• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M-ike Vs. ~BE~

DeletedUser

Gast
Glückwunsch M-ike sehr geil gemacht

M-ike, super Leistung, 1a, mir fehlen echt die Worte des Lobes.

Du hast es sowas von geil drauf, geile Propa, Angreifer des Tages, BIST MEIN HELD - denn endlich hast Du es geschafft, mit vielen OFFs den Angreifer des Tages bekommen und endlich, endlich, endlich 1 DORF von ~BE~ zu adeln.

So eine klasse Leistung, die viele Sprücheklopperei, endlich auch mal wirklich geadelt, auch wenns nur 1 Dörflein war von nem Kind auf Klassenfahrt, klasse gemacht.

Ein so geiler Typ wie Du wird auf dieser Welt fehlen, wenn ~BE~ Dich durchgekaut und ausgerotzt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
M-ike, super Leistung, 1a, mir fehlen echt die Worte des Lobes.

Du hast es sowas von geil drauf, geile Propa, Angreifer des Tages, BIST MEIN HELD - denn endlich hast Du es geschafft, mit vielen OFFs den Angreifer des Tages bekommen und endlich, endlich, endlich 1 DORF von ~BE~ zu adeln.

So eine klasse Leistung, die viele Sprücheklopperei, endlich auch mal wirklich geadelt, auch wenns nur 1 Dörflein war von nem Kind auf Klassenfahrt, klasse gemacht.

Ein so geiler Typ wie Du wird auf dieser Welt fehlen, wenn ~BE~ Dich durchgekaut und ausgerotzt hat. :)

Na, dann bin ich mal gespannt, ob auf die Worte auch Taten folgen :D
 

DeletedUser120317

Gast
Ein so geiler Typ wie Du wird auf dieser Welt fehlen, wenn ~BE~ Dich durchgekaut und ausgerotzt hat. :)

bevor das passiert schwänze ich berufsschule und knall euch mit meinem acc klein!
so inaktiv wie der is könnt der mal wieder bisl aktion gebrauchen ;) und da renn ich auch bei paar tage lz und ihr würdet sehen ich bekomm die dörfer ;) WEIL IHR DEPPEN SEIT! ;D
aber weißte was? brauch ich nicht! das schafft m-ike schon alleine ;)
ihr könnt nur die deff die ihr durch euer gekuschel habt an die front stellen.. aber iwann is die auch mal weg ;) (wobei mir beim schreiben grad der gedanke kommt das es sicher 1-2 clevere aufadler in eurem stamm gibt die alle verheizen ihre deff schrotten zulassen damit sie dann neue inaktive accs zum aufadeln haben.. klingt komisch aber zutrauen würde ich es euch!)

es grüßt moron
 

DeletedUser

Gast
Neue kleine Propa online, siehe 1. Post!

Hey, erstmal danke an die vielen Komentare
@Edward, danke für deine Kritik werde es mir zu herzen nehmen und es beim nächsten mal besser machen! :)
Mit der Karte wirds nicht mehr, außer vllt. bekomme ich noch eine karte von gestern irgendwo aufgetrieben, falls wer weiß wies geht pn an mich bitte

Bin gerade an einer neuen Propa dran, habe sehr viele neue Infos, sieht man am Extrablatt auf meiner ersten Seite.

@BE oder wer auch immer diese Sinnlosen Kommentare schreibt:
Ich denke mal man muss nicht timen um bei euch Dörfer zu adeln^^
Desweiteren ihr könnt mir ja auch gerne mal zeigen was ihr drauf habt und nicht immer nur labern, dat kennen wa schon^^
 

DeletedUser98692

Gast
was mir gerade so auffällt, vllt keinen regenbogen hintergrund ^^
 

DeletedUser98692

Gast
Okay, was schlagste vor was für einen Hintergund ich nehmen soll?
Noch kann ichs ändern^^

ayo, mit sowas kenn ich mich nicht aus, aber augenkrebs mag ich auch nicht haben wollen! (wassen deutsch o/)

naja, such dir doch 2 komplatible farbkombinationen... und dann damit irgendwas machen ^^
 

DeletedUser119146

Gast
bei viel Text- und Bildinhalt fiel der Regenbogen Background nicht so sehr in den Vordergrund wie bei deiner ersten Propa, bei der Propaankündigung mit ausschließlich Text merkt man das allerdings schon sehr.

Ein Farbenmix aus zwei Farben is schon mal ein Vorschlag, gern gesehen sind auch schöne Flammenhintergründe (gibts tonnenweise bei Google), zur Not hilft auch ein Pergamenthintergrund, obwohl die schon ziemlich abgedroschen sind. Hauptsache, die Gesamtgrafik bildet einen schönen Kontrast. Deine Comic- Sans Schrift auf dunkelblauem Hintergrund strengt die Augen schon etwas an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neue Propa ist da, hoffe der Hintergrund und die Schriftart passt, habe mir beim ausschneiden auch Mühe gegeben ;)

Also, Fragen? Vorschläge? Kritik?
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gut :)
Bin mal gespannt, ob BE wirklich was auf die Beine stellt und bin dann auf deine folgende Propa mit vielen verlorenen AGs, Offs und Flames gespannt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
besser gut gemacht gefällt mir bekommst ein daumen:mrgreen:

wo ist der button gefällt mir:eek:
 
Oben