• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- M - und Wing

DeletedUser

Gast
Wenn man so leute wie dich hat kann man kein schönes Rl haben..
ach such dir freunde..

Nun ja ich trenn mein RL und das SPIEL.........wenn du es nicht kannst ist das dein Problem.







Nun ja sie haben die Eier einen Krieg zu erklären ;)
 

DeletedUser

Gast
Sk 13,

Die Mungos haben als Reaktion auf die ersten Angriffe die noch weit über 100h laufen diesen Krieg erklärt, du kannst dir sicher sein das von uns die Kriegserklerung gekommen wäre bevor diese Angriffe eintreffen.
Seltsam ist wohl eher das die Mungos jetzt erst Krieg erklären wo wir angreifen.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja sie haben die Eier einen Krieg zu erklären ;)

Hiermit erkläre ich ganz s23 den Krieg und im gleichen Atemzug erkläre ich mich sogar noch zum Gewinner des Krieges.
Desweiteren erkläre ich allen anderen Servern auch den Krieg und meinetwegen auch noch allen anderen Sprachversionen. Zusätzlich erkläre ich noch sämtlichen anderen Browsergames den Krieg und sämtlichen Staaten dieser Welt natürlich auch noch.

Dem Mond erkläre ich kein Krieg, der hat doch eh schon verloren.

Als ob auf dem Server und gerade in der Ecke irgndwo mal eier vorhanden waren/sind -.-
Wenigstens trauen sich jetzt mal lustige Gestalten ein v7 Feature anzuklicken, was ne großartige Leistung.

Wenn man schon den OK Button im VP nicht findet......
 

DeletedUser

Gast
@ KK: Gegenfrage: Wieso habt ihr dann nicht davor ne Kriegserklärung gemacht?!










Yolanda vs. Rest der Welt :|

Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38018

Gast
@ schnuddel, sowas gehört nicht ins Forum........

behalte sowas für dich aber lass es.

ich sag dir nun auch mal etwas
wenn du schon hier alles kritisirest
solltest du dort anfangen wo beleidigungen geschrieben werden die fern ab von stämme sind und noch dazu unterste schublade
also schön piano bei dir alex
danke
 

DeletedUser

Gast
@ schnuddel, sowas gehört nicht ins Forum........

behalte sowas für dich aber lass es.

Danke für Deinen Einsatz, aber mach Dir nichts draus, es war schon immer so. Es hat auch nichts verstanden, aber das ist nicht schlimm. Wir haben damit gerechnet, dass es so reagieren wird.
 

DeletedUser

Gast
Sk 13,

Die Mungos haben als Reaktion auf die ersten Angriffe die noch weit über 100h laufen diesen Krieg erklärt, du kannst dir sicher sein das von uns die Kriegserklerung gekommen wäre bevor diese Angriffe eintreffen.
Seltsam ist wohl eher das die Mungos jetzt erst Krieg erklären wo wir angreifen.

Stimmt Du hast recht. Ich hab rumgefragt im Stamm und der Angegriffene hat sich eben gemeldet, dass er einige Angriffe hat.

Es liefen also schon vor der Kriegserklärung schon so eine Art Angriffe. Tut uns leid, dass wir Euch zuvor gekommen sind, gestern konnte ja keiner ahnen, dass die jetzige "Offaktion" mehr als die sonst üblichen 20 Offs beinhalten würde. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich finds toll wie schmuddel uns immer wieder beweißt das sie kein rl hat ..

jemand in nem forum auffordern zu sterben ... da stimmt irgendwas in ihrem leben nicht
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Du hast recht. Ich hab rumgefragt im Stamm und der Angegriffene hat sich eben gemeldet, dass er einige Angriffe hat.

Es liefen also schon vor der Kriegserklärung schon so eine Art Angriffe. Tut uns leid, dass wir Euch zuvor gekommen sind, gestern konnte ja keiner ahnen, dass die jetzige "Offaktion" mehr als die sonst üblichen 20 Offs beinhalten würde. :wink:

keine Angst es werde mehr als 20 Offs sein soweit ich weiß laufen schon über 160 Angriffe :)
aber macht euch keine Sorgen es werden noch mehr, ich schick garantiert auch noch welche :)
 

DeletedUser

Gast
keine Angst es werde mehr als 20 Offs sein soweit ich weiß laufen schon über 160 Angriffe :)
aber macht euch keine Sorgen es werden noch mehr, ich schick garantiert auch noch welche :)

Wir haben keine Angst, gibt schön Bashpunkte.

wir wissen ja eh, wie es ausgehen wird:

Seite 1:
Stämme: Mungos
Seite 2:
Stämme: HaPpY

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 20
Unterschied: 21

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 432,727
Partei 2: 204,525
Unterschied: 228,202

chart
[/QUOTE]


;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Wir haben keine Angst, gibt schön Bashpunkte.

wir wissen ja eh, wie es ausgehen wird:

Seite 1:
Stämme: Mungos
Seite 2:
Stämme: HaPpY

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 20
Unterschied: 21

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 432,727
Partei 2: 204,525
Unterschied: 228,202

chart


hast du schon eine seite davor gepostet^^

gehen einem da die ideen aus :eek:
 

DeletedUser

Gast
wird ja richtig lustig,aber finden man nicht überall solche flames wo gegen das rl gehn?

@ jan,melde dich mal bei mir in skype ;)
 

DeletedUser

Gast
Diese Statistik ist zwar schön und gut, allerdings hat sie einen Fehler. Sie drückt nicht aus wie das Basherverhältnis ist.

Wenn man beachtet wieviele Angriffe ihr schon auf Pinky, Duffbuff oder Goodfor geschickt habt und wie wenig ihr eigentlich bekommen habt, obwohl vorallem der Pinky Account viele vereinzelte Dörfer und ne Menge Front hat, stellt sich die Frage ob diese Statistik eure "grandiosen Leistungen" darstellt oder wohl eher ein ziemliches Versagen.
Von uns kamen bisjetzt auch noch nie richtige viele Angriffe, soweit ich weiß waren es wohl eher vereinzelte Spieler, da stellt sich wieder die Frage ob ihr da "ganz toll gedefft habt" oder beim deffen einfach nur versagt habt. Wobei hier aus genannten Grund nur letzeres zutreffen kann!

Um den Bogen auf den erste Satz wieder zu bringen. Diese Statistik mag ja ach so toll sein, aber sie zeigt nunmal nicht die Basherpunkte die bei diesem "Krieg" enstanden sind. Spätestens wenn die Basherpunkte mit drinne stehen dürfte klar sein das eure Leistung sehr mager ausfällt!
 

DeletedUser

Gast
Diese Statistik ist zwar schön und gut, allerdings hat sie einen Fehler. Sie drückt nicht aus wie das Basherverhältnis ist.

Wenn man beachtet wieviele Angriffe ihr schon auf Pinky, Duffbuff oder Goodfor geschickt habt und wie wenig ihr eigentlich bekommen habt, obwohl vorallem der Pinky Account viele vereinzelte Dörfer und ne Menge Front hat, stellt sich die Frage ob diese Statistik eure "grandiosen Leistungen" darstellt oder wohl eher ein ziemliches Versagen.
Von uns kamen bisjetzt auch noch nie richtige viele Angriffe, soweit ich weiß waren es wohl eher vereinzelte Spieler, da stellt sich wieder die Frage ob ihr da "ganz toll gedefft habt" oder beim deffen einfach nur versagt habt. Wobei hier aus genannten Grund nur letzeres zutreffen kann!

Um den Bogen auf den erste Satz wieder zu bringen. Diese Statistik mag ja ach so toll sein, aber sie zeigt nunmal nicht die Basherpunkte die bei diesem "Krieg" enstanden sind. Spätestens wenn die Basherpunkte mit drinne stehen dürfte klar sein das eure Leistung sehr mager ausfällt!


Darf ich mal Euern Stamm zitieren: Mimimimimimi ;)

Diese Statistik hat keinen Fehler, sie zeigt, dass Mungos doppelt soviele Dörfer geadelt hat von Happy als umgekehrt. Wenn Ihr Euch nicht traut richtig anzugreifen, ist das nicht unser Problem;) und wieviele Offs wir geschickt haben ist auch egal, dass Ergebnis zählt.

Übrigens, damit das nicht in den falschen Hals kommt: Für einen Stamm unserer Größe finde ich 41 Dörfer in 3 Monaten schlecht. Nix um sich irgendwas darauf einzubilden.

Happy ist halt noch schlechter. Das ist alles. Was Basherpunkte zeigen sollen ist mir nicht ganz klar, ich kann 100 Offs auf ein gedefftes Dorf schicken und hab dann schön Basherpunkte - na und?

Insofern zappel weiter.
 

DeletedUser

Gast
41 Dörfer bei einem Account der keine Verbindung zum restlichen Stamm hat, dieser Account liegt mit deff weit über 50h außerhalb. Wenn man das beachtet sind wohl 41 Dörfer noch ziemlich schlecht! Da kann man echt mehr erwerten, den indem AAccount stehen nicht in kürzester Zeit mal 50k Speer und Schwert!

Von uns kamen noch nie sehr viele Offs auf euch! Dem entsprechend hättet ihr von uns wenig Deffbasher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
41 Dörfer bei einem Account der keine Verbindung zum restlichen Stamm hat, dieser Account liegt mit deff weit über 50h außerhalb. Wenn man das beachtet sind wohl 41 Dörfer noch ziemlich schlecht! Da kann man echt mehr erwerten, den indem AAccount stehen nicht in kürzester Zeit mal 50k Speer und Schwert!

Mimimimimi ;)

Um Ausreden war Happy nie verlegen.

Ja, Ihr seid toll und der beste und tollste verbliebene Stamm der Welt 23!

Zufrieden?

:tongue::biggrin:
 
Oben