DeletedUser150629
Gast
Wie jetzt? Ich dachte immer, dass man den Gegner einfach beim Support meldet, wenn man nicht weiterkommt.
Ist ja auch Siegbedingung der Welt:
"Ein Stamm muss mindestens 60% der Gegner erfolgreich melden."
oder so irgendwie...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie jetzt? Ich dachte immer, dass man den Gegner einfach beim Support meldet, wenn man nicht weiterkommt.
Gesperrt Weil noob
dann gehören weitere milchbubis gesperrt.
Das kann man ja nicht überprüfen du sagst ja nicht in welchen du Spielst.![]()
sauters, das wort acc schlampe klingt iwie beleidigend, denn sowas wie mamuc bin ich nicht.^^
edit: nachdem du auf der 120 BazookaJoe. oder so warst, denke ich mal du bist hier der BazookaJoe69
Warum soll ich solch eine Taktik haben, wenn ich nichtmal auf der 121 klicke? Macht doch keinen Sinn. Liegt halt einfach nahe, weil es eben fast der gleiche Acc name ist ^^Ist ne interessante Taktik, einfach behaupten, dass ihrgendwelche Leute ingame w.wali oder gaara wären und dann darauf warten, dass sie von den entsprechenden Stämmen aus Scham gekickt werden.
Ich hatte grade für einen kurzen Moment ernsthaft Angst.
Danke, kenne Hennes nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal in welchem Acc er sitzt, er streitet es sowiso wie immer ab. Hab gesehen was fürn held er ist und das reicht mir auchNe tut mir leid. Solch ein Abschaum ist nicht bei unseren Dilettanten. Wenn es dennoch so wäre, hat er den Spruch: Name ist Programm, wohl zu ernst genommen.
Aber ich weiß wer dir mit w.wali helfen kann - frag mal Hennes
Warum soll ich solch eine Taktik haben, wenn ich nichtmal auf der 121 klicke? Macht doch keinen Sinn. Liegt halt einfach nahe, weil es eben fast der gleiche Acc name ist ^^
Warum soll ich solch eine Taktik haben, wenn ich nichtmal auf der 121 klicke? Macht doch keinen Sinn. Liegt halt einfach nahe, weil es eben fast der gleiche Acc name ist ^^
du bist nicht auf der 121 aber liest das Forum? Zu viel Zeit oder wie?
#BrudervonSamuel
Der regelrechte Sperrwahn hat mich dazu getrieben die letzen Tage das ganze bissl zu verfolgen :mrgreen:
Sorry wenn du fürs lesen so viel Zeit brauchst, ist es das lesen oder das verstehen was bei dir so lange braucht? :mrgreen:
Ne ich machs auch immer. Geh auf irgendein Weltenforum wo ich kein Peil haben und kommentiere den Mist dann auch noch.
Ne tut mir leid. Solch ein Abschaum ist nicht bei unseren Dilettanten. Wenn es dennoch so wäre, hat er den Spruch: Name ist Programm, wohl zu ernst genommen.
Aber ich weiß wer dir mit w.wali helfen kann - frag mal Hennes
Schreibt der Gamajo Acc, was für eine verkehrte WeltIst ne interessante Taktik, einfach behaupten, dass ihrgendwelche Leute ingame w.wali oder gaara wären und dann darauf warten, dass sie von den entsprechenden Stämmen aus Scham gekickt werden.
Ich hatte grade für einen kurzen Moment ernsthaft Angst.
Schreibt der Gamajo Acc, was für eine verkehrte WeltFür jeden wäre es eine Ehre mich im Stamm zu haben, und wali ist bkannt in welchem Stamm er ist.
Was bisn du fürn Wesen? NonameEinfach nur nein (facepalm)
Nein, ich kenn sie.Darf ich dich als Noname bezeichnen weil ich die nicht kenne du Randomtroll?