• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M-ike verlässt w73

DeletedUser

Gast
Hey Leute, ich verabschiede mich jetzt von euch. Danke an die guten Zeiten, hat echt Spaß gemacht, auch mit einigen von BE

Mein Account steht auf löschen, weil der DS-Assi im derzeitigen Stand verboten bzw. Illegal ist. Hypix wird ihn auch nicht mehr überarbeiten, weil die wertvollen Funktionen muss er ganz rausnehmen. Jedenfalls ist er nicht mehr bei den erlaubten scripts drin, daher hat es für mich auch keinen Sinn mehr hier weiter zu spielen, werde mir sicherlich nicht den Farm-Assi kaufen um zu farmen.

Danke an meinen Stamm und auch an GV schade das ich keine Propas mehr mache, hatte gehofft die ein oder andere noch machen zu können, aber naja Goodbye ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
farmen?wozu den farmen o_O

seinen acc löschen wozu und vorallem in der jetzigen phase??

wir ham net 1 script im acc imo lol o_O wieso also acc löschen wegen scripten usw. son ********.

DeletedUser

Gast
farmen?wozu den farmen o_O

seinen acc löschen wozu und vorallem in der jetzigen phase??

wir ham net 1 script im acc imo lol o_O wieso also acc löschen wegen scripten usw. son ********.

Geht mir nicht nur ums farmen, der DS-Assi hat mir vieles vereinfacht vorallem weil ich Mo-Mi arbeiten bin bis 18 Uhr und Do und Fr zur Schule gehe. Mit dem DS Assi konnte ich da immer mit wenig Zeit viel erreichen, aber ohne Assi muss ich mehr Zeit in das Spiel reinstecken, da ist mir das RL lieber.
Außerdem gefällt es mir nicht auf welche Art das ganze vollzogen wurde. (Sorry das ich ned sage was Sache ist, aber mir verbietet man den Mund darüber zu sprechen)

DeletedUser98692

Gast
Geht mir nicht nur ums farmen, der DS-Assi hat mir vieles vereinfacht vorallem weil ich Mo-Mi arbeiten bin bis 18 Uhr und Do und Fr zur Schule gehe. Mit dem DS Assi konnte ich da immer mit wenig Zeit viel erreichen, aber ohne Assi muss ich mehr Zeit in das Spiel reinstecken, da ist mir das RL lieber.
Außerdem gefällt es mir nicht auf welche Art das ganze vollzogen wurde. (Sorry das ich ned sage was Sache ist, aber mir verbietet man den Mund darüber zu sprechen)

wenn man nicht farmt, braucht man imho nur massenrek-skript und das ist nicht von hypix, somit kommste auch fix voran. einmal gebäude klicken, einlagern und forschen sollte auch fix gehen.

DeletedUser

Gast
Sorry Maddi^^
Obwohl wir uns früher nicht sonderlich gemocht haben, mag ich dich dafür umso mehr jetzt, aber mein entschlsus steht fest.

Mir geht es eher darum, dass man die Idee von Hypix geklaut hat und diese nun für PA verkauft und seinen verbietet, bzw. nicht mehr erlaubt.

DeletedUser31702

Gast
pff is doch quark.

früher hat man keine scripte gebraucht und heute brauch man sie schon garnicht.

wenn ich seh was hier für pfeiffen rumspringen wozu dann scripte,die adelt man ja ohne ag´s zu schicken...

ganz im ernst es is endlich mal n richtiger schritt von inno den sie dort gehen,aufräumungen im scripte bereich wahren schon lange mal an der tagesordnung nun machen sie es.

wenn ich überlege das ich heutzutage von iwelchen bobs 1k atts in 20 minuten bekommen oder mehr,die selbst aber absolut null plan von taktik,strategie etc. haben nur weil sie n script haben na dann lololol.logen kommt das alles auf ignore aber es gibt auch leute die sich bei sowas halt mehr gedanken machen und dann glauben das ende sei nah mit ihrem acc oder sonst was.

inwiefern das "wie" dich stört weiss ich nicht?

vorallem habt ihr ja auch alle scripte die ihr grossartig braucht bereits im PA heutzutage,massen rekrut,einlagerungshilfe was braucht ihr noch?

leute die mir sagen,bzw. leute die rumheulen weil ihre scripte für truppen einfügungen oder sonstwas nich mehr gehen oder evtl. zukünftig nicht mehr gehen sollten,können eh einpacken,die rauch ich und mit sicherheit viele andere ältere gamer allesamt in der pfeiffe da könnt ihr mal von ausgehen^^.

Entweder ich nehm mir die zeit bei nem online browser game um atts rauszuschicken oder nich da muss dann niemand flennen.

wobei ich glaub das des trotzdem erlaubt wird schade eigendlich.

meiner meinung nach könnte man die scripte auf massen rekrut und einlagerungshilfe dingens beschränken,mehr brauch keiner mehr is nich nötig.

hatte man früher eh schon desöfteren gefordert aber naja.

als es noch keine scripte gab hat auch keiner *mimimi* gemacht,3k hütten mit hand aufgebaut,truppen dörfer alles.

oder einlagerungen verschieben und man hats trotzdem gemacht damals o_O,alle viel zu verwöhnt heut zu tage *kopfschüttel*

DeletedUser126809

Gast
naja wers nötig hat wegen scripten aufzuhören..

bye

DeletedUser98692

Gast
ansich ist es schon gut, das inno dabei mal aufräumt. die andere seite liegt ganz klar darin, das sie für ihre produkte werben wollen... DS ist halt nur noch nen Kommerzspiel. Da kann sich hier auch jeder Mod querstellen, ist halt so.

aber ich finds trotzdem gut, gibt viel zu viel mist und das Spiel wird zu sehr vereinfacht...

DeletedUser31702

Gast
ds war immer schon ein komerzielles spiel,darüber hab ich schon mit orden und lamey 2007 diskutiert o_O.

und es ist einem entwickler ja nicht zu verübeln das er mit seiner idee geld machen will und geld macht.

dazu hat er ja das recht und es zwingt ja niemand das ihr hier geld ausgebt.

zudem man noch dran denken muss das inno heutzutage ja im vergleich zu früher um ein vielfaches gewachsen is und dort mehrere leute angestellt sind etc. und ihr geld damit verdienen.

dafür das bisel geld locker machen fuer PA mach ich gern.
zugegeben,dass andere neue ding da wo man nochmal extra geld ausgeben muss,den wirds bei mir in keinster weise irgendwie geben.

Wenn ich höre das man da n alarm hat wenn man den aktiviert oder so,genau so bekloppt.

Aber auch da zwingt ja niemand das man geld bezahlt,also kann ich damit auch gut leben.
Da ich eh gerne gegen aktive gegner spiele wie gegen leute die inaktiv sind,sollen sich ruhig alle ihren alarm auf lautstärke stellen wenn se front zu uns haben,dann wirds wenigstens spannender ^^.

wiegesagt ich versteh die aufregungen nich,absolut 0.
allein wenn ich mir den feedback thread schon wieder ansehe im forum zu dem thema,würde ich als MOD oder CM 9/10 der posts löschen weil dies einfach schwachsinn ist was die leute da posten bzw. diese kleinen kinder einfach keine ahnung haben was sie da überhaupt labbern.

Dann sollen die auch ruhig alle gehen,spiele ich lieber mit 100k leuten ds. wo ich weiss das es leute sind die das spiel als spiel sehen.

DeletedUser98692

Gast
ich bleib dir erhalten pani, musst ja noch einiges von mir lernen :*

DeletedUser

Gast
pff is doch quark.

früher hat man keine scripte gebraucht und heute brauch man sie schon garnicht.

wenn ich seh was hier für pfeiffen rumspringen wozu dann scripte,die adelt man ja ohne ag´s zu schicken...

ganz im ernst es is endlich mal n richtiger schritt von inno den sie dort gehen,aufräumungen im scripte bereich wahren schon lange mal an der tagesordnung nun machen sie es.

wenn ich überlege das ich heutzutage von iwelchen bobs 1k atts in 20 minuten bekommen oder mehr,die selbst aber absolut null plan von taktik,strategie etc. haben nur weil sie n script haben na dann lololol.logen kommt das alles auf ignore aber es gibt auch leute die sich bei sowas halt mehr gedanken machen und dann glauben das ende sei nah mit ihrem acc oder sonst was.

inwiefern das "wie" dich stört weiss ich nicht?

vorallem habt ihr ja auch alle scripte die ihr grossartig braucht bereits im PA heutzutage,massen rekrut,einlagerungshilfe was braucht ihr noch?

leute die mir sagen,bzw. leute die rumheulen weil ihre scripte für truppen einfügungen oder sonstwas nich mehr gehen oder evtl. zukünftig nicht mehr gehen sollten,können eh einpacken,die rauch ich und mit sicherheit viele andere ältere gamer allesamt in der pfeiffe da könnt ihr mal von ausgehen^^.

Entweder ich nehm mir die zeit bei nem online browser game um atts rauszuschicken oder nich da muss dann niemand flennen.

wobei ich glaub das des trotzdem erlaubt wird schade eigendlich.

meiner meinung nach könnte man die scripte auf massen rekrut und einlagerungshilfe dingens beschränken,mehr brauch keiner mehr is nich nötig.

hatte man früher eh schon desöfteren gefordert aber naja.

als es noch keine scripte gab hat auch keiner *mimimi* gemacht,3k hütten mit hand aufgebaut,truppen dörfer alles.

oder einlagerungen verschieben und man hats trotzdem gemacht damals o_O,alle viel zu verwöhnt heut zu tage *kopfschüttel*

Thats it, spiele auch ohne jegliche Scripte und PA reicht mir :p

zudem man noch dran denken muss das inno heutzutage ja im vergleich zu früher um ein vielfaches gewachsen is und dort mehrere leute angestellt sind etc. und ihr geld damit verdienen.

dafür das bisel geld locker machen fuer PA mach ich gern.
zugegeben,dass andere neue ding da wo man nochmal extra geld ausgeben muss,den wirds bei mir in keinster weise irgendwie geben.

(y)

DeletedUser

Gast
buhu, ds-assi is verboten... :( :(

scheint ja n ganz schönes wunderding zu sein, wenn man deshalb schon aufhört
und dafür auch noch n thread -.-

DeletedUser

Gast
Höre nicht wegen dem verbot auf, sondern weil sie allgemein die Funktionen des Assi'S nun verkaufen wollen, so was macht man nicht mit scripts und ideen anderer. Sie klauen und dann für Geld verkaufen UND dann auch noch das Orginal verbeiten.

DeletedUser

Gast
ey du schwuchtel. Es wird net aufgehört, wen kann ichn sonst so bitterbös flamen!? Mangahomo -.-

DeletedUser

Gast
Wie lächerlich deswegen aufzuhören...ganz ehrlich, dafür hab ich absolut 0 Verständnis. :|

DeletedUser

Gast
Ich finde diese ganzen Oh jetzt haben sie Hypix die Idee geklaut und alle weinen bla bla Kacke so lächerliche...
Das wir alle ein Game spielen, bei dem es nur um Geld geht ist wohl klar. Hypix hat wirklich ein Script entwickelt, dass einiges einfacher mach, aber kennt man die Regeln, so weiß man, dass es eigentlich wegen der Farmfunktion von Anfang an illegal war.

Aber gerade nachdem die Welt so lange läuft ist farmen nicht mehr nötig wenn man nicht gerade Rang 1 sein will. Und alle anderen Funktionen sind legal und ersetzbar.

Ich finde es auch eine Frechheit, wie mit Hypix umgesprungen wird, aber ganz ehrlich, bis vor einem Jahr war es standard von Karte zu farmen usw. und ich hoffe, dass nun endlich die Gegner wieder ausgeglichener sind und die Welten wieder Spaß machen.

Schade das du aufhörst M-Ike, denn du warst mir echt einer der liebsten. Hoffe wir bleiben im Kontakt und viel Glück weitwerhin!

DeletedUser117162

Gast
Find ich echt amüsant! Erst möchtest du ~BE~ fertig machen ein Tag später willst du aufhören ..Schwache Leistung aber eventuell sind es ja nur Stimmungsschwankungen:rolleyes:

DeletedUser

Gast
Naja vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, aber ich denke eher nicht.
Seitdem Maik vor einem Monat aus dem Account raus ist ging mir auch die Lust raus. Mit ihm wäre der Account jetzt wahrscheinlich unter den Top 5. Ich habe in diesem einen Monat alleine alles versucht um in die Top 10 zu gelangen was aber einfach nicht geht, wenn ich die Zeit zum timen und planen nicht finde.
Wie gesagt unter der Woche habe ich meist nur Abends zeit, aber das reicht nicht um eine Aktion vernünftig durchzuführen.

Desweiteren hätte ich am letzten Dienstag jede Menge Dörfer von BE adeln können, was aber nicht mehr ging, da ich 0 AGs habe und die Preise bei mir schon an die 100 Einlagerungen sind, da macht es wenig Sinn den Account noch weiterzuführen.
Ich dachte mir, dass ich das mit den AG's mit dem farmen noch ausgleichen kann, aber jetzt wo der Assi verboten ist, wäre es dumm noch weiter zu machen, wenn dann fange ich eher nochmal neu an, sodass ich dieses mal versuche die AGs nicht zu verschwenden, aber das werde ich wohl auch nicht.

DeletedUser

Gast
lächerlich, du bettelst einfach nur um Anerkennung

wer nicht mehr spielen will löscht und gut, aber labert hier deshalb nicht rum

DeletedUser133070

Gast
Das du noob dich von W63 hier meldest, was hast du hier zu suchen, verschwinde in deine eigene Welt ;)

M-ike , warum beleidigst du hier andere u.a als noobs, wobei du es doch bist der wegen skripten jetzt abhaut, komischweise auch grade zu einem zeitpunkt, wo unsere offs gestartet wurden?:D komisch komisch, aber dennoch viel erfolg im "realen" leben

DMW

DeletedUser

Gast
M-ike , warum beleidigst du hier andere u.a als noobs, wobei du es doch bist der wegen skripten jetzt abhaut, komischweise auch grade zu einem zeitpunkt, wo unsere offs gestartet wurden?:D komisch komisch, aber dennoch viel erfolg im "realen" leben

DMW

Wow, schon komisch das am gleichen Tag, wo die scripte plötzlich weg sind eure Angriffe folgen und ich nach skripten suchen und keine finde, ziemlich merkwürdig.
Ich hatte schon davor bekannt gegeben das ich raus bin sobald er verboten wird, aber war ja klar das sowas von dir kommen muss, ihr habt nichts, rein gar nichts gegen mich erreicht also würde ich mal ganz still sein an deiner Stelle.
Ihr könnt euch ja jetzt dran aufgeilen, dass ihr es schafft einen inaktiven Account zu adeln ;)

Viel Spaß noch

DeletedUser

Gast
Naja vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, aber ich denke eher nicht.
Seitdem Maik vor einem Monat aus dem Account raus ist ging mir auch die Lust raus. Mit ihm wäre der Account jetzt wahrscheinlich unter den Top 5. Ich habe in diesem einen Monat alleine alles versucht um in die Top 10 zu gelangen was aber einfach nicht geht, wenn ich die Zeit zum timen und planen nicht finde.
Wie gesagt unter der Woche habe ich meist nur Abends zeit, aber das reicht nicht um eine Aktion vernünftig durchzuführen.

Desweiteren hätte ich am letzten Dienstag jede Menge Dörfer von BE adeln können, was aber nicht mehr ging, da ich 0 AGs habe und die Preise bei mir schon an die 100 Einlagerungen sind, da macht es wenig Sinn den Account noch weiterzuführen.
Ich dachte mir, dass ich das mit den AG's mit dem farmen noch ausgleichen kann, aber jetzt wo der Assi verboten ist, wäre es dumm noch weiter zu machen, wenn dann fange ich eher nochmal neu an, sodass ich dieses mal versuche die AGs nicht zu verschwenden, aber das werde ich wohl auch nicht.

lol der post..rofl

Oben