• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mögen die Spiele beginnen: LIGA vs Übel

DeletedUser

Gast
yeah, das wär definitiv ein argument mal wieder ne bild zu kaufen ;-)

edit: ich hoffe ich muss hier nix beweisen, belegen o.ä. ;-)

edit2: ich mein.. wo kämen wir denn da hin, wenn man im pub seinen geistigen durchfall auch noch begründen müsste. das wäre das ende der polemik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109697

Gast
das wird sich dann nicht nur zeigen sondern auch beweisen lassen.
 

DeletedUser109697

Gast
klar verstehen wir uns,wäre schlimm wenn nicht schätzchen^^
sag mir zeit und ort dann können wir es gern mal austesten :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
uhh rico also da hast was falsch verstanden ich möcht nur zeit und ort haben um zu sehen wie du strippst^^ beim rest kommst leider zu spät:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109697

Gast
das kann ich dir leider nicht liefern,gibt richtig ärger dann mit meiner besseren hälfte
 

DeletedUser109697

Gast
ja dafür kann ich leider nichts rico,also musst du dich mit dem zu frieden geben was ich dir anbiete ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf welcher einschlägigen Internetseite ist das zu sehen? :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
LÜGNER^^ das bist du nie im leben :) möcht orginal haben los jetzt:biggrin:
 

DeletedUser108647

Gast
kla, aber mal mit schoki werfen und schauen wie schnell du hinterherwalzen kannst :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
Franzi du kannst doch nicht so frech sein zu den kleinen jungs hier^^ die bekommen noch komplexe :mrgreen:
 

DeletedUser108647

Gast
doch kann ich *fg
im prollen sind se doch auch meister matz :mrgreen:
 
Oben