• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mööp ~ MsH

DeletedUser

Gast
Darum ging es auch nicht, nur die Kombination mit der Bewertung anderer Spieler passt dann auch nicht zusammen, wobei ich mir nicht erklären kann wie man 3 AG´s noch darein packen kann. Aber egal. Ist eh bald vorbei, aus meiner Sicht zum Glück.

Die Geschichte, glaubste mir sowieso nicht, die ist echt peinlich und outet mich als Noob (ach so, falls ich es noch nicht erwähnt haben, timen konnte ich noch nie) ;-).

Bald bist uns los und kannst wild und quer Beet adeln :twisted:.

@Gregor.....es war der Kaffee am Mittwoch, logg Dich lieber nicht ein :(. Ich habe umgebaut, wir verkleinern uns sozusagen. *hug*
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben