• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- M - und Wing

DeletedUser112170

Gast
wer ist auch so Krank und schickt da 55 offs drauf ??
neben bei ist dass dann auch noch ein ag dorf.

Ich sollte wohl eher wie duff duff deffen, und mich mit spähern verteidigen :D:D

http://de23.die-staemme.de/public_report/94f77a55380932addcb01eca49e7e8ca
und diesen hier http://de23.die-staemme.de/public_report/52dbf89a1b7a939c13004b5d83a694a6
als ich heute morgen ein dorf von ihr geadelt habe, hat sie sich wirklich alles schwachsinnigen ideen einfallen lassen um das unvermeid bare zu vermeiden

Ich hab übrigenz seit den Happy angriffen 3 mal so viel von Duff duff geadelt, wie Duff duff von mir. und ich hab 760 offs weniger gebraucht ;D
 

DeletedUser

Gast
willst du Lolis oder Gummibärchen für deine Leistung,
du scheinst auch nicht gerade ein Rl zu haben, scheinst ja den ganzen Tag zu hause zu sein und greifst, mutig wie du bist, nur dann an wenn höchst warscheinlich niemand on ist.
Ich würde dich gerne mal sehen wie du die Angriffe durchziehen könntest wenn jemand on wäre, ich glaube du würdest versagen, weil du genauso wenig Plan hast wieviele andere! Da sind ja selbst die Leute von Gilde noch besser.
 

DeletedUser112170

Gast
Mit dem RL hast vollkommen recht ;)...
lolies und gummibärchen wären nett.
Und ich hab nie gesagt das ich gut bin. Ich find mich damit ab das ich+Stamm die Servernoobs sind. Was man aber nicht absteiten kann , ist, dass es für euch anscheinent reicht ?!

Und Duffduff war on, sonst hätte sie die späher nicht als deff schicken können...:D find ich immer noch lustig :D


@Enigma89,: Ja du hast recht, das ist nichts besonderes. Aber sind etwa 300 k s u s was abartiges ? Ich denke nicht, da wir in einer Phase sind, bei der so eine meng doch vernichtbar sind, oder etwa nicht ?
So viel deff auch deswegen, weil ich+Stamm so wenig verluste als möglich habe wollen.



PS: ich hab Duffduff in meiner Freundschafts lieste und weiß daher IMMER wann Sie/Er on ist, und wann nicht. :p *naiv*
 

DeletedUser

Gast
naja, ich glaube bei einer richtigen Offaktion würdest du zusammenklappen,

Verteidiger: Bennyi
Ziel: Are you HapPy??!! (218|516) K52

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19
das ist die zweite Off, aber bei dem anderen Dorf mit 300k/300k deffen? wenn du die Deff auf beider verteilst sind die Verluste trotzdem realtiv gering! Aber naja ist ja deine Sache.
Ich bin gespannt was morgen rauskommt.

Und ist er on?

Stimmt wir sind noch unkoordiniert, aber ich garantiere dir es wird besser werden :)
Dafür werde ich schon sorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Urteile nich über Leute die du nicht kennst...

du musst auch ständig mit sinnlosen Bemerkungen nerven, oder?

selbst wenn er eins hat und täglich auf Arbeit geht, scheint es mir so als ob er da nicht gerade viel machen muss, wer nebenbei noch Zeit hat Stämme zu spielen arbeitet nicht richtig, oder halt garnicht,
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch auch nicht du bist ein Noob?! Ich weiß is nicht, deswegen halt ich mich auch mit RL und so beschuldigungen zurück.

Ja ich nerve:(

Das Pub ist frei....
 

DeletedUser

Gast
du musst auch ständig mit sinnlosen Bemerkungen nerven, oder?

selbst wenn er eins hat und täglich auf Arbeit geht, scheint es mir so als ob er da nicht gerade viel machen muss, wer nebenbei noch Zeit hat Stämme zu spielen arbeitet nicht richtig, oder halt garnicht,

Das kann Dir völlig egal sein: Oder anders: Es geht Dich schlicht nix an.

Bennyi spielt, wann er Bock und Lust hat iund nicht, wenn es Dir grad Recht ist.

Ich kann dies Mimimi nicht mehr hören, dass immer dann kommt, wenn etwas nicht so läuft, wie mans gerne hätte.

"Du hast ja gar kein real Life"

"DU bist bestimmt son Hartz IV-Schmarotzer"

"geh mal in die Sonne"

und ähnliches peinliches Geflame.

Was hältst Du davon:

Wir fragen Dich vorher immer, wann wir online gehen dürfen oder ob es evtl. Deinen Angriffsplänen zuwiderlaufen würde, wenn wir Deinen Angriff zu früh entdecken?

Und wir ziehen 80% der Deff ab, damit ne Off auch mal durchkommt?

Ist das Dein Wunsch?

Oder sollen wir Dir vielleicht einige Dörfer komplett räumen, damit es leichter geht?

Vielleicht sollten wird dann auch nur zwischen 18 und 21 Uhr angreifen, weils Euch besser passt?

Mimimimi?
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Bennyi
Ziel: ***Schloss der Prinzessin (226|516) K52

Anzahl: 300265 313117 147 0 0 1781 20 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

wie war das jetzt mit dem Überdeffen?

Das war ich, lieber Kasperlekiller.

Reine Mathematik:

Minimale Deffverluste bei maximalen Offverlusten.

Is ja genug Deff da.

Klar, sowas machen nur Noobs. Echte Männer timen die AGs raus.

Ich bin bekennender Noob, weil mein RL mir keine Zeit lässt darauf zu warten, die AG rauszutimen. (Was ich übrigens hervorragend kann)
 

DeletedUser

Gast
willst du Lolis oder Gummibärchen für deine Leistung,
du scheinst auch nicht gerade ein Rl zu haben, scheinst ja den ganzen Tag zu hause zu sein und greifst, mutig wie du bist, nur dann an wenn höchst warscheinlich niemand on ist.
Ich würde dich gerne mal sehen wie du die Angriffe durchziehen könntest wenn jemand on wäre, ich glaube du würdest versagen, weil du genauso wenig Plan hast wieviele andere! Da sind ja selbst die Leute von Gilde noch besser.

Find Dich damit ab, dass wir Noobs sind. Wir die Mungos sind bekennende Nichtskönner auf diesem Server.

Kein Problem, dass offen zuzugeben. Happy ist ein Heldenstamm, der toll koordiniert angreift, für den 5000 Offs kein richtiger Angriff sind und Ihr habt alle bestimmt ein erfülltes RL :).

Eure Taktiken sind genial, überraschend und einzigartig.

Hosianna Happy.

Zufrieden?

PS: Entschuldige bitte, dass wir das zu spät erkannt haben, dass wir Eurer Leistung nix entgegenzusetzen haben, dann hätten wir natürlich darauf verzichtet in Euren laufenden Großangriff hinein Dörfer zu adeln. Sorry, war ein versehen.


PPS: Kann das sein, dass Du das Spiel ein wenig zu ernst nimmst?
 

DeletedUser

Gast
Willst du noch nen vierten Post hintereinander machen? :)
dann würde ich noch warten mit schreiben


toll hast du das Dorf gedefft nur dumm das bei anderen Dörfer die deff nicht so rosig aussieht, ihr müsst also garnicht die Dörfer extra freistellen ihr könnt sowieso nicht deffen und schafft es garnicht alle vernünftig zu deffen. Der Begriff "minimaler Deffverlust" mag bei diesem diesem Dorf stimmen, doch auf andere Dörfer trifft das wohl nicht zu.

Lasseby, ich würde es auch nicht wollen wenn ihr es einfacher macht.
Ok, die Aussage das benny kein Rl hat ist überzogen, trotzem kann ich ja wohl mal anmerken das er auffällig häufig und vorallem frühs on ist. Das wir dann Dörfer verlieren ist unsere Schuld und stellt letzendlich nur unser derzeitiges unvermögen dar.

Ob alle bei uns ein erfülltes Rl haben weiß ich nicht allerdings weiß ich das es auf mich zutrifft.
 

DeletedUser

Gast
Willst du noch nen vierten Post hintereinander machen? :)
dann würde ich noch warten mit schreiben

Sorry mein RL erlaubt es mir nicht auf jeden Deiner vielen Posts zeitnah zu reagieren, ich leb nicht so sehr im Netz.


toll hast du das Dorf gedefft nur dumm das bei anderen Dörfer die deff nicht so rosig aussieht, ihr müsst also garnicht die Dörfer extra freistellen ihr könnt sowieso nicht deffen und schafft es garnicht alle vernünftig zu deffen. Der Begriff "minimaler Deffverlust" mag bei diesem diesem Dorf stimmen, doch auf andere Dörfer trifft das wohl nicht zu.

Ich hab noch genug Deff, keine Sorge. Und wenn dem so ist (was ja bei einem Noobstamm wie uns auch zu erwarten ist), warum dass Dein ständiges Mimimimi hier. Wir glauben Euch doch alle, dass Du in einem tollen Stamm bist und wir anderen in einem Doofen.

Lasseby, ich würde es auch nicht wollen wenn ihr es einfacher macht.

Wir KÖNNTEN es auch nicht einfacher machen - so als Noobs wissen wir gar nicht, wie das geht.

Ok, die Aussage das benny kein Rl hat ist überzogen, trotzem kann ich ja wohl mal anmerken das er auffällig häufig und vorallem frühs on ist.

Soso, während es ja so gar nicht auffällig ist, dass auf der anderen Seite jmd aktiv eingreift. Aber ich sehe schon,bei uns dem Noobstamm, ist es auffällig wenn man vormittags on ist, im Profistamm Happy ist es normal - weil Profis machen sowas ja, Noobs eher nicht.

Das wir dann Dörfer verlieren ist unsere Schuld und stellt letzendlich nur unser derzeitiges unvermögen dar.

Nein Du irrst, Unvermögen kann es bei Happy gar nicht geben, dazu seit Ihr zu gut. Wir werden es ja erleben, wir haben uns auch schon damit abgefunden Eure Adelsreserve zu bilden in Zukunft.

Ob alle bei uns ein erfülltes Rl haben weiß ich nicht allerdings weiß ich das es auf mich zutrifft.

Dein RL ist mir derart egal, dass glaubst Du gar nicht. Ich käme gar nicht auf die Idee mich in einem Spiel! wie diesem für irgendwas zu rechtfertigen.
 

DeletedUser

Gast
willst du Lolis oder Gummibärchen für deine Leistung,
du scheinst auch nicht gerade ein Rl zu haben, scheinst ja den ganzen Tag zu hause zu sein und greifst, mutig wie du bist, nur dann an wenn höchst warscheinlich niemand on ist.
Ich würde dich gerne mal sehen wie du die Angriffe durchziehen könntest wenn jemand on wäre, ich glaube du würdest versagen, weil du genauso wenig Plan hast wieviele andere! Da sind ja selbst die Leute von Gilde noch besser.

ich glaub du hast richtig ein an der klatsche ist doch perfekt, dann anzugreifen wenn der gegner nicht online ist ?! vorallem komplett aufs rl zuschlagen bei den paar posts ist richtig lächerlich ...



so neben bei ... und das war vor 1,5 jahren ca ...
 

DeletedUser

Gast
du musst auch ständig mit sinnlosen Bemerkungen nerven, oder?

selbst wenn er eins hat und täglich auf Arbeit geht, scheint es mir so als ob er da nicht gerade viel machen muss, wer nebenbei noch Zeit hat Stämme zu spielen arbeitet nicht richtig, oder halt garnicht,

vllt hat er ja einen bürojob wo er i-net zugang hat :confused: bzqw macht seine arbeite schnell un gut
 

DeletedUser

Gast
könnte auch urlaub, ausgleichsfrei oder sogar grade frei weil er in den nächsten wochen abi schreibt wer weiß das schon
 

DeletedUser

Gast
ich glaub wir haben aus spaß gegen ~70 offs 70 deffs gestellt ...

@pagasus habt ihr pinky endlich gedefft damit es losgehn kann ?!

@drogenleiche skype ?
 
Oben