• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(M3) vs *IFS*

DeletedUser94415

Gast
So,nun auch mal wieder eine Propaganda von uns:

Viele Spaß beim lesen:


propal.png
 

DeletedUser114874

Gast
Najo 7 Dörfer adeln ist jetzt nicht grad die grad die größte Aktion aber ein Anfang . ;-)

LG

P.S: Schöne Propa
 

DeletedUser

Gast
nett schön gemacht :D aber ein Punkteverlauf wäre noch schön gewesen...

hoffe das geht noch weiter...

Das beste war der Vorschlag den Urlaub zu stonieren :DDDD ja ihr FREAKS ... RL SUCKS!!! :tongue:

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir, auch wenn noch keine sooo großen Erfolge zu sehen sind, aber macht weiter so ;D

lg.
 

DeletedUser114589

Gast
seit wan sind scully of shadow und Carlos-eduardo bei IFS da wurde wohl gut mist gebaut ...
 

DeletedUser112241

Gast
sehr schön gemacht jona! :)

im nachhinein fällt mir ein, dass wir noch den BP-verlauf reinstellen sollen, dass wär noch n schmankerl... :S
können ihn ja reinstellen, wenn DSreal aktuell is.

habt recht waren nur ca. 20 buden, aber war trotzdem einfach ne über funny aktion, zumal halt IFS vorher n bisl gzickt hat, aber es geht ja immernoch um den spass oder? :mrgreen:

h4il jona ;-)
 

DeletedUser94415

Gast
Ich hätte auch noch 5 Tage warten können dann wären es womöglich 50 oder mehr Adelungen gewesen,aber ich bin übermorgen im Urlaub und kann dann keine Propa mehr machen und wenn ich wieder komme ist es wahrscheinlich schon veraltet ;)
 

DeletedUser113261

Gast
Der Krieg kam am Montag etwas überstürzt, deshalb gabs keinen gravierenden Erstschlag.

Wir hatten aus IFS-Reihen erfahren dass die längst gegen uns planen und wir nur hingehalten werden bei diesem angeblichen "NAP". Da haben wir kurzer Hand unsere Offs verschickt und hatten mehr Erfolg als erwartet ;)

Wartet mal 1 bis 2 Wochen, dann gibts nette Statistiken dazu.

IFS beginnen bereits damit angegriffene Spieler zu entlassen oder intern zu adeln :) Das sind immer die besten, sehr schlau während nem Krieg sowas durchzuziehen, um die Akte zu retten ;)
 

Andrew3726

Gast
Schöne Propa, Bashverläufe wären wie gesagt noch nett gewesen...
und mich hätte noch die Antwort von Angel interessiert ;)
 

DeletedUser

Gast
verdammt gute propa, nich der beste inhalt aber das is bei ner propa meiner meinung auch nich das wichtigste ;) hauotsache da ist irgendein erfolg zu verbuchen ^^
 

DeletedUser113106

Gast
jup propa is gut =))) kann man echt nicht zu sagen

dafür das die propa auch spontan entstanden is bzw wir da nich groß rumgefragt haben wegen berichten

und ja die aktion bzw der krieg war von *ifs* provoziert und wir lassen uns halt nich gern veraschen :=)

nun wollen wir schauen was die nächsten tage zeigen....

weitere adlungen sind fest eingeplant und später werden wir bestimmt auch mal stats posten =))

wobei wen die weiter alle kicken die auf ihrer akte rote punkte verursachen dann haben wa bald nix zum zeigen lol

also wen ihr seht das wir leute adeln die kein stamm haben dann waren sie bestimmt bei *ifs* =))

so nun sorry aba ich muss (lkav):pala:(ag) schicken für neue stats lol
 

DeletedUser103800

Gast
Man sieht das es ne Jona propa is...

echt nice... 10/10 styl mäßig

inhaltlich und so 6/10...
als besserer stamm nen schlechterne killn... echt ne leistung...:tongue:
 

DeletedUser94415

Gast
Man sieht das es ne Jona propa is...

echt nice... 10/10 styl mäßig

inhaltlich und so 6/10...
als besserer stamm nen schlechterne killn... echt ne leistung...:tongue:

Merkt man das echt? xD

Naja,wenns nen besseren Stamm bei uns gäbe mit dem wir Krieg haben wäre die Propa natürlich gegen diesen,aber so nen Stamm gibt es leider nicht
 

DeletedUser103800

Gast
Merkt man das echt? xD

Naja,wenns nen besseren Stamm bei uns gäbe mit dem wir Krieg haben wäre die Propa natürlich gegen diesen,aber so nen Stamm gibt es leider nicht

kla erkennt man das:mrgreen:
obwohl der smilie vllt bissl dagg gesprochen hat:wink:
 

DeletedUser

Gast
die stämme sind ziemlich ausgeglichen, 15/20, kaum ein unterschied...

kommt halt drauf an, was man draus macht, es gibts auch stämme mit 100mille, die gegen einen mit 50verlieren, solls auch geben^^
 

DeletedUser119899

Gast
Ich liebe Propas, Eure war natürlich auch wieder gut :)
Die Story am Anfang und als Begleitung zwischendurch rundet das ganze ab, damit man nicht "nur" Berichte bekommt und es Abwechlungsreicher gestaltet ist.

Also Thumbs up und frohes Schlachten :)

Fifi
 

DeletedUser

Gast
really n1 !

bis auf die Akte wirklich n schönet ding.. am besten fand ich ja die Story drumrum und den Begleitschutz der Ags^^

weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Leute ich hoffe da kommt noch was :D

für ne kleine Kriegerklärung wars ja nicht schlecht.. aber in den letzten 48h habt ihr mehr Dörfer an sie verloren als gewonnen :D

Side 1:
Tribes: (M3)
Players:

Side 2:
Tribes: *IFS*
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 41
Unterschied: 5

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9
Partei 2: 16
Unterschied: 7

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 371,881
Partei 2: 275,829
Unterschied: 96,052

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 79,364
Partei 2: 136,416
Unterschied: 57,052

chart



ok schaut man sich die letzte Woche an seid ihr immer noch vorne... aber die holen langsam auf :D
Side 1:
Tribes: (M3)
Players:

Side 2:
Tribes: *IFS*
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 26
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 318,943
Partei 2: 229,672
Unterschied: 89,271

chart
 

rhodan_R

Gast
jo, muss schon sagen, nice propa!

gefällt mir die Aufmachung..

dann haut mal rein jungs und mädels

LG
 

DeletedUser112241

Gast
so ab orgen steig ich auch mal wieder in den stamm und den acc rein, dann wird sich da hoffentlich wieder n bisl mehr ändern.;-)
 

DeletedUser

Gast
Dein nutten acc hat aber lange nichts mehr geadelt ;-) hoffe da kommt noch was :D

ich glaube langsam IFS macht euch mehr zu schaffen als ihr geglaubt habt... ;)
 
Oben