• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M!lk, die Engel von dieser Welt

DeletedUser

Gast
evtl ******en sie auch nur massig auf milk :mrgreen:

btw, danke für die vorlage baby

iwie ein nettes bild. milk voll in der ******e, das köpfchen raus, ringen nach luft. gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Möchte hier nach langem etwas zu deiner Antwort bzw. Frage loswerden.

dea, wo ist der papagei?

Keine Ahnung wo er ist, ab ein Papagei ist ein kluges Tier. Er gibt die Wörter in der richtigen Reihenfolge wieder und interpretiert nichts hinein :)


iwie ein nettes bild. milk voll in der ******e, das köpfchen raus, ringen nach luft. gefällt mir.

Im Gegensatz dazu ist ein waligei wie man anhand der der obigen Interpretation meines Bildes sieht nicht in der Lage das gehörte/gesehene richtig wiederzugeben :mrgreen:

Daher bin ich dafür das wir im Forum ab sofort dieses Verbotsschild aufstellen:p

 

DeletedUser

Gast
naja, milkis malen bilder und denken, sie sind realität. an der fehleinschätzung kann man wenig ändern, beratungsresistenz seitens der milkis.

und auch die zeitliche verspätung zeigt: wenig hirn bei milkis, da braucht es schon zeit, bis das hölzerne rad etwas auswirft. :)
 

DeletedUser140491

Gast
Nicht M!lkis malen Bilder sondern ich erstelle sie. Soviel zu deiner Fehleinschätzung.
Bin seit einiger Zeit nicht mehr bei M!lk und somit bist du auch da auf dem Holzweg. Erklärt auch die zeitliche Verspätung da ich nur sehr selten im Forum lese.

Dir wurde schon des öfteren von verschiedenen Seiten geraten dich aus dem Forum zurückzuziehen, aber anscheinend bist du Beratungsresistent :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagte doch, dass milkis auf weg down sind. nach und nach gehen sie, weil milkis uns schokis nix taugen^^

je mehr anfeindung, desto mehr kommt von mir.
 

DeletedUser140491

Gast
Zu deiner ersten Aussage kann ich nichts sagen weil ich eben nicht mehr dabei bin.

Du sprichst von Anfeindungen, dabei bist doch du derjenige im Forum der sich über jeden auslässt und das in einer Art und Weise die so etwas geradezu herausfordert.
Im Gegensatz zu vielen anderen (mich eingeschlossen) hast du dir eigens für das Forum einen Account erstellt um unerkannt zu bleiben.
Kannst so ohne nachzudenken alles von dir geben und ausserdem kann so keiner nachvollziehen was du im Spiel selbst so drauf hast.
Deutet darauf hin das du Angst hast das Spieler, die dich eventuell kennen, den Respekt vor dir verlieren und das nicht nur was DS angeht.

Meiner einer:cool: ist erstens seit langem nicht mehr aktiv aber auch zu meiner aktiveren Zeit war ich nur durchschnittlicher DS Spieler. Habe aber damit kein Problem.

Auch wenn ich weis das es wahrscheinlich besser gewesen wäre nicht zu Antworten musste ich die Gelegenheit ergreifen.

Nicht um das obige loszuwerden sondern weil ich allen

noch eines wünschen möchte

 
Oben