• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Münzen Preissenkung

  • Themenstarter DeletedUser79187
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79187

Gast
Gibt es die Möglichkeit bald mal den Server für Neuanmeldungen zu schliessen und die Münzenpreise langsam zu verkleinern, denn es wird langsam öde, es herscht Krieg, man hat keine Lust um richtig farmen zu gehen, da es sich kaum lohnt, wartet man 2 Wochen bis man mal wider auf den Feind rennt, nach 2 Tagen sind die Ag,s wider aus. Weis ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würde egrne mal bissle was adeln können, anstatt nach ner Aktion wider lange warten zu müssen wie bisher immer bei Cp -.-
Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser122493

Gast
ne preissenkung für die münzen wäre schon cool. wenn man einen acc alleine spielt, dann fehlt einem einfach die zeit zum farmen.
neuanmeldungen sollten aber weiterhin gehen, der rand bietet kleinen spielern immer noch ein bisschen möglichkeit zu spielen, ich denke in nem halben jahr könnte man darüber langsam diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Die Kriterien, die notwendig sind für ein Schließen der Welt für Neuankündigungen sowie für eine Münzpreissenkung, findet ihr Hier.

Daher ist hier auch zu, sorry ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben