• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(M3) vs *IFS*

DeletedUser103800

Gast
Dein nutten acc hat aber lange nichts mehr geadelt ;-) hoffe da kommt noch was :D

ich glaube langsam IFS macht euch mehr zu schaffen als ihr geglaubt habt... ;)

seit wann is trial(is das noch aktuell?) den nutten?

nutte wirds erst ab 5 :tongue:
 

DeletedUser112241

Gast
Dein nutten acc hat aber lange nichts mehr geadelt ;-) hoffe da kommt noch was :D

ich glaube langsam IFS macht euch mehr zu schaffen als ihr geglaubt habt... ;)

wat für ne akte ließt du den? oO

also IFS is in dem fall nicht das problem, sondern, dass der acc, den angel so bearbeitet hat leider rot war (unfall) und ich nichtn da war...
das zieht unsere akte natürlich down, aber wird sich noch ändern. egal ich rede mal nicht, sondern lasse tataen folgen.

seit wann is trial(is das noch aktuell?) den nutten?

nutte wirds erst ab 5 :tongue:

wir sind zu 4. ^^
aber muss doch auch in 17 tagen bin ich ja wie gesagt raus. das macht zwar meine spielzeit auchnicht mehr (im gegenteil der stress stresst ;D), aber ich versuch noch 1-2 schöne aktionen aufzuziehen. ich steige bestimmt in den TOP 50 aus.
 

DeletedUser103800

Gast
wat für ne akte ließt du den? oO

also IFS is in dem fall nicht das problem, sondern, dass der acc, den angel so bearbeitet hat leider rot war (unfall) und ich nichtn da war...
das zieht unsere akte natürlich down, aber wird sich noch ändern. egal ich rede mal nicht, sondern lasse tataen folgen.



wir sind zu 4. ^^
aber muss doch auch in 17 tagen bin ich ja wie gesagt raus. das macht zwar meine spielzeit auchnicht mehr (im gegenteil der stress stresst ;D), aber ich versuch noch 1-2 schöne aktionen aufzuziehen. ich steige bestimmt in den TOP 50 aus.

Hast dir ja ne lustige crew gesucht...
bissl erbärmlich aber lustig...
 

DeletedUser113261

Gast
IFS haben aber auch ne sehr einfallsreiche Taktik um ihre Akte zu schonen...

Schaut euch das mal an: IFS-Stammeswechsel
Nun schaut euch die Adelungen der Spieler an, die in letzter Zeit dne Stamm verlassen haben. Die entlassen sogut wie jeden Account der angegriffen wird, bei 90 Mitgliedern (Main+Wing) kann man sich das wohl erlauben ;)

Erst gestern ist dann die IFS-Stammesmutter Angel0815 selbst ausgetreten und spielt nun alleine. Zufälliger Weise als unsere erste Off-Welle auf sie gerade anlief :)

Ganz stark Jungs, auch intern an der Front zu adeln während nem Krieg, ganz großes Spiel!
 

DeletedUser

Gast
ich kann es euch immer noch nicht verzeihen...genau 1 Tag bevor ich nach Italien fliege, fangt ihr Krieg an :(
 

DeletedUser112241

Gast
ich kann es euch immer noch nicht verzeihen...genau 1 Tag bevor ich nach Italien fliege, fangt ihr Krieg an :(

hör auf zu heulen und klopp rauf. ;D

immerhin is die arbeit geleistet udn du musst nurnoch n bisl adeln und ab und zu mal nen rest bashen. ;-)
 

DeletedUser118932

Gast
Ist scheinbar ziemlich eingeschlafen eure Front....im Forum nix zu hören und die letzten Adelungen bestehen fast nur aus Interna....:(

Wo ist der groß angekündigte Krieg?
 

DeletedUser94415

Gast
Nun,es gibt bei uns imo leider einige die in nen Sommerschlaf fallen und dass hat nunmal Vorrang,man kann keinen Krieg führen wenn intern noch nicht aufgeräumt ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette propa aufjedenfall gut gemacht , lustig ist es auch. Klasse ;)
 

DeletedUser113261

Gast
So Leute, das wars wohl mit (M3). Wir sind sogut wie augelöst und haben größtenteils schon neue Teams gefunden.


Der Krieg war nicht unser größtes Problem, naja das würde wohl jeder behaupten und glaubt mir wohl niemand ;)

Zuviele sind inaktiv geworden, ca. die Hälfte war in UV und kehrte nicht mehr zurück. Da geht natürlich der Spielspaß irgendwann flöten.
Das Aufadeln und sitten grade an der Front war relativ schwierig, was auch unsere Feinde bald gemerkt haben :S So haben wir dann auch einige rote Punkte in der Akte kassiert, aber man muß sagen das unsere aktiven Accounts keine nennenswerten Verluste erlitten.

Dazu kamen Ausfälle in der SF und Unstimmigkeiten die fast zur Führungslosigkeit führten. Auch das nahm uns den Spaß, viele Diskussionen die ins nichts liefen.


Jedenfalls wars auf lange Sicht ne coole Zeit mit (M3), wir trennen uns im Guten und halten viel Kontakt. Diese Spaltung soll keinem Feind zum Vorteil werden!
 

DeletedUser119899

Gast
Und das alles wo ich am Anfang eine ganz andere Prognose von (M3) hatte. :frown:
Muss schon sagen, dass der Start (Seit Beginn der Propa) gut angelaufen ist.
Für Spielerinaktivität kann ja niemand was und man kann keinen an das Spiel fesseln.
Nur schade, dass es mit Euch so schnell vorüber ging.

Ansich nutzen gefallene Stämme solche Aussagen ja eher als "Begründung um nicht ganz mies da zu stehen" aber Euch glaub ich es einfach mal :biggrin:

Mal schauen, was aus meinem anderen Fav wird :mrgreen:

Fifi
 

DeletedUser113261

Gast
Wenn du noch verrätst wen und wer du bist wird vielleicht ne information draus ^^

Schreib mich an wenn du willst, spiele inzwischen im Montis-Account.
 
Oben