• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mögen die Spiele beginnen: LIGA vs Übel

DeletedUser

Gast
Stimmt, werden wir. Und zwar jetzt:

keineuv.png


Keine UV. Und die hab ich sicherlich nicht gerade eben beendet, um einen schönen Screenshot zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Moment: Weil ich zeige, dass er nicht die UV abgegeben hat, will ich jemanden beeindrucken? Es tut mir leid, dass bei uns die Kommunikation klappt, das scheinst du ja nicht zu kennen, aber so ist das nunmal. Dann bekommt man auch solche Angriffe wie von dir mitgeteilt.
Deine Einstellung, man könne ja ruhig Mist bauen, schließlich ist es die Sache ja wert, ist höchst fraglich. Weit wirst du damit sicherlich nicht kommen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Mal ne ernsthafte Frage an dich, bist du wirklich so wie du dich hier gibst oder kannst auch anders?
Entschuldige die frage aber sich immer und immer wieder auf eine Art zu rechtfertigen und zu zeigen ich bin Besser, zeugt doch mehr und mehr davon das ihr egal was ihr macht , gegen die Wand rennt.

Denn man liest hier im Pup nur wie ihr uns Fertig gemacht habt sei es bei mir oder Peterimax , aber das war mehr Inaktiv und hat dann nichts mit Statistik zu tun .
Das ist einfach nur Lächerlich und echt schade das sich welche sowas als Beispiel nehmen.

ich würde es verstehen wenn es Aktive Member wären aber sowas immer und immer wieder zu nehmen ist Langweilig.

Gut hatte schlechte zeiten aber auch diese sind irgendwann vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Kommunikation funktioniert bestens Headios, da brauchst du keine Hoffnungen haben das es anders ist :)
 

DeletedUser

Gast
Gut, wir rechnen ab sofort also alle inaktiven Accounts raus. Ich glaube, wir haben dann einen 0:0 Krieg, weil sowas ja jeder sagen kann. Wer aktiv genug ist, eine UV abzugeben oder das Passwort, der ist "aktiv" und fertig. Was zählt, ist dann am Ende die Statistik LIGA vs. Übel, und nichtmal die ist wichtig, weil nur das Endergebnis zählt, und das kennt hier noch keiner. Wenn man zwar eine negative Statistik hat, der gegnerische Stamm aus welchen Gründen auch immer aber zerfällt, hat man trotzdem auf eine kuriose Art gewonnen.
Wie du darauf kommst, wir würden immer nur gegen eine Wand rennen, ist mir schleierhaft. Wie möchtest du das bitte argumentativ begründen? Ach, und ja, ich bin so, wie ich mich hier geb, ich brauch mich nicht zu verstellen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Wie ich das begründen kann ist ja wohl Logisch.
Bei eurer Statistik kommt immer nur Peter oder Blaue zum einsatz aber was ist mit denn off Aktionen die ihr in den Sand setzt?
Also bitte , ihr könnt nur da Punkten wo ihr ne chance habt sei es wie es will.
Mir soll es egal sein, denn am ende weiß man wer besser war oder nicht.
Von daher lassen wir uns mal Überraschen.
 

DeletedUser

Gast
Und du nennst mir sicher gleich auch die Offaktion, die wir in den Sand gesetzt haben sollen. Und nein, die letzte war NICHT in den Sand gesetzt, nur weil du nicht das Primärziel warst.
 

DeletedUser

Gast
Behaupten, begründen, belegen. Du behauptest, begründest es mit gescheiterten Offaktionen, belegst es aber nicht mit entsprechenden Beispielen. Da wir hier öffentlich diskutieren - privat brauch ich das mit dir nicht auszudiskutieren, weil es mir herzlich egal ist, was du denkst und ich dich nicht von meiner Meinung überzeugen will - solltest du auch öffentlich belegen können.
 
Reaktionspunktzahl
4
Mit so ner einstellung kannst von mir eh keine Gescheiten antworten erwarten .
Ich habe auch mein Stolz , du bist das beste Beispiel.


Mit dir zu schreiben im Pup oder per PN ist mir nun zu Blöde und werde einfach Taten sprechen lassen .
Von daher viel spaß noch und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 

DeletedUser

Gast
Etwas behaupten kann jeder, es belegen aber nur wenige. Was an der Einstellung, eine begründete und mit Beispielen belegte Aussage auch vom Feind zu erwarten, falsch ist, will ich aber garnicht wissen, da kommt am Ende eh nichts bei raus.
Lass deine Taten ruhig sprechen, die bisherigen waren nicht überzeugend. Also, mach's gut.
 
Reaktionspunktzahl
4
Etwas behaupten kann jeder, es belegen aber nur wenige. Was an der Einstellung, eine begründete und mit Beispielen belegte Aussage auch vom Feind zu erwarten, falsch ist, will ich aber garnicht wissen, da kommt am Ende eh nichts bei raus.
Lass deine Taten ruhig sprechen, die bisherigen waren nicht überzeugend. Also, mach's gut.

Ach und nicht Vergessen die Aktion von mir heute in die nächste Propa zu nehmen , denn da seit ihr gut darin habe ich mir sagen lassen :)
 
Oben