• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Müssen wir uns allesgefallen lassen????

DeletedUser96030

Gast
ja mag sein das es nicht der beste aller texte ist, ich bin aber auch kein bürokrat, oder anwalt. ich denke einfach das man es versuchen sollte und nur wer nix macht, macht nix falsch. darüber hinaus kann auch nur der, der etwas gemacht hat, sagen das er es wenigstens versucht hat.
wie immer im leben ist es so, das es viele stört was passiert, aber nur wenige versuchen wenigstens etwas.

MfG der Trikon
 

DeletedUser104879

Gast
Erstens, HL´s machen das spiel alleine nicht aus, ganz im gegeteil.

Mich stört es nicht das die dinger wegfallen, er eine sagt so ich sage so.

Der Acc Manager, muss man nicht nehmen man kann also so spielen wie man es gewöhnt ist auch meine meinung, da stimme ich mit huja über ein

So jetzt kommen wir mal zu dem thema
Die wollen Profit^^
neue features sind gründe für kostenerhöhung
mehr gewinn = mehr werbung = neue Spieler = mehr Profit

Sag mal seit ihr eigendlich alle naiv ??

InnoGame ist ein Unternehmen
Unternehmen streben nach gewinn weil die einfach rechungen, gehälter und steuern zahlen müssen.
Das ist doch nicht die cariats oder die wohlfahrt.
Tut mir bitte einen gefallen werdet euch klar darüber das alles was ihr sagt und macht ihr nichts an unternehmerisch entscheidungen ändern würde.

ich würde als inogame sicherlich genau so handeln.

Und diese dauernden protestlöschungen haben noch nie und werden in zukunft auch nie was bewirken
das ist kindergarten was ihr das bequarkt

ich spiel in zukunft DS weil ich weis das es ohne nicht geht, glaub mir ich hab schon eine therapie hinter mir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Erstens, HL´s machen das spiel alleine nicht aus, ganz im gegeteil.

Mich stört es nicht das die dinger wegfallen, er eine sagt so ich sage so.

Der Acc Manager, muss man nicht nehmen man kann also so spielen wie man es gewöhnt ist auch meine meinung, da stimme ich mit huja über ein

So jetzt kommen wir mal zu dem thema


Sag mal seit ihr eigendlich alle naiv ??

InnoGame ist ein Unternehmen
Unternehmen streben nach gewinn weil die einfach rechungen, gehälter und steuern zahlen müssen.
Das ist doch nicht die cariats oder die wohlfahrt.
Tut mir bitte einen gefallen werdet euch klar darüber das alles was ihr sagt und macht ihr nichts an unternehmerisch entscheidungen ändern würde.

ich würde als inogame sicherlich genau so handeln.

Und diese dauernden protestlöschungen haben noch nie und werden in zukunft auch nie was bewirken
das ist kindergarten was ihr das bequarkt

ich spiel in zukunft DS weil ich weis das es ohne nicht geht, glaub mir ich hab schon eine therapie hinter mir :biggrin:

Wobei das genau die Einstellung ist, die ich relativ verwerflich finde. Zu resignieren, wovor man überhaupt etwas versucht hat, ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Profit bzw Gewinnmaximierung ist sicherlich ein zentraler Punkt jedes Unternehmens, nur wiedersprichst du dir selbst, wenn du meinst Proteste bringen nichts und das Unternehmen immer nach eben jenem Gewinn streben. So zerstören sie mitunter ihr Produkt und vergraulen Langzeitkonsumenten, was zur Schmälerung von Gewinnen beiträgt, da Neukunden meist zwar anfänglich Umsatz erwirtschaften, aber eben nur kurzzeitig.

Zur Sache an sich, ich finde es einfach relativ kontraproduktiv Regeln im Verlaufe iener Welt zu verändern und somit nicht gerade unerheblich zu beeinflussen. Man kann die HL's nun mögen oder nicht, aber so ist das einfach nur unfair gegenüber dem Verlauf dieser Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
moin argon,

ich denke nicht das die meisten vergessen das inno ein unternehmen ist welches gewinne anstrebt, nur haben vielleicht einige von uns kein bock sich das spiel durch botfunktionen kaput machen zu lassen. zur zeit sieht es so aus das man auf die angekündigten funktionen durchaus verzichten kann, jedoch befürchten vielle das dies erst der anfang sein wird und das am ende nur noch das geld über sieg, oder niederlage entscheidet. diese befürchtung habe ich auch und darum gebe ich z.B. jetzt schon mal mein veto ab!!!
das andere ist das es völlig ok ist wenn du die Hl nicht brauchst oder sie nicht magst, aber andere sehen das nun mal etwas anders und das ist auch legitim. Nun kann man wie ein kleiner hase darauf warten bis der Fuchs kommt und man aufgefressen wird, man kann aber auch versuchen etwas an den geschehnissen zu ändern. Dies ist aus meiner sicht sehr reif und nicht kindergarten gehabe. es gibt wie immer im leben viele wege die nach rom führen. wir könnten uns einer Terrororganiesation anschliessen und alles wegbomben was uns stört, man kann auch einen hungerstreik vor der inno zentrale machen, oder eine e-mail schreiben wo man um abhilfe bittet. die löschung ist sicherlich nicht die beste variante aus meiner sicht und kommt für mich auch nicht in frage. jedoch ist dies alles besser als den kopf in den sand zu stecken und darauf zu warten bis alles an einem vorbeigezogen ist. ich denke auch das der erfolg sich einstellen würde wenn nur genügend leute mitmachen, dies kann ich aber nur bedingt beeinflussen.

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass sich dieser accountmanager lohnen soll.
man soll für jede erweiterung 200PA-punkte oder so bezahlen......da ist man ja in einem monat an die 1k-PA-punkte los. das machen einige vllt den ersten und den zweiten monat mit, aber dann ist auch schon schluss, weil das spiel dann einfach zuuu langweilig ist.

ich werde mich vllt schon auf so einer welt mit accountmanager anmelden, ich werde diesen aber einfach nich nutzen!^^
vllt triumphiert dann doch letztendlich das spielerische!=oP

mit der abschaffung von dem HL's bin ich nicht einverstanden, weil das eben einer der gründe war, weshalb ich hier auf s59 begonnen habe!
klar hat so ein HL sein für und wieder, aber ich versteh nich, warum es bei kleineren bugs einfach gelöscht wird?!
bei der derzeitigen DS version gab es ja auch genug probleme.....da wurde sich rangesetzt und die probleme wurden gelöst......warum dann nich auch bei den HL's......von mir aus auch erstma rausnehmen.....fehler suchen......beheben und dann wieder einfügen.
 

DeletedUser

Gast
mit der abschaffung von dem HL's bin ich nicht einverstanden, weil das eben einer der gründe war, weshalb ich hier auf s59 begonnen habe!
klar hat so ein HL sein für und wieder, aber ich versteh nich, warum es bei kleineren bugs einfach gelöscht wird?!
bei der derzeitigen DS version gab es ja auch genug probleme.....da wurde sich rangesetzt und die probleme wurden gelöst......warum dann nich auch bei den HL's......von mir aus auch erstma rausnehmen.....fehler suchen......beheben und dann wieder einfügen.

Wow. Mal ein wahres und gar sinnvolles Statement. Daumen hoch
 

DeletedUser117605

Gast
Ego und SW kommen sich also nicht nur ig immer näher.

(sry für spam)
 

DeletedUser123650

Gast
erstmal @ knut: w0rd.

weiter, man muss zunächst mal differenzieren, acc manager und hls sind 2 verschiedene sachen grade.

Erstens, HL´s machen das spiel alleine nicht aus, ganz im gegeteil.

Mich stört es nicht das die dinger wegfallen, er eine sagt so ich sage so.

ich sags anders :p ist auch gut^^ ist nunmal HL-welt, zwingt dich keiner hl zu nutzen, umfrage wäre minimum, einfach rausnehmen find ich nicht in ordnung

Der Acc Manager, muss man nicht nehmen man kann also so spielen wie man es gewöhnt ist auch meine meinung, da stimme ich mit huja über ein

Das mit der mailbenachrichtigung ist ein spielvorteil, das macht kein spaß

So jetzt kommen wir mal zu dem thema

Sag mal seit ihr eigendlich alle naiv ??

joaa...

InnoGame ist ein Unternehmen
Unternehmen streben nach gewinn weil die einfach rechungen, gehälter und steuern zahlen müssen.
Das ist doch nicht die cariats oder die wohlfahrt.
Tut mir bitte einen gefallen werdet euch klar darüber das alles was ihr sagt und macht ihr nichts an unternehmerisch entscheidungen ändern würde.

Es gibt nen unterschied zwischen einnahmen und gewinn, sprich der überschüss^^
das die wirtschaftl. handeln wollen ist mir durchaus klar :p ändert am HL nichts, accmanager bin ich mal gespannt ob sichs für sie rechnet, aber...


ich würde als inogame sicherlich genau so handeln.


Und diese dauernden protestlöschungen haben noch nie und werden in zukunft auch nie was bewirken
das ist kindergarten was ihr das bequarkt

nicht böse gemeint, aber solche menschen kann ich nicht ausstehen :p wenn jeder so denken würde...hilfe ich an sowas, will ich gar nicht denken
jetzt zu dem aber: inno will als unternehmen geld verdienen. die merken erst was, wenn sich der gewinn schmälert. sprich letzten endes ist das das einzige was de facto, etwas bewirkt. "protestlöschung" ist ein wenig doof/drastisch, aber gut. Man kann wohl nicht damit rechnen, dass Inno zur Vernunft kommt, daher wird das für mich wohl auch die definitiv letzte welt sein, auf den andern kram da kann ich verzichten. einer weniger^^ das summiert sich :p ob sichs dann am ende für inno lohnt oder nicht, bekomm ich zwar dann wohl leider nemmer mit, aber ich gönne es ihnen sehr, wenns ein verlustgeschäft wird. Falls nicht, zwar immernoch äußerst bedauerlich, aber ist ein unternehmen, ham sie gut gewirtschaftet, will ich nichts gesagt haben


ich spiel in zukunft DS weil ich weis das es ohne nicht geht, glaub mir ich hab schon eine therapie hinter mir :biggrin:

ich sah den accmanager und ich war geheilt :D
 

DeletedUser123650

Gast
tjoa, das wars dann so :D

ein weiteres zeichen, dass inno die wünsche der user ******egal sind^^

kamen bei euch eigtl iwelche antworten?

lg
 

DeletedUser96030

Gast
nein sie haben es nicht mal für nötig gehalten auf meine mail zu antworten. das sagt einiges aus. sie haben ja unter den kontakten auch eine tel nummer angegeben ich überlege schon dort mal anzurufen um zu fragen für wen die sich halten
 

DeletedUser123650

Gast
bin mal gespannt wie version 7 wird :D
am dienstag sieht mans ja^^

dieses miliz zeug wirkt auf mich äußerst schwachsinnig, den rest schau ich mir mal an :p
aber ich finde ernsthaft DS verliert seinen reiz^^

falls die auf idee kommen für die doch shcon ziemlich umfassende neuerung auch noch mehr kohle zu verlangen, bin ich wohl endgültig weg xD
komm ja eh schon ausm vorruhestand^^
vllt sieht man sich ja mal bei den ds-rentnern
 
Oben