen?
 

DeletedUser83404

Gast
@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion

Der klassische Verlierer-Spruch :evil:

Habe ich hier im w18-Forum in den letzten 3 Jahren schon zigmal gelesen.

Solange man intern aufadeln kann, die Punkte wachsen und man ein paar Mini-Spieler von Mini-Stämmen wegpusten kann ist DS ein ganz tolles Spiel. Läuft es mal nicht so gut und man verliert Dörfer ist der Gegner ein asozialer Hartz4-Penner ohne RL, Familie und Freunde. Immer das gleiche niveaulose Geblubber.:evil:

Überhaupt verstehe ich Euer Gejammer nicht ! Ihr habt Euch doch vor über einem Jahr O20 selbst als Feind ausgesucht. Und ist ja auch nicht so, dass Ihr seit einem Jahr an der Front kämpft. Das ist doch erst seit ein paar Wochen so (vlt. bei einigen ein paar Monate). Wir mussten ja erstmal D7E , DI.AL und graue Masse wegfegen damit wir an DS und FVN herankommen.

Sommerpause ? Na klar dann können wir s18 auch gleich zum Kuschelserver umbenennen, Inno fragen ob Sie die Grafik in Rosa tauchen und statt Truppen Blumenmädchen geschickt werden können. :mrgreen:

was meine mitstreiter machen weiß ich nicht -.-

und genau deshalb verliert Ihr
weil der rechte nicht weiss was der linke macht

Ihr seid O20 schon allein in Punkto Zusammenhalt und Organisation so krass unterlegen, dass es am Ende wirklich niemanden stört wenn Ihr löscht.
 

DeletedUser

Gast
Der klassische Verlierer-Spruch :evil:

Habe ich hier im w18-Forum in den letzten 3 Jahren schon zigmal gelesen.

Solange man intern aufadeln kann, die Punkte wachsen und man ein paar Mini-Spieler von Mini-Stämmen wegpusten kann ist DS ein ganz tolles Spiel. Läuft es mal nicht so gut und man verliert Dörfer ist der Gegner ein asozialer Hartz4-Penner ohne RL, Familie und Freunde. Immer das gleiche niveaulose Geblubber.:evil:

Überhaupt verstehe ich Euer Gejammer nicht ! Ihr habt Euch doch vor über einem Jahr O20 selbst als Feind ausgesucht. Und ist ja auch nicht so, dass Ihr seit einem Jahr an der Front kämpft. Das ist doch erst seit ein paar Wochen so (vlt. bei einigen ein paar Monate). Wir mussten ja erstmal D7E , DI.AL und graue Masse wegfegen damit wir an DS und FVN herankommen.

Sommerpause ? Na klar dann können wir s18 auch gleich zum Kuschelserver umbenennen, Inno fragen ob Sie die Grafik in Rosa tauchen und statt Truppen Blumenmädchen geschickt werden können. :mrgreen:



und genau deshalb verliert Ihr
weil der rechte nicht weiss was der linke macht

Ihr seid O20 schon allein in Punkto Zusammenhalt und Organisation so krass unterlegen, dass es am Ende wirklich niemanden stört wenn Ihr löscht.


stimme dir in allen Punkten zu,Amen!

(priester)
 

DeletedUser

Gast
Ansichten von DS wann nicht angegriffen werden soll: o_O



Frühstück von 6 - 8 Uhr
Gabelfrühstück von 9-10 Uhr
Mittagessen von 12 -14 Uhr
Jause von 15 - 16 Uhr
5 Uhr Tee von 17 - 18 Uhr
Abendessen von 18 - 22 Uhr
Mitternachtssnack von 0 - 1 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag wird auch nicht angegriffen, könnte ja die Gewerkschaft was dagegen haben wegen der Ruhezeiten

Weihnachtsferien, Herbstferien, Semesterferien, Osterferien und Sommerferien

Habe ich irgendetwas vergessen?
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett gemacht =).. einzig omni wurde mit zuvielen Haaren dargestellt ;-)
 
Oben