• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M!lk, die Engel von dieser Welt

DeletedUser134126

Gast
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, weil sie so toll sind.

Fang ich am besten mal damit an wie sie es geschafft haben so groß zu werden.

Der Aufbau von M!lk

-Salzstange* Nov 07 07:45
es kommen 648 speer und 589 schwert ^^ mit dem pala..

ich krieg die deff dort nie hochgebaut jedesmal spätestens wen 1k/1k steht geht die wieder drauf :D

/Dea

Headshot Productionz Nov 07 07:45
warum ist der unter UV? :D
soll der geadelt werden? xD

-Salzstange* Nov 07 07:46
jop :D der ist halt deffer wir ham ca 10 accs unter daueruv ^^

/Dea

Headshot Productionz Nov 07 07:46
super xD

-Salzstange* Nov 07 07:46
niht ich alleine sondern die sf :D heißt wir sind eign ca 7 spieler gewesen bzw aktive accs beovr ihr und die spieler von wonka gekommen sind :D

/Dea

Headshot Productionz Nov 07 07:47
dann adelt die halt mal weg :D
damit unser Schnitt hübscher aussieht :D

-Salzstange* Nov 07 07:48
achwas :D erst wens nötig is bis dahin passt das doch so :p in 2 wochen sieht der schnitt dan eh schock aus :3

/Dea

Am 06.11.2015 bin ich mit paar Member zu M!lk gewechselt, also davor waren es nur 7 Aktive Accounts und der Rest also alles Dauer UV.
Werfen wir mal ein Blick in die Akte von M!lk:
Ein Blick bitte auf den 06.11.2015
Wie wir sehen waren es dort 21 Spieler, aber nur 7 aktive Accounts und der Rest unter UV, was mathematisch sogar 14 Accounts waren.
Laut Dea waren es aber ungefähr 10 Accounts unter Dauer-UV
Eine Woche davor waren in dem Stamm sogar 29 Accounts.
Was lernen wir daraus?
M!lk waren von Anfang an ein Blender Stamm.
Haben sich von Anfang an nur Accounts unter Dauer-UV geholt damit sie ein ordentlichen Stand haben um neue Spieler in den Stamm zu holen um die Dauer-UV's zu minimieren.
M!lk wurde nur so groß weil die SF gegen die Regeln verstoßen hat.
Die SF besteht aus: Kingler, -Salzstange* und A1R3SH.
Zufall das es die 3 besten Accounts im Stamm sind?
Ich glaube kaum.
Viele Dörfer wurden sich nur geholt durch Verrat und Intrigen, glaubt ihr nicht? dann kommen wir dazu jetzt.

Der Verrat an einige Spieler.

Fangen wir mal an mit: xXHappyOzan20Xx

Headshot Productionz Nov 08 19:48
helft ihr xXHappyOzan20Xx ihm bei voradeln? :D

-Salzstange* Nov 08 19:50
ne :D

Headshot Productionz Nov 08 19:51
meinte er, schön das er mich belügt und dann was von mir will^^

-Salzstange* Nov 08 19:54
haha was will er den :D

der wird übermorgen von uns geadelt der ist zu random und wahrscheinlich unser spy^^

/Dea

Nein, xXHappyOzan20Xx war kein Spy oder ähnliches.
In einem anderen Gespräch hat Dea mir dann gesagt gehabt das xXHappyOzan20Xx einfach nur schlecht ist und nervt.
Trotzdem ist es kein Grund ihn so zu behandeln wie ihr es getan habt!
Def durfte er immer und immer wieder zu Kingler schicken, er konnte sich selbst nicht richtig aufbauen, eines Tages habt ihr ihn dann gekickt.
13th November 2015 - 04:02 war der Tag an dem er gehen durfte.
Bitte mal klicken
Ihr könnt es nicht mal leugnen, er wurde sogar schon geadelt obwohl er im Stamm war und zwar vom Deffer/Morlai Stamm.
Danach hat was für ein wunder -Salzstange* zugeschlagen.
Ausrede suchen um ihn zu kicken was man vor dem Stamm rechtfertigen kann, "Er ist ein Spy"
Im Endeffekt wurde er gekickt weil ihm keiner helfen wollte und er das ******e fand, was verständlich ist und weil er sich deswegen aufgeregt hat wurde das als Grund genommen das er gekickt wurde, das er wohl ein Spy ist, das wurde schon vergessen.

jetzt mal zu Ene mene miste

Leider kann ich dazu nicht so viel sagen.
Aber es wurde gesagt das einige Spieler von [nN] zu M!lk wechseln sollen, darunter auch Ene mene miste.
Aber irgendwie ging dort wieder was schief, sicherlich wurde er auch provoziert damit er nicht aufgenommen wird, weil im TS wurden texte von ihm gezeigt, er wollte eine friedliche Lösung, wurde aber provoziert, gucken wir mal weiter in die Akte bei ihm: Bitte klicken :)
Oh, wie überraschend, -Salzstange* hat zugeschlagen ;)

Jetzt kommen wir mal zu meinem Verrat.

1. Ich habe vieles für den Stamm getan, als der Zeitpunkt war das so gut wie jeder Eisen brauchte, habe ich überall mein Eisen zusammen gekratzt und dem Stamm geholfen damit sie sich schneller und besser Entwickeln können.
2. Ein Account Namen Rauschbuben wurde ja geadelt und der Account war verloren und trotz Provokation von dem Account aus gegen mich, habe ich meine def über 3 Tage für nichts in die Pampa geschickt, einer von wenigen.
3. Als auf einige Spieler von uns AG's liefen, habe ich AG's getappt damit er eine Chance hat zu überleben, ich war der einzige.
4. Ich bin ja deff'er, habe 7 oder 8 Dörfer vorgeadelt, die nicht mal clean waren, trotzdem sollte ich meine AG's rauf schicken, zur Sicherheit sollte ich meine Off mitschicken falls der Cleaner nicht durchkommt.
Also musste ich meine einzige Off die ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch sammeln und konnte nicht farmen und habe mich bewusst für den Stamm zurück fallen lassen.
5. Ich habe auf einige Dörfer verzichtet damit Spieler von [nN] zu uns kommen.
---
Ja ich bin geil, ich weiß, ich wollte nur zeigen was ich für den Stamm getan habe und somit am meisten für den Stamm und für das alles kam dann das "Danke":

-Salzstange* kannte genau meine Adelsrichtung, er war sogar in der Besprechung dabei und er wusste genau welche Dörfer mir gehörten und wie wichtig sie sind.
Dann trat er mit hauptschulniveau in Verhandlungen und hat ihm das ok gegeben das er in mein Gebiet adeln darf, obwohl dort schon alles Stammesintern aufgeteilt war.
Da war schon der erste Verrat, nur von dem wusste ich zu dem Zeitpunkt halt nichts.
hauptschulniveau kam also zu M!lk, nach nur 9 Stunden hat hauptschulniveau dann ein von mir reserviertes Dorf geadelt, hat also den Adelsplaner ignoriert.
Dann kam eine leichte Überreaktion von mir und habe die AG's los geschickt.
In einer Konversation zwischen HSN und mir hatten wir uns gegenseitig provoziert.
Aber es wurde nur mir eine Provokation angehangen, das hat sich die SF so hingedreht wie sie es brauchten.

-Salzstange* Nov 19 14:19
also er wird das 2 ag raustimen genau das verlangt auch gerade die sf also wir mit den sf accounts dnaach wird heute abend in skype oder ts besprochen ich will bis dahin auch net das weiter incs und provokationen von euch beiden kommen.

bin wie gesagt grad mit der sf im ts...

/Dea

Aber HSN hat es nicht gereicht den Adelsplaner zu ignorieren, nein, er hat auch die Anweisungen der SF ignoriert und hatte voll geblockt gehabt.
Natürlich wurde auch hier mir die Schuld zugeschoben warum beim ersten AG so viele Äxte dabei waren.

Bericht

Dann hatte die SF entschieden das HSN mir ein gewisse zeit eine Off zur Verfügung stellen muss und mir Dörfer cleanen muss und ich bestimmen kann welche.
Dann wollte ich diese Anweisung der SF gegenüber HSN in Anspruch nehmen und habe ihm aber separat ein Alternativangebot gemacht.
Darauf hin wurde ich gekickt :)

Was lernen wir daraus?
Um so hinterhältiger und verlogener man spielt, um so mehr support bekommt man von der SF bei M!lk.
Naja, gleichem gesellt sich gleichem.

Sämtliche Entscheidungen die je getroffen wurden, egal wie hinterhältig sie sind, sind alle zum wohl des Stammes beschlossen wurden.
Nur doof das einige Spieler dort mit diesen Entscheidungen nicht einverstanden sind und deswegen M!lk verraten, auch welche die noch bei M!lk sind.
Nebenbei plant M!lk auch schon weitere hinterhältige Taten.
Spieler werden in eine Adelsrichtung gebracht wo sie sich nicht ausbauen und aufbauen können, um sie später auch kicken zu können um sie adeln zu können.
Im eigenem Stamm schwächen um sie hinterhältig zu adeln damit sie keine Chance haben.
Ihr habt Verräter erschaffen und nichts für den Stamm gemacht.
Die SF hat nur auf sich selbst geguckt und nicht auf den Stamm.

Es gibt noch so viele Sachen die man erzählen kann, aber irgendwann tun mir die Finger weh :)

PS: HSN und Kingler, ich weiß das ihr meine Dörfer reserviert habt, wie gesagt, ihr habt genug Verräter im Stamm, weil viele bei euch finden Verrat nicht in Ordnung und zahlen gleichem mit gleichem zurück.
Ihr werdet die Welt nicht gewinnen, dazu habt ihr zu viele Stämme um euch herum die das verhindern wollen und auch Spieler im eigenem Stamm die das verhindern möchten.

Und Kingler?
Ihr habt wohl vergessen wie es sich anfühlt ein readel reingedrückt zu bekommen, ich werde euch sehr gerne dran erinnert, weil damals habt ihr nur rumgeheult das ihr ein readel nach dem anderen bekommt und jetzt reißt ihr die Klappe auf wo es gut für euch läuft.
Die Texte habe ich auch noch wo ihr, mir die Ohren vollgeheult habt, wo ich euch beruhigen musste und ich euch helfen musste beim Adeln.

Schlusswort:
Karma ist eine Hure.
Alles kommt zurück ;)

MfG
 

DeletedUser

Gast
Oh man ich bitte dich diese Leute sind doch nichts neues, sind genau wie die verräterische Ratten wie auf W119 KIZ. Spieler die nur durch Intrigen, Verrat und UV Accounts sich hochpushen und trotzdem die größte Klappe haben. Ich bin nicht traurig was euch angetan wurde vor allem den nN Spielern weil sie kein Stück besser sind, wenn sie zu solch einem Stamm wechseln wollten.
 

DeletedUser134126

Gast
Ich hatte Dea vertraut, weil ich schon einige Welten mit ihm zusammen gespielt habe.
Und so kenne ich ihn halt nicht.
Die anderen kannte ich nicht.
Ich bin halt auf die lügen reingefallen :)
Aber jetzt weiß ich es halt besser für die kommenden Welten :)
 

Morre

Gast
Ist doch ganz normales Niveau in einem heutigen called: "Topstamm", das Leute die nicht mitziehen gekickt/geadelt oder ausgegrenzt werden.
Leute neu aufgenommen werden und alte Spieler verdrängt werden. Auch das mit Daueruvs ist nix neues.

Wenn ihr so zart besaitet seid, zockt halt nicht in einem "Topstamm" sondern wo anders, gibt genug alternativen wo ein ausgeglichenes Niveau herrscht.

Ich schreib Topstamm hier in anführungszeichen, da nach Einführung der ganzen Farmassistensgeschichte etc. pp. die Bedeutung eines Topstamms von sagen wir (s1-s40) zu einem Topstamm unter heutigen Bedinungen verändert hat. Würde nie diese Art von Stämmen mit Legenden vergleichen. Für s121, ist M!lk und einige wenige andere Stämme, das Maß aller Dinge.

Btw. bin kein Milchboy.

Aus moralischen Gesichtspunkten ist das alles natürlich eine ganz andere Frage, aber auf DS - Ebene nichts neues, who cares?
 

DeletedUser134126

Gast
Es geht halt auch darum das sie sich damals gegenüber Realm und den Vorwürfen verteidigt haben das sie ja ein Loyaler Stamm sind usw. und niemals das machen würden was ihnen damals vorgeworfen wurde.
Das solche Taten zu DS dazu gehören ist mir schon kar.

Nein, ich bin nicht zart beseidet, sonst würde ich ja auf löschen stehen und mich nicht schon lange gegen M!lk gerüstet haben :)
 

DeletedUser140512

Gast
einfach mal die gesamte SF über nen Kamm scheren. Nice.

Habe dir im Ts gesagt was mir persönlich gegen den Strich geht, deine arrogante egoistische Art.Deine Forderungen die völlig überzogen waren. Ich fordere das Dorf zurück...Ich fordere so und so viele Ress als Ersatz...Ich fordere drei gecleante Dörfer die sehr teuer zu cleanen sind.

Genau das habe ich dir gesagt, anschließend durften wir gefühlte 15 min nur Ich Ich Ich ich von dir hören, hatte dabei schon Angst, dass du deiner Schnappatmung erliegst.

Das mit den Offs einfach losschicken fand ich auch nicht nice, aber bei weitem nicht so schlimm wie deine Art.Deine ganzen süßen Angebote, wie du es nennst, an HSN^^ Ich fordere... bis das geregelt ist stelle ich jeglichen Stammessupport ein.

Wir haben dir ne Chance gegeben und gesagt wir klären das mit HSN, was machst du, schreibst wieder ne Forderung an HSN, mit gelogenen Beschlüssen der Sf was HSN zu tun hat.

Du bist einfach ein Egoist und du merkst es noch nichtmal.

Zu Happy Ozan, ja er war ein netter Kerl an sich, aber wenn du von ihm ca 20 PNs am Tag bekommst ob du ihm was voradelst, oder basht mit 20h laufzeit würdest du anders denken, er wurde als Deffer aufgenommen, und hat seine Deff zum farmen genommen und ist rot gelaufen. Shit happens, anschließend wurde er geadelt von einem Spieler der bis dato nicht im Wing war, also verdreh hier nicht Tatsachen.Und irgendwann muss man Leute aussortieren die dich nicht voran bringen, oder baust du ne Firma mit netten statt mit kompetenten Leuten auf?

Genau wie mit Ene Mene MIste: Der ist seit 4 Tagen auf löschen, das weißt du genau also verdreh hier nicht auch die Tatsachen.

Obv auf löschen wegen hinterhältiger Erpressung durch salzstange.

M!lk - Christophorus1909 gestern um 15:47 Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen
ich war schon mal in einer früheren welt mit ihm in einem stamm. da gab es das gleiche problem und schlussendlich wurde er gekickt und aufgeadelt. unverbesserlich der typ :D
7 Spieler haben sich für diesen Post bedankt. (anzeigen)BedankenBeiträge löschen

Schade eigentlich, fand dich in Skype egtl sehr sympatisch, aber wie gesagt was du da gliefert hast, finde ich einfach ******e
 

Morre

Gast
Loyalität endet eben da, wo bei DS die Loyalität zu einem anderen größer ist. Hauptschulnievau ist eben bekannter als dein Name, das warhscheinlich einer der Ausschlusskriterien.

Thats Business und wo man mittlerweile die Zahl der aktiven Accs mit Skill pro Server an einer Hand abzählen kann, auch durchaus nachvollziehbar. Man versucht eben kein Personal aufzubauen, was viel komplizierter ist, sondern es sich dazuzukaufen. Ob das Schlussendlich zum Erfolg führen wird, bezweifel ich auch stark, Söldner sind nie gute Krieger. Aber ich sag trotzdem M!lk eine goldene Zukunft vorraus. Zu den Top 3 Stämmen beim Endfight werden sie denke ich mal aufjedenfall dazuzählen.
 

DeletedUser159432

Gast
Ich hatte Dea vertraut, weil ich schon einige Welten mit ihm zusammen gespielt habe.
Und so kenne ich ihn halt nicht.
Die anderen kannte ich nicht.
Ich bin halt auf die lügen reingefallen :)
Aber jetzt weiß ich es halt besser für die kommenden Welten :)

Das du vllt nicht ganz fair behandelt wurdest ist die eine Sache, aber in Anbetracht der Umstände und der Tatsache, dass wir hier Ds spielen eig auch ganz normal.
Wenn ihr euch allerdings kennt ist das natürlich wie ein Schlag in die Fresse :)
 

DeletedUser150629

Gast
Sind wir auf tl;dr Trip in Kombination mit 100m Verläufen? Okay...

Erstmal zu deiner Vorgeschichte - wenn der Stamm so moralisch verwerflich handelt, wieso bist du dann nicht schon lange raus?
1. SF
Die Accounts kennen sich schon länger und sind alle mindestens dreifach besetzt. Dürfte einerseits erklären, wieso sie SF sind und außerdem auch, wieso sie oben stehen.
2. UV-Accs:
Bei Stämmen, die gemeinsam starten ist es sehr häufig, dass die Leute nach einer gewissen Zeit aufhören und dann UV vergeben. Wenn man sich über mehrere Ecken kennt, versteht man sich nicht immer perfekt, bzw. wurde nur überredet, zu starten, obwohl man nicht die Zeit hat. Allerdings wird, im Gegensatz zu einem Noobstamm dennoch UV vergeben.
3. HappyOzan:
Er hat unzählige Deffanfragen auch per PN wiederholt ignoriert und es gab klare Indizien, dass er der Spion ist. Seit er weg ist, sind mir auch keine Infos mehr bekannt, die nach außen gelangt sind.
4. Ene mene miste:
Schau einfach mal in unsere Akte, dann siehst du, dass die Spielerin bereits bei M!lk war, bis sie kommentarlos gegangen ist, weil nicht sofort Deff kam, während viele Spieler unter Beschuss standen(und die meisten Offer waren).

Headshot Productionz Nov 19 07:25
[coord]602|466[/coord] das Dorf darfst du wieder abgeben :)

Headshot Productionz Nov 19 09:22
Und ich hoffe das du das Dorf auch abgibst ;)
Es war halt schon länger reserviert ;)

hauptschulniveau Nov 19 09:26
Länger? ;) Seit gestern Abend :)

Wollten heute komplett Exechiller ziehen, aber aufgrund der Lage die anderen beiden Dörfer in Ruhe gelassen..

hauptschulniveau Nov 19 09:27
So hat jeder ein Stück vom Kuchen :)

Headshot Productionz Nov 19 09:27
Die Gegend ist schon verplant und das seit letzter Woche.

Headshot Productionz Nov 19 09:28
Also darfst du das Dorf abgeben :)

hauptschulniveau Nov 19 09:28
Gut zu wissen.

Die SF wird heute Abend eine Karte bereitstellen.

Soweit ich weiß hast du schon sehr viel verplant ;)

Headshot Productionz Nov 19 09:31
Richtig und das mit den Leuten die hier in der Gegend sind.
Ist zwar doof gelaufen und tut mir auch leid für dich das es jetzt so läuft.

Headshot Productionz Nov 19 09:34
Also, lässt du das Dorf frei?

Headshot Productionz Nov 19 09:46
Ok, da du das Dorf weiter ausbaust, gehe ich davon aus das du versuchst es zu halten

hauptschulniveau Nov 19 11:08
Kein Plan was hier abgeht, aber warum incs du uns eindach so?!

chris

Headshot Productionz Nov 19 11:09
Ließ dir den Verlauf durch.
Ihr adelt reservierte Dörfer

hauptschulniveau Nov 19 11:10
Ganz im Ernst. Mein Stand war, dass adelswege verteilt werden wenn wir drueben sind.
Davon abgesehen rechtfertigt es NULL direkt incs dfauf zu haemmern?

Headshot Productionz Nov 19 11:12
Die Gegend hier wurde aufgeteilt und schon besprochen.
Dea war in der ersten Besprechung dabei.
Und reservierte Dörfer adelt man halt nicht

hauptschulniveau Nov 19 11:15
Ich hab weder mit dea, noch mit dir gesprochen. Fakt ist, dass wir den Spieler schon vor einigen Tagen gecleant hatten und auf und dran waren ihn zu Adeln. Wir wussten nichtmal dass es reserviert ist, woher auch?! haetten ihn genauso gut gestern ziehen koennen?

Headshot Productionz Nov 19 11:17
Dann wäre ich gestern drauf gelaufen.
Ich habt die Einladung nicht erst seit gestern, ihr habt sie schon länger und wenn ihr solange braucht um zu wechseln und adelt ohne Absprache, dann passiert sowas

hauptschulniveau Nov 19 11:43
Dann haetten wir dich gestern schon geblockt. Was hat die Einladung mit dem Dorf zu tun? Durch die Einladung kann man schlecht riechen wer wohin Adelt. Was ist los mit dir, Alter?!

Headshot Productionz Nov 19 11:44
Das Dorf gehört halt mir :)
Und wenn ich das richtig lese wollt ihr die AG's blocken? :)

hauptschulniveau Nov 19 11:47
Kannst du mal aufhoeren von einem Thema zum anderen zu springen nur weil dir die Argumente ausgehen?

Headshot Productionz Nov 19 11:53
Es ist mein Dorf, Punkt.
Ich bekomme das Dorf, Punkt.
Die Frage ist nur wie ihr drauf reagiert und anhand eurer Reaktion dea entscheiden wird was passiert mit euch.

hauptschulniveau Nov 19 11:57
...

Headshot Productionz Nov 19 11:58
Ich bin gespannt was du machst :)
Man adelt halt keine reservierten Dörfer :)

hauptschulniveau Nov 19 12:01
Danke fuer s mitteilen

Headshot Productionz Nov 19 12:01
Kannst du jetzt auch meine frage beantworten oder kannst du sowas nicht?

hauptschulniveau Nov 19 12:07
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2688502&key=92a0c2eabe854fb514c245ecd26416ba

So das ist ne Adelsrichtungkarte^^

Es war abgesprochen, dass wir in den IR unter Dea adeln. Du adelst in den AR.
Daher haben wir das Exedorf geadelt.

Alles andere in diese Richtung ist ja bereits auch reserviert^^

Headshot Productionz Nov 19 12:09
Das Dorf war auch reserviert.
Was ihr extern plant ist euer Ding.
In Milk stand eine Planung und die wird umgesetzt

hauptschulniveau Nov 19 12:10
Du hast dir ja schon die nächste Bude weiter oben reserviert^^
599|459
Können dir gerne beim voradeln helfen :)

Gibt ja noch genug andere Ziele..

Headshot Productionz Nov 19 12:11
Ließt du nicht mit?
Die Gegend ist verplant und zwar genau so wie es die Accounts auf der Ecke hier brauchen

hauptschulniveau Nov 19 12:52
Dann werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, uns wuerde was anderes versprochen ;)

Headshot Productionz Nov 19 12:53
Tja.
Trotzdem gehört das Dorf mir :)

hauptschulniveau Nov 19 13:15
^^

Headshot Productionz Nov 19 13:16
Und wenn nicht gehört es später mir und deine ganzen anderen Dörfer verschwinden auch :)
Rede schon mit dea was mit dir passiert wenn du dich nicht an die Stammes-Adelsgrenze hälst.

hauptschulniveau Nov 19 13:21
waere mir eine Freude hier mal ordentlich aufzuraeumen :)

Headshot Productionz Nov 19 13:21
Gegen den gesamten Stamm.
Träum mal weiter

hauptschulniveau Nov 19 13:22
Manche Leute hier in der Gegend scheinen sich ziemlich zu uebernehmen und den Mund sehr voll zu nehmen :D

Headshot Productionz Nov 19 13:23
Da meinst du wohl dich :)

hauptschulniveau Nov 19 13:23
mag sein :)

Headshot Productionz Nov 19 13:24
Musst du wissen wie viele Dörfer du verlieren willst, 1 was dir nicht zusteht oder noch mehrere

hauptschulniveau Nov 19 13:24
Dein Gelaber ist wirklich sehr amuesant :D

Headshot Productionz Nov 19 13:25
Finde ich auch :)
Kaum im Stamm und nur Probleme machen :)

hauptschulniveau Nov 19 13:28
jap, dann wirst du vielleicht schon bald mal zeigen muessen was du kannst anstatt weiter free Buden zu ziehen und die klappe gross aufzureissen :D

Headshot Productionz Nov 19 13:30
Akten lesen ist nicht so deins?
Aber als deffer was zu bashen ist schwer, aber das kannst du ja nicht wissen.
Ergo, werden mir paar offer helfen gegen dich

hauptschulniveau Nov 19 13:31
Dann wird es ja leichtes Spiel sein ags zu fischen :D

Headshot Productionz Nov 19 13:32
Ohja

hauptschulniveau Nov 19 13:35
Weitergeleitet: 602|466

Eigentlich war sich nach diesem Verlauf schon die SF einig, dass Headshit fliegt. Eine Chance gab es nur noch, weil Dea ihn schon länger kennt. Des Weiteren wurde unmissverständlich gesagt, dass ein solcher Ton im Stamm nicht mehr vorkommen darf.
Anschließend hat HSN die AGs von Headshit geblockt, es wurde schon lange erklärt, dass alle Leute im HSN Account unterwegs waren und vom Handy leider daneben getimet haben. Außerdem hat keiner mit 5k Axtis gerechnet.

Die Absprache war, dass HSN Headshit bei einem Dorf die Off schickt und evtl. voradelt, dieses Dorf war bereits von der SF ausgewählt und ist auf der Adelskarte des Stammes deutlich markiert.
Wie er dann allerdings darauf kam, ist mir schleierhaft...

Headshot Productionz Nov 20 07:01
Guten morgen,

laut Vorgabe der SF musst du mir ja einige Zeit eine Off zur Verfügung stellen.
Folgende Dörfer wirst du mir cleanen dürfen:
[coord]596|465[/coord]
[coord]602|478[/coord]
[coord]603|476[/coord]

Die Reihenfolge wann du welches Dorf bashst darf ich ja auch bestimmen.
Das Deine Verluste dort sehr hoch sein werden, gerade bei Dorf 2 und 3 muss ich dir ja sicherlich nicht sagen.

ich gebe dir aber noch ein alternativ Vorschlag.
Du gibst mir das Dorf was ich will / brauche, dafür bekommst du die 7K Bude [coord]596|465[/coord] und du schuldest mir keine Off.
Das ein AG nachbauen wesentlich günstiger ist als 3 mal eine Off aufzubauen, auch das muss ich dir wohl nicht erzählen.

Du kannst auch gerne von Dea die Bestätigung holen das die 7K Bude an mich geht, weil halt noch sein Schloss auf dem Dorf ist.

Also, willst du 3 mal eine Off Schrotten mit kosten die sich im Millionen Bereich drehen um sie nachzubauen und deine off selbst nicht wirklich nutzen kannst oder willst du ein AG nachbauen was 40K Holz, 50K Lehm und 50K Eisen kostet? :)

Diese Entscheidung überlasse ich gerne dir, ist wie gesagt nur ein alternativ Angebot :)

MfG

hauptschulniveau Nov 20 10:20
Moin,
zur Kenntnis genommen.

Headshot Productionz Nov 20 10:22
Falls du das alternativ Angebot nicht annehmen solltest, behalte deine Off Zuhause da du sie morgen auf ein Ziel um 07.00 Uhr timen darfst/musst oder wie du es nennen möchtest :)

Welches Ziel erfährst du heute gegen 17 uhr dann.

hauptschulniveau Nov 20 14:01
...

Diese Nachrichten wurden von hauptschulniveau weitergeleitet.

Headshot Productionz Nov 20 15:07
Um euch das Angebot nochmal wirtschatlich und Zeitlich genauer und näher zu bringen:

Nehmt ihr das Angebot an.
Müsstet ihr nur 1 AG nachbauen (ihr bekommt das AG ja zurück wenn ich das Dorf adel), das ist ein Wirtschaftswert von:
40K Holz
50K Lehm
50K Eisen

Das wäre ein Zeitaufwand von nicht mal einem Tag?
Ihr bekommt dafür eine 7K Bude (die ihr so oder so bashen müsstet) und zwar [coord]596|465[/coord] und gebt eine 6K Bude ab.

Nehmt ihr das Angebot nicht an.
Ihr müsstet kein AG bauen, da du deine 6K Bude behalten dürftest.
werdet sehr, sehr viele Truppen verlieren bei dem bashen der 3 Dörfer (hauptsächlich wegen der Moral)
Der Verlust der Truppen nachbauen würde zirka folgenden Preis kosten:
2.475.000 Holz
1.620.000 Lehm
3.150.000 Eisen

Zeitaufwand für das bauen + Ress farmen beläuft auf Zirka 6 Wochen oder mehr.
Du kannst deine eigenen Truppen nicht nutzen.
Einer der wichtigsten Punkten: du bist mir halt die gesamte zeit bis ich die 3 Dörfer habe was schuldig.

Differenz zwischen ablehnen und annehmen.
Nimmst du an, sparst du an Rss:
2.435.000 Holz
1.570.000 Lehm
3.100.000 Eisen

An Zeitaufwand sparst du knapp:
6 Wochen.

Du bekommst 1 Dorf was 1K mehr Punkte hat und sogar noch etwas westlicher liegt.
Du bist mir nichts mehr schuldig wenn du annimmst.

Nur mal um paar Zahlen und Zeiten zu zeigen um die Entscheidung eventuell zu vereinfachen :)

LG

hauptschulniveau Nov 20 15:54
Aaa

Diese Nachrichten wurden von hauptschulniveau weitergeleitet.

Schlichtungsversuche seitens der SF verliefen zB so:

[19.11.2015 16:24:19] manuel: ich wünsche mir jetzt von beiden einen sinnvollen lösungsvorschlag, mit dem er leben könnte
[19.11.2015 16:24:46] manuel: keine große diskussion, nur ganz kurz.
[19.11.2015 16:24:47] Richard | Vexus der Tyrann | Headshot Productionz: er gibt mir das Dorf und die Truppen die er beim ersten AG geschrottet hat, darf er mir als Ress geben + die beiden ress der AG's
[19.11.2015 16:24:58] Dennis hauptschulniveau/ schwimmnoodle: :D
[19.11.2015 16:25:05] Dennis hauptschulniveau/ schwimmnoodle: muss ich darauf antworten?..
[19.11.2015 16:25:19] Richard | Vexus der Tyrann | Headshot Productionz: und bis das nicht über die Bphne ist, werde ich das machen wie HSN, Solo Spieler
[19.11.2015 16:25:28 | Bearbeitet 16:26:05] manuel: bezeih dich nicht auf seinen vorschlag, sondern sag, wie du es dir vorstellst
[19.11.2015 16:25:30] Richard | Vexus der Tyrann | Headshot Productionz: es war abgemacht das, dass zweite AG geblocjt wird, aussage von der SF
[19.11.2015 16:25:42] Richard | Vexus der Tyrann | Headshot Productionz: und er hat sich gegen die Aussage der SF gestellt
[19.11.2015 16:26:31] Dennis hauptschulniveau/ schwimmnoodle: Er adelt das andere Dorf von Exechiller, ebenfalls leer und ähnliche LZ zu seiner nächsten reservierten Bude. Laut Dea ist das mit Romanz geklärt
[19.11.2015 16:27:28] Dennis hauptschulniveau/ schwimmnoodle: wie gesagt hock in der Uni, weiß nicht ob du in 125 MS vom Handy reintimen kannst. 2. schick ich nicht alle axtis, wenn ich nen Dorf friedlich bekommen will
[19.11.2015 16:27:49] Dennis hauptschulniveau/ schwimmnoodle: Können ihm gerne die Bude voradeln


991807c81b5da1a9db61ecc6622f948e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Hab dir mal was weitergeleitet, wie gesagt, mehr als Lügen geht halt nicht :)

Ich habe ihn halt später nicht Erpresst, außer ihr stempelt ein Vorschlag schon als Erpressung ab :)
Ihr sucht nur Rechtfertigungen für den kick damit ihr nicht als Buhmann da steht, aber leider seid ihr das nun mal was ihr seid.
Verlogen und hinterhältig :)

Und das steht sogar dort Fett markiert, alternatives Amgebot. ANGEBOT.
Wie kann man sich nur selbst so ownen xD

Desweiteren sieht es ein Blinder was ihr vorhabt.
Skype: waren die Verhandlungen.

Im Endeffekt habe ich mich der Vorgabe der SF gebeugt.
Ich habe ihm ein ANGEBOT gemacht und ihm mathematisch aufgezeigt das mein Angebot auch besser für ihn ist, wie die Anweisung der SF.

Aber das nennst du Erpressung wenn ich ein Angebot mache was für beide Accounts besser ist?
Respekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
Wie kann man sich nur selbst so ownen xD

Diese Frage stelle ich mir auch.


Was ich vergessen habe, zu erwähnen - die Lieblingsphrase von Headshit:
"Das hat die SF so gesagt", wird praktisch nur in Kombination mit lügen verwendet :)



Ist doch ganz normales Niveau in einem heutigen called: "Topstamm", das Leute die nicht mitziehen gekickt/geadelt oder ausgegrenzt werden.
Leute neu aufgenommen werden und alte Spieler verdrängt werden. Auch das mit Daueruvs ist nix neues.

Diesbzgl. muss ich dir widersprechen.

Loyalität endet eben da, wo bei DS die Loyalität zu einem anderen größer ist. Hauptschulnievau ist eben bekannter als dein Name, das warhscheinlich einer der Ausschlusskriterien

Bzgl. der Loyalität muss ich dir genauso widersprechen und was das mit bekannten Namen zu tun hat, weiß ich auch nicht. Wenn dir lw ist, kannst im s105 Pup Flames zwischen mir und HSN nachlesen, liegt also nicht daran, dass man den einen eher mag.
Ich denke, dass aber die Verläufe, welche ich oben gepostet habe, Grund genug liefern, auch jemanden, den man(Dea) schon länger kannte, zu kicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159545

Gast
Lustig, könnt ihr noch kurz warten, ich hol schnell Popcorn
 

DeletedUser140512

Gast
"Angebot"

Headshot Productionz Nov 20 10:22
Falls du das alternativ Angebot nicht annehmen solltest, behalte deine Off Zuhause da du sie morgen auf ein Ziel um 07.00 Uhr timen darfst/musst oder wie du es nennen möchtest

Welches Ziel erfährst du heute gegen 17 uhr dann.

Dein Angebot an nem Freitag, auf Samstag zu cleanen, sehr gnädig der Herr:mrgreen:
Generell sind deine Angebote Forderungen, aber wie gesagt du checkst es nicht mal wie egoistisch du bist.

Wundert mich auch, dass du es hier solange ausgehalten hast, wenn dir das ganze Verhalten von MIlk schon Ewigkeiten gegen den Strich ging.Dreckige Lügnerbande!!11

Und wenn du mir iwas privates zu sagen hast schreib mich hier an, weil ich nicht im Acc bin.

/Daniel
 

DeletedUser134126

Gast
Skype: dort habe ich meine Forderung gestellt.
Die SF hat was anderes entschieden, ich habe es so hingenommen, sehr egoistisch.
Dann hatte ich Marilyn Monroe trotzdem meine Def gestellt bekommen, obwohl ihr nicht meine Forderungen erfüllt habt, sehr egoistisch von mir.

Eure entscheidung war (intensives gespräch mit Dea gehabt und bestätigung geholt) das HSN einige Zeit seine Off dann für mich zur Verfügung stellen muss.
Aber das die off's kurz nach dem NB ankommen müssen damit die Verluste nicht so hoch sind.
Gegen ein Stammlosen, ja, da könnte sehr viel Unterstützung kommen.

Tut mir leid das ich das Eingefordert habe was ihr, die SF beschlossen hattet.

Und ja, mein Angebot ist sehr egoistisch, er hätte eine 6K Bude abgegeben und wäre mir keine Off schuldig und könnte sie selber nutzen und würde eine 7K Bude dafür bekommen die eine bessere Lage hat für ihn.

Sehr egoistisch von mir :D
 

DeletedUser150629

Gast
Eure entscheidung war (intensives gespräch mit Dea gehabt und bestätigung geholt) das HSN einige Zeit seine Off dann für mich zur Verfügung stellen muss.
Aber das die off's kurz nach dem NB ankommen müssen damit die Verluste nicht so hoch sind.
Gegen ein Stammlosen, ja, da könnte sehr viel Unterstützung kommen.

Tut mir leid das ich das Eingefordert habe was ihr, die SF beschlossen hattet.


mamuc schrieb:
Was ich vergessen habe, zu erwähnen - die Lieblingsphrase von Headshit:
"Das hat die SF so gesagt", wird praktisch nur in Kombination mit lügen verwendet :)

Headshit schrieb:
Wie kann man sich nur selbst so ownen xD

ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Ja mamuc, ich hab es verstanden.
Du kannst nicht lesen und interpretierst irgendwo Sachen rein die nicht geschrieben wurden :/
Ich habe nicht gesagt das die SF nur lügt, ab und an war sicherlich eine dabei, aber wie auch immer, ich habe sie hinterhältig sind und mit Intrigen spielen :/
Was du ja hier auch sehr gut beweist indem du Tatsachen verdrehst obwohl die gesamten Verläufe und Taten gegen euch sprechen :)
 

DeletedUser117765

Gast
Ja mamuc, ich hab es verstanden.
Du kannst nicht lesen und interpretierst irgendwo Sachen rein die nicht geschrieben wurden :/
Ich habe nicht gesagt das die SF nur lügt, ab und an war sicherlich eine dabei, aber wie auch immer, ich habe sie hinterhältig sind und mit Intrigen spielen :/
Was du ja hier auch sehr gut beweist indem du Tatsachen verdrehst obwohl die gesamten Verläufe und Taten gegen euch sprechen :)

korrigiere...

''obwohl die gesamten Verläufe und Taten gegen MICH sprechen''

so jetzt ist es richtig
 

DeletedUser150629

Gast
So langsam wird es immer amüsanter.

Ja mamuc, ich hab es verstanden.

obv not

Du kannst nicht lesen und interpretierst irgendwo Sachen rein die nicht geschrieben wurden :/

Achja, was denn genau?

Ich habe nicht gesagt das die SF nur lügt, ab und an war sicherlich eine dabei, aber wie auch immer, ich habe sie hinterhältig sind und mit Intrigen spielen :/

[video=youtube;uEu_2ptuRNI]https://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI[/video]

Was du ja hier auch sehr gut beweist indem du Tatsachen verdrehst obwohl die gesamten Verläufe und Taten gegen euch sprechen :)

Lol, ich krieg mich nicht mehr :D
 

DeletedUser

Gast
vexus, was haste anderes von denen erwartet? sie spielen halt immer so.
 

DeletedUser128902

Gast
#nohomo @ wali...

und nunden ich schreibe nur einen post zu diesem thema den im grunde gehts dich ja gar nicht mehr an nicht im stamm unso! außerdem hab ich eh fremdschämen hoch 10, weshalb? ganz einfach ozan kennst du ja netmal den sachverhalt weshalb er auf die abschussliste kam :D stammesdeff verbraten an einem ungläubigen dorf die sf und member zuspammen das ich jeden tag mindestens 4 beschwerden bekamm usw...

und zum thema ene... lol einfach lol du kennst dich bei diesem thema nicht im geringsten aus... habe alleine mit den ene acc 100h telefoniert :D

und adelsrichtungen was du labberst richard geht gar nicht! wir haben uns 4h hingesetzt um den ersten vorschlag gemacht und uns bemüht jeden ihre wunschrichtungen zu geben usw aber das kannst du ja net wissen immerhin warst du damit beschäftigt stammesmember dumm anzumachen!

und richard du wärst ohne mich direkt gekicked worden wegen deinem verhalten gegenüber stammesmember und der sf! spätestens als du mir dan sagtest das du den hauptschul acc noch bluten lassen wirst und der niemals deff von dir bekommen wird und blablabla hatte ich mich dan auch der meinung der sf gebeugt was brauch ich fucking ego spieler im stamm.... und was mich angeht intriegen und so :D lol hast dir ja richtig gut dargelegt deine texte :D

ahja nochwas was ego undso angeht:

Heldentod (Holz - Stufe 1)
Verliere 1.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung eines anderen Spielers.

Nächste Stufe: Verliere 7.500 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer!

6.396 / 7.500

erster und letzter post dazu ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Klar, unterstelle mir mal paar Sachen, kein Ding, so kennt man die SF :)

Weil ich ihn auch richtig doll und hart bluten lassen wollte, wollte ich ihm ein 7K Dorf geben was in besserer Lage hat und dafür ein 6K Dorf haben.
Desweiteren hätte ich auch auf seine Off verzichtet, was ich alles geschrieben habe und was man nachlesen kann.
Ich wollte ihn richtig bluten lassen ;)
Damit hast du sowas von recht Dea :)
 

DeletedUser159223

Gast
Ah Vexus hör auf zu flennen :). Mit deiner egoistischen und arroganten Art haste nichts anderes verdient :p Sowas wie dich braucht kein Stamm. See Ya
 

DeletedUser

Gast
dea,

ich hab keine lust, mich mit deiner sprache zu beschäftigen, welche es auch sein mag.

deutsch ist es jedenfalls nicht.
 

DeletedUser

Gast
nö, kein rechtschreibflame, nur hass gegen dieses vergewaltigung der deutschen sprache durch dea :)

dea kann sich ja blamieren, wie es ihm beliebt. ich muss aber nicht jeden ******* von ihm lesen und unkommentiert lassen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben