• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M!lk, die Engel von dieser Welt

DeletedUser159432

Gast
Und wer von euch hadern hat sadze gemeldet und wofür überhaupt ?
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls lasse ich mich nicht ingame sperren. somit überleg mal, wer hier blöd ist^^
 

DeletedUser159739

Gast
Das kann man ja nicht überprüfen du sagst ja nicht in welchen du Spielst. :p
 

DeletedUser

Gast
sauters, das wort acc schlampe klingt iwie beleidigend, denn sowas wie mamuc bin ich nicht.^^
 

DeletedUser122853

Gast
sauters, das wort acc schlampe klingt iwie beleidigend, denn sowas wie mamuc bin ich nicht.^^

Wenn du so kleinkarriert bist und dich das wort so hart trifft, dann biste halt ein hoppelhäschen das an unterster stelle in der Acc Hierarchie steht. Ist mir piep egal, aber ändert nichts an meiner aussage, dass du entweder wieder verkacken wirst oder einfach wieder nen bedeutungsloser niemand in irgentwechen accs bist.

Das dea so dumm war und gesperrt wurde freut ja selbst mich, soll auf der 120 mal wieder aktiver werden :D

edit: nachdem du auf der 120 BazookaJoe. oder so warst, denke ich mal du bist hier der BazookaJoe69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sags mir, wenn er wieder in acc ist. und den acc von mamucelchen dazu. könnte witzig werden :)
 

DeletedUser159432

Gast
Ist ne interessante Taktik, einfach behaupten, dass ihrgendwelche Leute ingame w.wali oder gaara wären und dann darauf warten, dass sie von den entsprechenden Stämmen aus Scham gekickt werden.
Ich hatte grade für einen kurzen Moment ernsthaft Angst.
 

DeletedUser152259

Gast
edit: nachdem du auf der 120 BazookaJoe. oder so warst, denke ich mal du bist hier der BazookaJoe69



Ne tut mir leid. Solch ein Abschaum ist nicht bei unseren Dilettanten. Wenn es dennoch so wäre, hat er den Spruch: Name ist Programm, wohl zu ernst genommen.
Aber ich weiß wer dir mit w.wali helfen kann - frag mal Hennes
 

DeletedUser122853

Gast
Ist ne interessante Taktik, einfach behaupten, dass ihrgendwelche Leute ingame w.wali oder gaara wären und dann darauf warten, dass sie von den entsprechenden Stämmen aus Scham gekickt werden.
Ich hatte grade für einen kurzen Moment ernsthaft Angst.
Warum soll ich solch eine Taktik haben, wenn ich nichtmal auf der 121 klicke? Macht doch keinen Sinn. Liegt halt einfach nahe, weil es eben fast der gleiche Acc name ist ^^
Ne tut mir leid. Solch ein Abschaum ist nicht bei unseren Dilettanten. Wenn es dennoch so wäre, hat er den Spruch: Name ist Programm, wohl zu ernst genommen.
Aber ich weiß wer dir mit w.wali helfen kann - frag mal Hennes
Danke, kenne Hennes nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal in welchem Acc er sitzt, er streitet es sowiso wie immer ab. Hab gesehen was fürn held er ist und das reicht mir auch ;)
 

DeletedUser152259

Gast
Warum soll ich solch eine Taktik haben, wenn ich nichtmal auf der 121 klicke? Macht doch keinen Sinn. Liegt halt einfach nahe, weil es eben fast der gleiche Acc name ist ^^


du bist nicht auf der 121 aber liest das Forum? Zu viel Zeit oder wie?
#BrudervonSamuel
 

DeletedUser122853

Gast
du bist nicht auf der 121 aber liest das Forum? Zu viel Zeit oder wie?
#BrudervonSamuel

Der regelrechte Sperrwahn hat mich dazu getrieben die letzen Tage das ganze bissl zu verfolgen :mrgreen:
Sorry wenn du fürs lesen so viel Zeit brauchst, ist es das lesen oder das verstehen was bei dir so lange braucht? :mrgreen:
 

DeletedUser152259

Gast
Der regelrechte Sperrwahn hat mich dazu getrieben die letzen Tage das ganze bissl zu verfolgen :mrgreen:
Sorry wenn du fürs lesen so viel Zeit brauchst, ist es das lesen oder das verstehen was bei dir so lange braucht? :mrgreen:

Ne ich machs auch immer. Geh auf irgendein Weltenforum wo ich kein Peil haben und kommentiere den Mist dann auch noch.
 

DeletedUser156980

Gast
Ne tut mir leid. Solch ein Abschaum ist nicht bei unseren Dilettanten. Wenn es dennoch so wäre, hat er den Spruch: Name ist Programm, wohl zu ernst genommen.
Aber ich weiß wer dir mit w.wali helfen kann - frag mal Hennes

Meinst du Der Hennes (gelöscht)?

wieso sollte der des Wissen?
 

DeletedUser

Gast
Ist ne interessante Taktik, einfach behaupten, dass ihrgendwelche Leute ingame w.wali oder gaara wären und dann darauf warten, dass sie von den entsprechenden Stämmen aus Scham gekickt werden.
Ich hatte grade für einen kurzen Moment ernsthaft Angst.
Schreibt der Gamajo Acc, was für eine verkehrte Welt :D Für jeden wäre es eine Ehre mich im Stamm zu haben, und wali ist bkannt in welchem Stamm er ist.
 
Oben