• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Möge die Macht mit uns sein!

DeletedUser93436

Gast
So ich werde es auf dieser Welt mal mit einem eigenen Stamm versuchen!

Der Stamm nennt sich "Stamm der Jedi" (SDJ) und dieser Stamm sucht neue Jedi-Gefährten auf dem Weg das Böse zu vernichten! :D

Alle die Interesse haben und sich auf dem K35 befinden bitte bei mir melden (InGame Scarface-07)!

Zu mir: ich habe schon meine Erfahrungen in diesem Spiel gesammelt auf dem DE Server war ich bisher nur auf w6 dort aber wegen zetlichen Gründen aufgehört! Meine aktuelle Welt ist im moment w4 auf ch dort bekannt als Suad1!

Naja falls ihr Interesse haben solltet einfach InGame melden


Gruß Scarface-07

Möge die Macht mit euch sein :D
 
Oben