Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kann ich mich nur anschließen!
@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion
ich will dich nicht anlügen daher sag ich dir ds ist ein browser-spiel das bedeutet wenn du denn rechner runterfährst gehts weiter !! sollte dir das noch nicht klargewesen sein beschwer dich bitte bei inno![]()
so ne blöde und unaufgeforderte Antwort kann nur aus diesen Reihen kommen......wisch dir den Schweiss von der Stirn.....hast sicher lange dafür überlegen müßen ^^
so ne blöde und unaufgeforderte Antwort kann nur aus diesen Reihen kommen......wisch dir den Schweiss von der Stirn.....hast sicher lange dafür überlegen müßen ^^
kann ich mich nur anschließen!
@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
und ambosh wenn es so piepe ist wenn eure aktuellen gegner löschen wer ist den nach denn x grauen kontis euer neuer gegner? und welcher der 3 übrig gebliebenen wäre den im stande gegen euch zu kämpfen?
Außerdem was soll ich während meiner Sommerferien denn machen?
@ambosch
was meine mitstreiter machen weiß ich nicht -.-
Der klassische Verlierer-Spruch :evil:
Habe ich hier im w18-Forum in den letzten 3 Jahren schon zigmal gelesen.
Solange man intern aufadeln kann, die Punkte wachsen und man ein paar Mini-Spieler von Mini-Stämmen wegpusten kann ist DS ein ganz tolles Spiel. Läuft es mal nicht so gut und man verliert Dörfer ist der Gegner ein asozialer Hartz4-Penner ohne RL, Familie und Freunde. Immer das gleiche niveaulose Geblubber.:evil:
Überhaupt verstehe ich Euer Gejammer nicht ! Ihr habt Euch doch vor über einem Jahr O20 selbst als Feind ausgesucht. Und ist ja auch nicht so, dass Ihr seit einem Jahr an der Front kämpft. Das ist doch erst seit ein paar Wochen so (vlt. bei einigen ein paar Monate). Wir mussten ja erstmal D7E , DI.AL und graue Masse wegfegen damit wir an DS und FVN herankommen.
Sommerpause ? Na klar dann können wir s18 auch gleich zum Kuschelserver umbenennen, Inno fragen ob Sie die Grafik in Rosa tauchen und statt Truppen Blumenmädchen geschickt werden können. :mrgreen:
und genau deshalb verliert Ihr
weil der rechte nicht weiss was der linke macht
Ihr seid O20 schon allein in Punkto Zusammenhalt und Organisation so krass unterlegen, dass es am Ende wirklich niemanden stört wenn Ihr löscht.