• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M haut Berta Müller kaputt

DeletedUser136500

Gast
du bist der größte Spasti den es gibt ;-) solchen spasten unseren acc zu geben o_O

war besser so sonst wären jetzt 2 accs fürn arsch :D




du kannst dir eine bewerbung sowieso sparen egal wieviel du mit dem fishacc schreibst
wer sich freut, wenn einer ausm stamm draufgeht, der hat den sinn des spiels nicht verstanden

hatt habe und werde nie vorhaben mich bei euch zubewerben egal wie viele altbekannte leute bei euch sind:D für mich steht der spaß im vorder grund und nicht das schnelle punkte machen bzw bei den stärksten verkriechen :)

und was das freuen angeht: berta war nie ein stammes mitglied für mich wer andere nur anpöbelt und sie beschimpft ist in meinen augen ein fall für den müllhaufen der ds-geschichte und das habe nicht nur ich so gesehen
die meisten anderen sind jetzt der selben meinung und geben mir recht was vieles betrifft das ich an den güntherkiddys kritisiert habe
leider wollte keiner von anfang an auf mich hören sonst hätten wir die schon längst weggehabt ohne das ihr euch bei uns breit macht ;)
 

DeletedUser

Gast
lalala :) aprillow unser oberchamp :mrgreen:
die ag timings von rfh und M+M sind ja süß
iron ist der einzige der alles in ne sek bekommt *klatsch klatsch*

warum oberchamp?

ich hab nich in unsrem forum angekündigt das ich geattet werden will und hab dann kassiert, dachte das von euch echt mehr kommt

timings reichen ja anscheind von rfh und mm warum sollten sie sich dann mehr mühe geben und sie in eine sekunde bringen?
 

DeletedUser111879

Gast
zur propa:

-blöder text wenn man den gerät nacheffen will sollte man es richtig machen.
-Hintergrund irritiert
-Verarbeitung trotzdem ok man kann alles lesen

das nächste mal vllt die propa nicht soo bunt machen :)
 

DeletedUser

Gast
des ganze der gerät zeug kam von ihnen und wurde mit in die propa genommen um sie aufzuziehen

und smarties sind bunt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das du dich daran immer noch nicht gewöhnt hast. und dabei wurde ja schon über ein jahr versucht, dir das ein für alle mal einzutrichtern. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, welche große herausforderung läuft für dich denn deiner meinung nach noch auf dem server rum?? ähm ... ;-)
 

DeletedUser135856

Gast
Immer diese stichhaltigen und unwiderlegbaren Argumente da bin ich gleich deprimiert wenn ich les wie ******e mein stamm ist...

M&M ist nicht ******e!Abewr einige leiden leider an selbstüberschätzung und lassen keinen raum für andere gute spieler die ihnen vielleicht noch viel unbehagen bereiten werden!Nämlich Leuten die täglich auf die Karte schauen und statistiken studieren und somit ihren acc ausrichten und dann noch geballte spielerpauer jedes einzelnen!
 

DeletedUser133775

Gast
Hat der Thread hier noch Sinn??

Berta is am Arsch, m+m macht rfh/fsf fertig bzw kämpft mit denen und die Geschichte ist aus^^
 

DeletedUser

Gast
ja macht sinn, damit typen wie du alte threads rauskramen können
 

DeletedUser129324

Gast
thread koennte aber trotzdem geschlossen werden ist ja ein altes Thema....
 
Oben