• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M a d

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo M A D :-*

Alles gute zum 34. Geburtstag..

Auf weitere schöne Sperren und Autoritätsverbreitung... :)

Aktuelles Foto:

mad.jpg


Nachdem manche hier im PuP besonders mit dir sympathisieren und viele schöne Erlebnisse mit dir in Verbindung bringen (nicht fly? ;-)) dachte ich, es würde dich freuen, wenn ich dir hier schöne burtzeltagsgrüße da lasse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
da tu ich mir aber echt schwer. :S
was solls. auf die nächsten super ober lässigen sprüche und drück ruhig öfters den leuten was rein.
alles gute zum geburtstag. darfst heute gratis mir eins reinquetschen. grund brauchst ja bekanntlich eh keinen. machst ja einfach mal so. aber bitte darauf achten, dass es keine punkte hagelt. soll ja ein gratis-reindrücken sein und keine gratis-speerung!!!

happy birthday......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist M A D die abkürzung von MAcDonald???

alles gute nachträglich auch von mir;-)
 

DeletedUser76255

Gast
der kann mir einen schuh aufblasen, der depp! (wer wohl damit gemeint ist, dürfte wohl offen stehen.... sind nämlich mehrere)
per ticket läuft nämlich null hier. da warte ich tagelang um zu hören. "deine diskussion führt bei mir ins leere."
 

DeletedUser81296

Gast
Eine echte sauerei MAD :twisted:. Kan ja in den anderen freds schon nicht mehr schreiben :(.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es ziemlich billig das hier ständig alles geschlossen wird, scheint der reinste kindergarten zu sein

allmählich müßten die verantwortlichen doch mal merken das das ziemliche wellen schlägt

machen wir es doch in diesem fall mal ganz einfach - fly und der supp. legen ihre beweise auf den tisch und wir als mündige member bilden uns unser eigenes urteil - damit wäre dies dann auch der letzte thread oder baut ihr von ds darauf das die angelegenheit sich totläuft?
 

dn92

Gast
ich finde es ziemlich billig das hier ständig alles geschlossen wird, scheint der reinste kindergarten zu sein

allmählich müßten die verantwortlichen doch mal merken das das ziemliche wellen schlägt

machen wir es doch in diesem fall mal ganz einfach - fly und der supp. legen ihre beweise auf den tisch und wir als mündige member bilden uns unser eigenes urteil - damit wäre dies dann auch der letzte thread oder baut ihr von ds darauf das die angelegenheit sich totläuft?

Im wahrsten Sinne des Wortes, und das nicht nur für Flys Acc.
 

DeletedUser76255

Gast
ich kann nix beweisen... :(
ich lösch aber auch keine supporter!!! :|
 

DeletedUser

Gast
ich kann nix beweisen... :(
ich lösch aber auch keine supporter!!! :|
genau..wie soll ER was Beweisen?
Willste Dich einloggen steht da Sperre wegen dem und dem..Annehmen is es weg
Ablehnen und gelöscht werden is es auch wech
ich kann auch nicht mehr aufn Tisch legen was und wieso meine Sperre war
Wenn einer was *beweisen*kann dann nur der Supp
Finde es auch mehr als traurig das sich der ,der dafür verantwortlich ist,sich nicht selber *TRAUT*das Wort an Fly zu richten
Wenn man nix zu verbergen hat sollte das doch möglich sein
Oder man findet eine Einigung .Das Fly nicht alle seine Dörfer wiederbekommt ist uns wohl allen klar aber seinen ACC mit Dörfern wieder aufmachen und gut ist
jeder macht mal Fehler und man sollte denn Mum haben dazu auch zu stehen
das bringe ich ja sogar meinen Kindern bei:bauste ScheXXX dann steh dazu
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, das Thema ist wohl mehr als durch.

Crazyfreak94 uns ist kein Fehler unterlaufen, wír haben uns nichts vorzuwerfen. Du könntest statt irgendwelche schon durchgekauten Sachen zu fprdern einfach mal die alten Threads lesen. Und ich mach hier jetzt mal auch zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben