• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Möchtegerne W15 =D

  • Themenstarter DeletedUser80391
  • Startdatum

DeletedUser80391

Gast
hab soeben ein altes Video gefunden vom Stamm #VAN# =D
und hab mir mal gedacht ich kopiere mal die Zukunftsansicht des Stammes hier rein =D
irgendwo im Video ist folgende Stelle zu finden:




naja, hat sich nicht so wirklich für sie erfüllt..
aber was nicht ist kann ja noch werden.. =D
81 #VAN# 2.510.123 2.510.123 4 627.531 275 9.128


achso hier noch der Link zum Video:
http://www.youtube.com/v/OzxV05HlofQ
 

DeletedUser

Gast
Wie putzig :p

Aber wie du schon gesagt hast was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Wobei es sehr unwahrscheinlich ist :)

Wenn man sich mal so die Stats anschaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sorry für den Doppelposte aber ich muss schon sagen da versteht einer was vom Video machen^^:):):)

Ne ist echt gelungen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, das Video ist hammer. Aber naja lief ned so ganz^^
 

DeletedUser80391

Gast
ja *g*
aber ich steck die arbeit lieber in den account als ins video =D
labern bringt einen nicht ewig weiter.. ;D
manchmal klappts.. aber nciht immer =D
siehe xxy3 =D
 

DeletedUser

Gast
und nun was sollen wir uns darauf einbilden bisher ist ELITE an der macht

Nachdem sie die MEGA OFFENSIVE überlebt haben mit einem dorf verlust

nach 500 offs respekt :D^^ mit inakvitiät und bla geil gei lig

Aber würd immer noch gern zu elite joinen :D
 

DeletedUser80391

Gast
zu der zeit durfte ich bei aor noch rumgameln =D
aber immerhin haben viele den sf vertraut.. =D
man sieht ja wo es hingeführt hätte wenn es damals dort so weiter bergaufgegangen wäre.. =D
 

DeletedUser67361

Gast
Von den Stämmen damals sind nur noch CL und 300 von Bedeutung - alle anderen wurden aufgelöst oder dümpeln noch immer bei 2 Mio. Punkte rum ...
 

DeletedUser

Gast
Von den Stämmen damals sind nur noch CL und 300 von Bedeutung - alle anderen wurden aufgelöst oder dümpeln noch immer bei 2 Mio. Punkte rum ...

Qualität setzt sich halt immer durch! ;-)

Naja, zu der Zeit war ich noch bei -PK- weil 300 mich nicht haben wollte. Zu wenig Punkte... :(
 

DeletedUser31702

Gast
enzo war ma bei -PK-?

warum weiss ich nix darüber enzolein?^^

sowas darfste mir doch net verheimlichen :p
 

DeletedUser80391

Gast
Von den Stämmen damals sind nur noch CL und 300 von Bedeutung - alle anderen wurden aufgelöst oder dümpeln noch immer bei 2 Mio. Punkte rum ...

stimmt..
elite hat im mom auch keine beachtliche größe angenommen.. =D
tzz.. ^^
 

DeletedUser

Gast
enzo war ma bei -PK-?

warum weiss ich nix darüber enzolein?^^

sowas darfste mir doch net verheimlichen :p

GoF, MASSIV, Ad, -PK- und 300 waren meine bisherigen Stämme.
Bis auf 300 hat sich jeder aufgelöst sodass ich wechseln musste. Ad war ein kurzer Irrtum...

Wenn du noch was wissen willst: IGM/PN! ;-)
 

DeletedUser96272

Gast
GoF, MASSIV, Ad, -PK- und 300 waren meine bisherigen Stämme.
Bis auf 300 hat sich jeder aufgelöst sodass ich wechseln musste. Ad war ein kurzer Irrtum...

Wenn du noch was wissen willst: IGM/PN! ;-)

Dann würde ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen^^
 

DeletedUser

Gast
Dann würde ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen^^

Gute Spieler finden immer einen guten Stamm! ;-)

An mir hats nie gelegen das sich Stämme aufgelöst haben. :mrgreen:

Und jeder neue Stamm in den ich gewechselt bin war besser als der vorherige.


Aso, um was gehts in diesem Thread nochmal?
 

DeletedUser96272

Gast
Um VAN^^ Da war ich auch mal kurz. Das lag aber nicht an mir das die untergegangen sind^^ Das lag vielmehr an Elite
 
Oben