• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Münzen nach Dorfverlust

patolszew

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hey Leute!

Sry ist wahrscheinlich eine ziemlich einfache Frage und bestimmt schon häufiger beantwortet, konnte aber dazu keine passende Antwort hier im Forum finden.

Frage: Muss ich neue Goldmünzen für ein AG prägen, wenn eines meiner Dörfer durch jmd anderen geadelt wurde?

Situation: Welt 229. Spieler A adelt ein BB. Spieler B kommt wenige Minuten später und adelt das Dorf. Spieler A behauptet, er könne das AG nicht direkt produzieren und müsse neue Münzen prägen.

Stimmt das? Eig war ich mir immer sicher, dass man dann direkt ein neues AG produzieren kann..

LG
Patrick

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.072
Deine Münzen bestimmen dein Gesamtaglimit.
Heißt Spieler A hat ein Limit von 2, adelt eine 2. Bude, kann also zu dem Zeitpunkt kein AG mehr produzieren. Sobald Spieler B, aber die Bude übernommen hat ist Spieler A wieder nur bei einem Dorf und hat immer noch sein Limit von 2.
Kann also direkt wieder ein AG produzieren, sollte er die Rohstoffe haben.
Deswegen werden zT große Accounts die nicht mehr viel Zeit haben auf wenige Dörfer runtergeadelt und an die Front gesetzt, damit sie da unter UV mit Ihrem hohen AG Limit spammen können.
Spieler A flunkert dich also an.

patolszew

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort @Kataquak . Was anderes, als du es geschrieben hast, hätte für mich auch keinen Sinn gemacht finde ich :)

Oben