• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Münzpreissenkung

DeletedUser

Gast
Hallo an alle

es ist sehr schade das auf welt38 noch keine umfrage stattfinden wird um die Münzpreise auf 0.35 zu senken.
Dazu müssten es weniger als 500 accs auf der welt sein.

Einige Leute haben einen kleinen stamm gegründet und züchten dort 1-Dorf-accs zum gebiet verdichten (eine wahrhaft noble aufgabe) aber eben so überflüssig wie nutzlos^^


Es wäre super wenn wir ein paar accs auf der welt entfernen könnten damit die umfrage und das hoffentlich positive ergebniss stattfinden kann.

billigere Münzen = mehr AGs = mehr Spass.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich weiß zwar nicht, was du für einen enormen AG-Verbrauch hast, aber ich bin derzeit eigentlich vollauf zufrieden mit den Preisen, da genug AGs vorhanden sind ^^

Mfg
 

DeletedUser

Gast
es kommt immer auf die situation drauf an wieviel man zu adeln hat. ich würde mich zur zeit sehr über eine münzpreissenkung freuen :).
 

DeletedUser

Gast
ICh bin bald wieder bei 300 Ags, entweder ihr adelt nur Intern oder ihr seit verdammt aktiv oder ihr habt Feinde die nichts drauf haben. Oder wisst nicht wie mein Einlagert. Anders kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie ihr nochmals billigere AGs wollt.
 

DeletedUser

Gast
ich gehoere zu den aktivsten spielern auf der welt daher will ich auch die senkung.

wer mehr als 100 AGs angespart hat macht eindeutig was falsch.
auch intern adeln gehoert nunmal zum DS spielen und da gehen schnell mal ein paar AGs drauf.

das die feinde nix drauf haben ist ja nicht mein problem :)
 

DeletedUser103720

Gast
es kommt immer auf die situation drauf an wieviel man zu adeln hat. ich würde mich zur zeit sehr über eine münzpreissenkung freuen :).

Dem schließ ich mich gern an^^ ich bräuchte auch mehr AGs :D

@Iodan: Einer der Aktivsten mit 1,8 mIo-Punkten^^
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja auch nicht wer hier unter Iodan mitlerweile schreibt, aber unser Iodan wird im mom aufgeadelt^^
 

DeletedUser103814

Gast
ich weiß es nicht und mir ist es egal :p

die ag preise reichen jetzt schon^^
 

DeletedUser103814

Gast
Noch billigere Münzpreise = mehr AGs. und sowas brauch man nicht, da das jetzt vollkommen ausreicht.
 

DeletedUser

Gast
Die Münzpreise sind völlig in Ordnung. Werden die noch weiter runter geschraubt hab ich bald 500 Ag's was wohl etwas übertrieben wäre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt wenn man genug zum adeln hat können die münzpreise nicht günstig genug sein, ansonsten ist der münzpreis in ordnung ;-).
 

DeletedUser

Gast
Münzpreise (und damt auch AG Preise) waren bislang immer auch ein strategisches Element in DS.

Wenn man zuwenig AG´s hatte, mußte man sich schon Gedanken machen, ob ich noch ein Dorf mehr adel im feindlichen Gebiet. Oder ob ich es lasse, weil das Dorf sonst längere Zeit einsam in feindlichem Gebiet liegt. Das wiederrum gab dem Gegner immer genug Zeit, um die Situation komplett zu ändern.

Da wir im mom weit und breit keine Gegner haben, sind mehr AG´s natürlich sinnvoll. Umso schneller kann man die ganzen BB´s adeln die da sind (oder vllt. noch entstehen).
Aber eigentlich bin ich dagegen, die Preise noch weiter zu senken. Weil ich ja immer noch die Hoffnung habe, daß W38 nicht ganz verloren ist und die AG´s wieder ein strategisches Element werden.
 

DeletedUser

Gast
507 member noch. noch 8 member weg dann gibts hoffentlich die abstimmung.
 

DeletedUser

Gast
endlich ist sie da. die abstimmung.

und die leute die mit nein gestimmt haben sollte man gleich adeln...
 

DeletedUser

Gast
genau, gleich adeln wer mit nein gestimmt hat, denn wir sind ja Faschisten........
.....moment.....ich hab auch mit nein gestimmt......
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wurde ja auch Zeit das ich mal aufgeadelt werde xD

Klares NEIN ;-)
 
Oben