• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M vs Big Uschi

DeletedUser

Gast
So, hier mal wieder ne Propa ;-)

(ja sie ist sehr berichtlastig, aber das ist Absicht^^)

ich kann sie leider nicht direkt hier einbinden - das tolle neue Forum kriegt das irgendwie nicht hin :-(

918w-v-c16a.png



Achja, trotz allem muss man sagen, dass Uschi wieder einen sehr guten Job macht (sieht man ja auch an der Anzahl der Readelungen).
Aber sehr gut reicht einfach nicht gegen uns :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Informativ (wenn auch parteiisch, aber das is ja auch ok) und Respekt für den Gegner, so ist das eine schöne Sache.
Ggf. wäre es vielleicht noch interessant gewesen zu berichten wieviele Offs gelaufen sind, sofern es eine Stammesoff war und keine regionale Aktion.
 

DeletedUser

Gast
ja, war noch nicht die 10.000 Offaktion die ich dir versprochen habe :)
ich denke es liefen ca. 2500
 

DeletedUser138494

Gast
Na Ja, schöne Propa. Zwar etwas sehr Berichtelastig - dafür sind die Berichte aber doch schon sehr interessant, was da so an Truppen in anderen Dörfern stand ^^
 
Oben