• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Münzpreissenkung!

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577174135

Gast
Es bestünde großes Interesse seitens Lottis die Münzpreise niedriger zu gestalten.
In anderen wurden schon mehrfache Münzpreissenkungen ausgeführt obwohl diese nach s55 starteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der grösste effekt einer weiteren senkung wäre ein leichteres aufadeln gelöschter stammesmitglieder... sowas wollt ihr unterstützen?
 

DeletedUser

Gast
Bin für AGs kaufen :D 10PA = +1AG

Dann haben beide was davon :cool:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
aufadeln vin hb verstoßenen, das soll schneller gehen ja..
 

DeletedUser

Gast
Wäre ganz klar dafür!

zu einen würde es das aufadeln von Inaktiven acc's so wie geschlagenen Gegnern beschleunigen.

ich mein es kann nicht sein das man kriege nur durch abwerben oder löschen der gegner gewinnen kann...

Lg Wowa
 

DeletedUser120975

Gast
Son Fred bringt hier gar nix,CM (Community Manager) anschreiben,in dem Fall Maerlex,soweit ich das weiß,der kann dann ne Umfrage machen auf s55,wird sowieso positiv ausfallen,muss sich halt nur wer an ihn wenden ^^
 

DeletedUser

Gast
liesst doch hier eh nur allzuselten ein mod mit^^

kennen wir doch aus der vergangenheit ;)
 

DeletedUser120689

Gast
Wäre cool wenn alle mal den supp anschreiben, vllt merken sie dann ja mal dass die senkung notwendig ist
 

DeletedUser

Gast
Das bringt nichts, der Support hat damit nichts zu tun und weitergeleitet wird das nicht.
Außerdem ist das hier das völlig falsches Forum.

Abwarten, wenn eure Welt die Kriterien erfüllt, werdet ihr auch eine Abstimmung kriegen.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben