• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

März 2011 Propa

DeletedUser80051

Gast
Ansichten von DS wann nicht angegriffen werden soll: o_O



Frühstück von 6 - 8 Uhr
Gabelfrühstück von 9-10 Uhr
Mittagessen von 12 -14 Uhr
Jause von 15 - 16 Uhr
5 Uhr Tee von 17 - 18 Uhr
Abendessen von 18 - 22 Uhr
Mitternachtssnack von 0 - 1 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag wird auch nicht angegriffen, könnte ja die Gewerkschaft was dagegen haben wegen der Ruhezeiten

Weihnachtsferien, Herbstferien, Semesterferien, Osterferien und Sommerferien

Habe ich irgendetwas vergessen?

Jup :p

11 - 12 Uhr Einkaufen
16 - 17 Uhr mit Hund gassi gehen
20.00 Uhr Nachrichten
22 - 24 Uhr mit Freundin kuscheln

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ambosch
wer seit ihr eig.? ein armseliger haufen voller typen die nichts besseres zu tun haben als stunden lang am PC zu hocken:evil:
bin ein bisschen enttäuscht von eurer reaktion

beatel um dir mal zu zeigen wie schnell ich mein Acc fertig hab
30 min online sind, finish!
Dann kommt ab und zu mal Offs losschicken (wenn diese eben aufgebaut sind) das ist dank DS Workbench eine einfache Sache und innerhlab von paar Minuten ebenso gemacht
Macht unterm Strich maximal 90 min was ich im Acc mach (wenn ich Offs raushauen muss)
Die restliche Zeit chatte ich oder sonstirgendwas
 

DeletedUser

Gast
Macht unterm Strich maximal 90 min was ich im Acc mach (wenn ich Offs raushauen muss)

kauf ich dir nich ab.


entweder hast du nen miniacc, 80% deff, oder timest die offs nicht... auf jeden fall passt da was nich wenn du nur 90 min. brauchst für deinen acc + off´s raushauen..^^
 

DeletedUser

Gast
kauf ich dir nich ab.


entweder hast du nen miniacc, 80% deff, oder timest die offs nicht... auf jeden fall passt da was nich wenn du nur 90 min. brauchst für deinen acc + off´s raushauen..^^

für was offs timen ?
reicht doch hinter der letzten off Ag's reintimen und gut ist
und selbst die dürfen 1 sek auseinander sein :D

Und nein 80% Deff bin ich nicht, hab 70% Deff, aber das dürfte auf der ganzen Welt bekannt sein ;)
Aber keiner Angst, schon dabei das auf 60/40 zu reduzieren
 

DeletedUser

Gast
für was offs timen ?
reicht doch hinter der letzten off Ag's reintimen und gut ist
und selbst die dürfen 1 sek auseinander sein :D

mir wäre es peinlich so ne "offaktion" hin zu legen... da time ich lieber wieder ~450 off´s und noch n paar ag´s in nichmal 5 minuten - alleine weils besser aussieht^^


Und nein 80% Deff bin ich nicht, hab 70% Deff, aber das dürfte auf der ganzen Welt bekannt sein ;)
Aber keiner Angst, schon dabei das auf 60/40 zu reduzieren


wenn das so ist... traurig.

aber hey, was wären wir 70-80% off spieler ohne n paar deffer im rücken? :p
 

greatbrother

Gast
ja ein wunder das o20 nicht schon tod ist,da du ja schon ein paar mal gegen sie gespielt hast. das letzte was ich spielerisch von dir gesehen habe waren ca. 70 ungetimte offs auf ein dorf von mir resultat war der wall blieb auf 20 und du warst raus außem acc.

deswegen frag ich mich warum ausgerechent du dir hier immer rausnimmst jeden zu kritisieren

zudem finde finde ich es amüsant zu lesen, dass jemand wie du, der *anscheinend* so viel zeit hat offs zu timen, aus jedem deiner gespielten acc's, der diese lächerlichen ungetimeten incomes hatte, nach kurzer zeit geflohen bist, und das aus zeitgründen wie es hieß.

du hast hier außer großen sprüchen noch nie irgendwas gerissen, stellst dich aber immer als den größten hin .... kriegzer spielt seit jahren konstant und er wäre mir 10 lieber an meiner seite als du, das ist mal sicher.


und zu deinem ich time alles auf 5 minuten solltest du dich mal selber hinterfragen was 10 mal nerviger ist offs die über 4 tage rund um die uhr ankommen und jederzeit ags die gestartet werden können oder wenn alles in 5 minuten vorbei .....
 

DeletedUser

Gast
naja zwischen nervig und effektiv ist auch noch ein unterschied....

wenn auf die offs auch die ags folgen wirst du wnen alles gleichzeitig ankommt größere probs mit readeln und raustimen haben
 

DeletedUser

Gast
ja ein wunder das o20 nicht schon tod ist,da du ja schon ein paar mal gegen sie gespielt hast. das letzte was ich spielerisch von dir gesehen habe waren ca. 70 ungetimte offs auf ein dorf von mir resultat war der wall blieb auf 20 und du warst raus außem acc.

echt? geil. wusste garnicht das ICH dir mal inc´s geschickt hab... naja du wirst es natürlich besser wissen..^^

deswegen frag ich mich warum ausgerechent du dir hier immer rausnimmst jeden zu kritisieren

zudem finde finde ich es amüsant zu lesen, dass jemand wie du, der *anscheinend* so viel zeit hat offs zu timen, aus jedem deiner gespielten acc's, der diese lächerlichen ungetimeten incomes hatte, nach kurzer zeit geflohen bist, und das aus zeitgründen wie es hieß.

ich finde es ne frechheit von dir auch nur annähernd dieses thema zu erwähnen - wenn du wüsstest warum ich ausm besu acc raus bin wärst du jetzt ganz still (und gleich vorweg: NEIN, ich werde das jetzt hier nicht erwähnen, das braucht nicht jeder zu wissen)... aber laber mal weiter wenn du keine ahnung hast -.-
und bei odinsfaust bin ich halt raus weil ich damals einfach keine zeit hatte - glaubs oder glaubs nich.. mir relativ egal

du hast hier außer großen sprüchen noch nie irgendwas gerissen, stellst dich aber immer als den größten hin .... kriegzer spielt seit jahren konstant und er wäre mir 10 lieber an meiner seite als du, das ist mal sicher.

du meinst echt nach den paar aktionen & den posts im pub von mir kennst du mich?

nun.. das ist echt traurig..

und zu deinem ich time alles auf 5 minuten solltest du dich mal selber hinterfragen was 10 mal nerviger ist offs die über 4 tage rund um die uhr ankommen und jederzeit ags die gestartet werden können oder wenn alles in 5 minuten vorbei .....

da pfeif ich drauf.. in den 5 minuten (hauptsache unter 10) hab ich sicher die meiste ausbeute - warum darfst du jetzt mal selbst grübeln.

PS: glaubst du echt das mit den 450 off´s war aus der luft gegriffen?

naja ich will da jetzt nicht ambosch´s propa zumüllen... wenn du meinst es ist wirklich nötig das du mich weiter nervst empfehle ich dir die PN funktion..
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist... traurig.

aber hey, was wären wir 70-80% off spieler ohne n paar deffer im rücken? :p

Warum soll das einem peinlich sein?
Ich bin eben gerne ein Deffer und andre dafür lieber gerne Offer und dann ist das Gleichgewicht ausgeglichen, also kein Problem

Ich war schonmal bei knapp 85% Deff, derzeit bin ich bei 75% (okay doch keine 70% wie ich vorhin geschrieben hatte) aber bin ja schon dabei das zu ändern ;)


und muh nur mal so nebenbei, es ist ja schon ne meisterleistung von Ambosch und Dennis, das ich nun an einer Front stehe, auch wenn diese, was ich bisher mitbekommen hab aus meiner Erfahrung bisher, nur Bunker aufstellen
Weis allerdings genauso gut, das z.B. Donner nen guter aktiver Spieler ist mit dem man Spaß haben kann *zu Dennis schiel*
 

DeletedUser

Gast
naja zwischen nervig und effektiv ist auch noch ein unterschied....

wenn auf die offs auch die ags folgen wirst du wnen alles gleichzeitig ankommt größere probs mit readeln und raustimen haben

würde ich dir recht geben aber auf dauer konstant incs macht den gegner mürbe bringt ihn zum aufhöhren und somit hast am ende mehr erfolg rein dorf-technisch gesehen nur wird so der jäger zum sammler und spass macht das timen mehr... also gibt noch ein bisschen spannung wenns darum geht wer genauer timen kann. aber die geilsten incs finde ich die wo zuerst 30 offs kommen und nach einem 15minuten fenster die auf die millisekunde getimten ags ohne off;) nur so zum zeigen ich könnte timen wenn ich wollte aber lz rechner kenn ich nicht;)
 

DeletedUser

Gast
muss dir recht geben, zaimen, dorf technisch hat man so höhere gewinne, aber wo bleibt der spaß wenn der spieler im acc weg ist? :| ich will ja kämpfen, und nicht nur att´s raushauen...

da könnte man gleich grau adeln, da hat man die selbe gegenwehr... naja... wer drauf steht...
 

DeletedUser

Gast
o20 ftw =D

sieht ja schön aus =D
hoffentlich vermisst ihr mich alle schön :p
 

Dreakon

Gast
@muh?mäh?wauwau

erklär mir mal wie du das machst, das 450 offs in einem zeitrahmen von 5min einschlagen, ist technisch möglich, aber wie du das machst würd mich mal intressieren?

machst du dir noch mit dem angriffsplaner ne liste und stellst dir dann 450mal den wecker?

schafft man mit deiner technik auch 1100offs in 10min?.... ich stell mir das grad vor...rofl...das wär auf jedenfall total hardcore, da kommt man ja nichtmal zum kacken^^ und nen quicki mit der freundin ist da auch nicht drin, sonst hat man ruckzuck mehrere offs verpeilt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dreakon, ein dualacc., bzw n russischer acc sitter in der nacht machen´s möglich, ja... ;-)

und angriffsplaner verwende ich/verwenden wir auch dafür... dementsprechend viel zeit kostet alleine die planung
 

Dreakon

Gast
muss dir recht geben, zaimen, dorf technisch hat man so höhere gewinne, aber wo bleibt der spaß wenn der spieler im acc weg ist? :| ich will ja kämpfen, und nicht nur att´s raushauen...

mit 500k-5mille kann man noch schön kämpfen, bei den accountgrößen auf w18 wird die amerikanische taktik angewendet, zuerst wird alles 2-3tage lang eingedeckt^^, dann werden die ags reingeschickt, wenn das nicht reicht wird um 2-3tage verlängert, entweder ist der gegner platt oder die offs gehn aus, falls die offs ausgehn, wiederholt man das ganze nach 14tagen wieder! timen ist in meinen augen für kleine accs, da macht das auch noch spaß, überleg mal ich time meine ganzen offs, sitze stundenlang vorm rechner, passe auf das ich nix verpeile und dann isses doch wieder wie babas adeln, weil die gegener inaktiv sind!

da könnte man gleich grau adeln, da hat man die selbe gegenwehr... naja... wer drauf steht...

hier ist eh alles wie graue adeln, ich weis vom letzten jahr nur von einem gegnerischen spieler der die fähigkeit hatte aktiv zu sein!
 

DeletedUser

Gast
du brauchst mir nicht zu erzählen wie es die meisten machen bei solchen größen.. allerdings is das einfach überhaupt nich mein ding.

naja solange man gegner hat die es wert sind, time ich gerne mal off´s im dreistelligen bereich... war bis jetzt in der größenordnung 1 mal der fall - würde es aber sofort wiederholen sobald ich nen gegner hab der´s wert ist.

mir persönlich macht timen halt einfach spaß.. umso mehr ich timen kann, desto besser :p


**edit**

ja, die meisten wissen sich nicht zu verteidigen. ich schließe mich zu s18 zeiten da einfach mal ein.. trotzdem macht ein geiler fight das alles wett :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreakon

Gast
ja, die meisten wissen sich nicht zu verteidigen. ich schließe mich zu s18 zeiten da einfach mal ein.. trotzdem macht ein geiler fight das alles wett

das stimmt, dann baut man nur offs, weil man kann ja readeln, dieser stil nimmt aber zu viel zeit in anspruch, bei einem aktiven gegener bleibt einem da nur noch harz4 und freunde abschaffen etc. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal nen dual zu haben ist ein absoluter luxus auf s18;) da gibts eher 3 accs pro aktiven;)
 

DeletedUser

Gast
und angriffsplaner verwende ich/verwenden wir auch dafür... dementsprechend viel zeit kostet alleine die planung

jop in DS Workbench alles reinkopieren, Einschlagszeitpunkt eingeben und auf berechnen klicken dauert extrem lange, geb ich dir recht (ja, war pure Ironie)

Wenn DS Workbench dann ausrechnet, kannst man gemütlich irgendwas andres machen im Haushalt oder Hausaufgaben etc.
 

DeletedUser

Gast
jop in DS Workbench alles reinkopieren, Einschlagszeitpunkt eingeben und auf berechnen klicken dauert extrem lange, geb ich dir recht (ja, war pure Ironie)

überaus interessant wie du das so machst... (ja, war auch ironie).... wüsste nich das ich dich gefragt hab wie DS workbench funzt oder? :|

Wenn DS Workbench dann ausrechnet, kannst man gemütlich irgendwas andres machen im Haushalt oder Hausaufgaben etc.

nun DAS erklärt einiges.
 
Oben